US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von franz-josef
Was auch ziemlich deutlich wurde das die Hochzeit in dieser Staffel über die Bühne geht. Für eine 9.te Staffel würde die Mutter aufjedenfall mit einbezogen werden müssen.
von Holzklotz
Der Konfetti-Gag wurde durch den Einsatz... naja... von Konfetti richtig gut! Die Szene auf dem Dach war gerade von Hannigan sehr stark. Lily's stärkste Szene seit wasweißichwielange. Die Hochzeit ist in 4 Monaten, Ted sieht der Mutter ins Gesicht. Was anderes außer die Mutter bereits in dieser Staffel zu zeigen wäre in meinen Augen damn wrong.
von Stefan
Die Folge war wirklich gut und vor allem die Szene zwischen Lily und Ted am Dach war großartig. Da wird es umso trauriger, wenn man sieht, was die Serie immer noch könnte, wenn sie nicht so oft verkacken würde.

Die letzte Szene hat mich aber etwas verwirrt - ich dachte Ted trifft die Mutter ach der Hochzeit am Bahnsteig? :?
von Plem
Stefan hat geschrieben:Die letzte Szene hat mich aber etwas verwirrt - ich dachte Ted trifft die Mutter ach der Hochzeit am Bahnsteig? :?
Ich glaube er sieht sie zum ersten Mal auf der Bühne, aber treffen (also mit ihr sprechen) tut er sie am Bahnsteig.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Die letzte Szene hat mich aber etwas verwirrt - ich dachte Ted trifft die Mutter ach der Hochzeit am Bahnsteig? :?
Ich glaube er sieht sie zum ersten Mal auf der Bühne, aber treffen (also mit ihr sprechen) tut er sie am Bahnsteig.
Ja gut, das kann natürlich sein. Wobei ich ja jetzt auf Logan machen könnte, um zu sagen "Warum fährt sie alleine mit dem Zug, wenn sie mit ihrer ganzen Band da war?!" :mrgreen:
von ZehnGrammZucker
Plem hat geschrieben:
Ich hab mir aber das selbe gedacht. Ich dachte auch "das erste Mal", sollte am Bahnsteig sein. Aber gut. Zumindest hat Ted dan nauch einen Grund sie anzusprechen, und muss das nicht völlig aus dem Blauen heraus machen.
von ultimateslayer
Plem hat geschrieben:Kids, have I ever told you the story of when I banged a girl who was only slightly older than you are now? :roll: :lol:
:lol:
Oder auch "Kids, have I ever told you the story of when I banged Your uncle Barneys half-sister" :mrgreen:
Aber trotzdem keine schlechte Folge, wenn du mich fragst. Es gab ein paar witzige Szenen und endlich wurden Marshall und Lilly nicht unnötig lächerlich überzeichn....waaaaiiit... Oh Shit.
von Stefan
Folge war ok .. mehr nicht :|
von franz-josef
Ehrlich gesagt fand ich die Folge endlich mal wieder lustig. Zumindest Ted und Barney's Storyline.Die hatten für mich endlich richtige Lacher dabei. Irgendwie bezeichnet dass die Serie besser wird wenn Ted wieder im Fokus ist. Die anderen beiden Nebenstorys fand ich hingegen langweilig.Der Witz mit Robins Unsichtbarkeit ist aus Scrubs geklaut.Marshall und Lilly waren mir wieder over the top.
von Plem
Ich mochte Robin Sparkles noch nie und fand es auch nie lustig. Hier war's nicht anders. Hätte lieber mehr von Ted und der Stalkerin gesehen, aber das wird anscheinend eine folgenübergreifende Handlung also bin ich gespannt, was da noch kommt.
von Alexinla
Bis jetzt mochte Ich die Robin Sparkles Folgen, aber hier war das so aufgesetzt und übertrieben unnötig, es hat wirklich nicht richtig Spass gemacht.(Barney hat vor 6 Jahren Robin Sparkles gegooglelt und klar, Kanada ist 6 Jahre zurück ( :wink: ) , aber er konnte nichts über ihren Auftritt damals im Grey Bowl finden?!?! )

