Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
TomR. hat geschrieben:Naja, Delko muss noch ein wenig üben, wie man solch einen Beitrag schreibt.

Du bist für die Romane zuständig :D

Ich wollte nur über die Gäste triumphieren :)
Fein, das passt heute Abend: Zuerst wird gedschungelt und anschließend, ab 23:15 Uhr, getalkt.
Zu Gast bei Markus Lanz sind: Hajo Schumacher, Gerald Asamoah, Peter Rütten, Oliver Pocher und Dschungel-Natter Sarah Dingens,äh, Knappik.

Mal schauen was uns die Knappik so zu berichten hat und welche Lästerattacken sie loslassen wird. Was Gerald Asamoah in dieser Runde soll, frage ich mich, aber das wird schon seine Gründe haben. Passen tut er in die Runde auf jeden Fall nicht so recht.
Bei "Markus Lanz" berichtet Asamoah von seiner Kindheit in Ghana, erzählt von seiner Karriere und beschreibt, welchen Anfeindungen er als Schwarzer ausgesetzt war.
Ich habe mich massiv darüber geärgert, das Lanz Werbung für den Dschungelmist gemacht hat. Was soll das? Ich bezahle nicht meine Gebühren, damit in der Talkshow noch Werbung für den Dschungelscheißdreck gemacht wird. Es hätte bestimmt noch andere Themen gegeben, die wesentlich interessanter gewesen wären. Das ist doch sowieso von RTL alles inszeniert und gefaked.
Ja und zwar in einem Studio in Köln mit Palmen aus Plastik.

Ich verstehe das Problem nicht? Lanz springt auf den Zug auf, um Quote zu machen. Das mag man kritisch sehen, aber wenn er während der EM durchgehend Fußballrunden abhält, regt sich auch kaum einer auf. Es ist eben tagesaktuell und hat sich von der Schmuddelshow hin zu einem TV Event entwickelt. Da ist es völlig legitim, dass man in einer tagesaktuellen Talkshow darüber spricht. Mich wundert viel eher, dass er bisher keine reine Dschungelausgabe moderiert hat, sondern nur vereinzelt Gäste eingeladen hat.
Ich würde mir auch mal eine reine Dschungel-Runde wünschen, das käme sicher bei vielen gut an und würde den Quoten sicherlich mehr als gut tun!

Heute Abend ab 23:15 Uhr sind zu Gast: Michael Sprengen, der behinderte Autor Florian Sitzmann, Rick Kavanian, Armin Rohde und Ingrid van Bergen.
Über letztere Dame schreibt das ZDF:
Bei "Markus Lanz" erinnert
sich van Bergen an ihre Zeit im
australischen Urwald, spricht
über den schlimmsten
Wendepunkt ihres Lebens im
Alter von 13 Jahren und verrät,
welcher Partei sie am
kommenden Sonntag bei der
Landtagswahl in
Niedersachsen ihre Stimme
schenkt.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich habe mich massiv darüber geärgert, das Lanz Werbung für den Dschungelmist gemacht hat. Was soll das? Ich bezahle nicht meine Gebühren, damit in der Talkshow noch Werbung für den Dschungelscheißdreck gemacht wird. Es hätte bestimmt noch andere Themen gegeben, die wesentlich interessanter gewesen wären. Das ist doch sowieso von RTL alles inszeniert und gefaked.
Das ist doch schon seit Jahren so: Wenn RTL Z-Promis in den Dschungel schickt, gibt es bei Lantz keine Sendung ohne Dschungel-Gäste. Was ich übrigens auch widerlich finde. Und der Vergleich mit Fußball-Großveranstaltungen ist natürlich auch unangebracht, denn 1. werden die (bislang) immer bei ARD und ZDF übertragen, die direkte Verbindung ist also gegeben, wohingegen Lantz beim Dschungel ganz massiv die Konkurrenz promotet (was in Ausnahmefällen ja okay ist, aber doch bitteschön nicht bei SOWAS ...), und 2. erreichen Fußball-Großveranstaltungen (zum Glück) immer noch ein Vielfaches des Dschungel-Publikums.
vicaddict hat geschrieben:Laaaaaangweilig.

