rosebowl hat geschrieben:Oh je, ich hab das Songpaket noch nicht mal entpackt :(

Ich bin tatsächlich Beeinflussungs-resistent. Ich hab einen viel zu großen Dickschädel, um meine Meinung beeinflussen zu lassen :D
Also entweder ihr glaubt mir, dass ich mich nicht beeinflussen lasse, oder ihr wartet mit schicken, bis ich fertig bin. Ich würde mich bemühen, es im Lauf der Woche zu schaffen - ich bin am Freitag bei einem Seminar in Frankfurt, spätestens da hab ich auf der Zugfahrt genug zeit, um die abschließende Wertung vorzubereiten :D
Okay... du hast soeben Post.
acid hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ist das nur bei mir, dass "I Follow Rivers" mitten im Song endet?! :?
same here

...aber die 2 Minuten genügen auch völlig. :wink:
Sehen das alle so? Sonst müsste derjenige, der "I Follow Rivers" eingereicht hat, das ganze nochmal hochladen und mir einen neuen Link schicken, dann verteile ich den nochmal heute Abend...
Meine Güte, seid ihr schnell... Ich hab gerade mal heute morgen im Zug die ersten 8 Songs gehört :D

Scheint wieder einiges an guten Sachen dabei zu sein, ich befürchte das wird wieder schwer, nur 10 Songs zum Punkte geben rauszufiltern :?
Neo hat geschrieben:Wieso haben manche ihr Lieblingslieder in so einer schlechten Quali? :|
Das frag ich mich auch gerade.

64 KBPS - REALLY ?? :shock: :roll:
Was macht ihr mit den Liedern ? Sitzt da jemand mit dem Micro vor Youtube und nimmts auf Kassette auf um es dann in eine mp3 umzuwandeln ??

EDIT: Von den 15 Liedern, die ich bisher noch nicht kannte, darf ich behaupten, dass ich 2/3 davon auch nicht wirklich hätte kennen lernen müssen.. :twisted:

Somit haben es 16 Lieder bei mir in den Recall geschafft ...
(mal schauen, wen es vor den Live-Shows noch erwischt :wink: )
Zuletzt geändert von Langschläfer am Di 15. Jan 2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne die Hälfte der Songs nicht halb so gut, wie ich es auch nicht möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte davon auch nur halb so gern, wie ich es gern hätte. /bilbo

Gestern habe ich mal alles durchgehört.
So wirklich begeistert bin ich nicht. :oops:
Aber nun gut, es sind halt Lieblingslieder. ;)
UPDATE
Wir sind bei 5 Votungs angekommen - und immernoch warten 2 Songs auf Punkte...

Ich werde im Lauf des Wochenendes meine Wertung abgeben, damit dann auch die, die lieber bis nach meiner Wertung warten wollen, ihre Punkte abschicken können. Wenn das ok ist, werde ich meine Punkte an den Banausen schicken. Er hat sein Votung zuerst an mich geschickt, ist damit absolut nicht mehr beeinflussungs-gefährdet und könnte, falls irgendwelche Unklarheiten auftauchen sollten, meine Wertung bestätigen...
rosebowl hat geschrieben:UPDATE
Wir sind bei 5 Votungs angekommen - und immernoch warten 2 Songs auf Punkte...

Ich werde im Lauf des Wochenendes meine Wertung abgeben, damit dann auch die, die lieber bis nach meiner Wertung warten wollen, ihre Punkte abschicken können.
Bild

Ich werde meine Bewertung morgen abgeben. :wink:
Votings habe ich jetzt abgegeben. 8)
Es ist der erste Contest, wo ich Songs noch eigentlich Punkte geben wollte, aber es dann doch noch 10 bessere Songs gab.
Den Song, den ich meine 12 gegeben habe, war mir bis zum Contest unbekannt.
Aber bei manchen Songs frage ich mich, wie kann dass das beste 2012 für jemanden gewesen sein. :| :?:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 21