Es war nicht schlecht, aber irgendwann rennt man auch einen "Joke" gegen die Wand und das war hier sicherlich der Fall.
von ultimateslayer
Meh, ich fands bescheuert. Mir fällt sonst nicht wirklich was ein. Okay, keine tolle Folge, keine schreckliche.
von Holzklotz
Ich fand die Folge sehr amüsant. Wie Barney/Marschall sich über die craziness der Freundin lustig machen, um dann an der Tür abzudrehen. Der Mike Tyson-Reveal. Auf der anderen Seite ging der Robin/Lily-Gag drei Spuren zu lange. Trotzdem - gerade die ersten 10 Minuten waren unterhaltsam.
von franz-josef
Schwache Folge...Ted's Storyline ist einfach dämlich und soo unrealistisch.Robin's Beichte wurde deutlich zu sehr in die Länge gezogen.Bezeichnend finde ich immer noch das man Robin und Barney kaum zusammen sieht seid dem sie zusammen sind und es offentsichtlich ist,dass die Schreiber es nicht auf die Kette bekommen irgendeine Form von Chemie zwischen den beiden entwickeln lassen. Für eine glaubhafte Beziehung zwischen Barney und Robin ist der Zug allemal abgefahren.
von L'Öö
Ich finde schon, dass es eine Chemie zwischen Robin und Barney gibt. Mich nervt, dass in Sitcoms das Glück immer in der Ehe liegt, auch wenn es ÜBERHAUPT nicht zum Charakter passt. Und das ist bei Robin und Barney der Fall - wieso können die nicht einfach als Paar enden? Wieso muss es diese total unrealistische spontan-Verlobung geben? Gnah.
von ultimateslayer
L'Öö hat geschrieben:Ich finde schon, dass es eine Chemie zwischen Robin und Barney gibt. Mich nervt, dass in Sitcoms das Glück immer in der Ehe liegt, auch wenn es ÜBERHAUPT nicht zum Charakter passt. Und das ist bei Robin und Barney der Fall - wieso können die nicht einfach als Paar enden? Wieso muss es diese total unrealistische spontan-Verlobung geben? Gnah.
Weil HIMYM, trotz aller positiver Aspekte, letztlich im Herzen doch eine furchtbar kitschige und konservative Sendung ist.
von L'Öö
Ja, ich versteh schon auch, dass das eben die Erwartung großer Teile des Publikums ist, aber ich finde, dass man dadurch zwei Charaktere aufgibt. Sehr schade.
von Pogopuschel
Im Moment merke ich auch nicht wirklich was von der tollen Chemie zwischen Robin und Barney. Da gab es in früheren Folgen echt mega gute Momente. Das mit der Hochzeit ist echt bescheuert, aber immerhin wirkt es einigermaßen glaubhaft, weil beide sowas ja eigentlich uncool finden und sich vielleicht denken, dass das doch irgendwie ne gute Idee dann ist.

Den Robin-Marvin-Lilly-Witz fand ich auch zu langgezogen und Jeannette ist irgendwie auch ziemlich überdreht nervig.
Wo ist da eigentlich der Crazy-Hot-Graph, wenn man ihn braucht?

Joa, insgesamt ist da schon was die Luft raus.
von Ghostwriter
Amüsante Folge, fühlte mich gut unterhalten. Kleines Highlight: Als Robin plötzlich das Baby dann doch auf dem Schoß sitzen hatte.

Robin & Barney kaufe ich denen sowieso nicht aber, bin aber auch kein großer Fan von Charakterveränderungen. Barney gefällt mir als jemand der hinter jeder Frau her ist die nicht bei drei auf den Bäumen ist nunmal besser.
von franz-josef
Na endlich man musste nur 17 Folgen warten aber dafür kommt eine der besten Folgen der letzten Jahren raus :lol: . Die drei Stories aus den verschiedenen Blickwinkeln war einfach klasse. Endlich wurden alle Charaktere sinnvoll in die Folge eingebaut. Allein Ted und der Kellner haben mich dreimal laut zum loslachen gebracht. Schön das auch Lily's klauen von unhöflichen Personen mal wieder aufgegriffen wurde.Und dazu wird für Lilly eine neue storyline geschaffen.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 81