Btw die wählt doch garantiert die Tierschutzpartei.
Du hattest fast Recht: Sie wählt die Grünen. :D

edit: Wahnsinnig beeindruckend, was Florian Sitzmann da gerade erzählt! :shock:
vicaddict hat geschrieben:Ja und zwar in einem Studio in Köln mit Palmen aus Plastik.

Ich verstehe das Problem nicht? Lanz springt auf den Zug auf, um Quote zu machen. Das mag man kritisch sehen, aber wenn er während der EM durchgehend Fußballrunden abhält, regt sich auch kaum einer auf. Es ist eben tagesaktuell und hat sich von der Schmuddelshow hin zu einem TV Event entwickelt. Da ist es völlig legitim, dass man in einer tagesaktuellen Talkshow darüber spricht. Mich wundert viel eher, dass er bisher keine reine Dschungelausgabe moderiert hat, sondern nur vereinzelt Gäste eingeladen hat.
Mir geht das Gequassel über diesen Dschungeldreck sowas von auf den Sack. Mir langt es schon, das die Bild Zeitung über diesen Mist die ganze Zeit berichtet. Da muß ich das nicht auch noch bei Lanz haben. Ist schon verwunderlich, da meckert ausgerechnet die Blöd Zeitung bei Wetten Dass über fehlendes Niveau, ist aber sonst die Hauszeitung von RTL, wenn es um den Dschungelmüll und um Superstar oder Supertalent geht. Vielleicht hat Lanz vergessen, das RTL die Konkurrenz ist und kein befreundeter Sender.
Das Gezetere der Anti-Dschungel-Fraktion kann wieder weitergehen.
Neben Wolfgang Kubicki, Hans-Ulrich Jörges und Sebastian Pufpaff wird heute Abend Dschungelkönigin Désirée Nick mit in der Runde sitzen.
Ab 23:30 Uhr erzählt uns Frau Nick u.a.:
welchen Kandidaten sie Hoffnung auf den Königstitel macht, erklärt, welchen Politiker sie gerne im Dschungel sehen würde und verrät, ob sie Helmut Berger vermisst.
acid hat geschrieben:Egal, ob Dschungel oder nicht, ich finde Frau Nick unerträglich. :(

Aber ihr müsstet während ihrer Staffel doch abgegangen sein, wie ein Zäpfchen oder? ;)
Aber sowas von,ey! Herrlich die Streitereien mit Dolly Buster um deren "Bauernmalerei". Aber sie ist echt ne toughe Frau, das hat sie im Dschungel ganz klar gezeigt. Ich find die Frau herrlich - aber das ist ja bekannt. :)
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Egal, ob Dschungel oder nicht, ich finde Frau Nick unerträglich. :(

Aber ihr müsstet während ihrer Staffel doch abgegangen sein, wie ein Zäpfchen oder? ;)
Aber sowas von,ey! Herrlich die Streitereien mit Dolly Buster um deren "Bauernmalerei". Aber sie ist echt ne toughe Frau, das hat sie im Dschungel ganz klar gezeigt. Ich find die Frau herrlich - aber das ist ja bekannt. :)

Ich bezweifle das du sie nach heute Abend immer noch toll findest.Die hat schon am Sonntag ordentlich über Iris und Olivia hergezogen
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Ich bezweifle das du sie nach heute Abend immer noch toll findest.Die hat schon am Sonntag ordentlich über Iris und Olivia hergezogen
Naja, Konkurrenz halt. Wäre direkt mal interessant gewesen, wäre sie mit den beiden im Camp. Die Sache mit Dolly war damals asi. Ich mochte Dolly. :(
Neo hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Naja, Konkurrenz halt. Wäre direkt mal interessant gewesen, wäre sie mit den beiden im Camp. Die Sache mit Dolly war damals asi. Ich mochte Dolly. :(
Ich denke schon, dass ich Frau Nick auch nach heute Abend noch mögen werde. Dich mag ich ja auch noch. :wink:
Ich wünschte mir mal eine Spezial-Ausgabe des Camps: mit Sarah Dingens, Iris, Fiona, Georgina, Frau Nick, Ramona Leiß, Giulia Siegel und Caroline Beil. :lol:
rosebowl hat geschrieben:
:!: :!: :!:

Dafür kommt endlich mal der Kubicki zum Lanz, das gab es ja noch nie :P
Stimmt das wurde allerhöchste Zeit das Kubicki mal zum Lanz geht :P
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 215