Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Kunstbanause
Mir geht es halt mächtig auf den Keks, dass sich in den letzten Jahren so eine Anspruchssenkung im Comedybereich eingebürgert hat. Cindy war am Anfang richtig gut, aber sie wiederholt sich. Barth war ganz am Anfang recht unterhaltsam, Mittermaier ebenso. Aber die sind mittlerweile, gerade wegen der Wiederholungen, nur noch eine Karikatur ihrer Selbst. Und die Liste ließe sich noch endlos weiter führen. Bülent Ceylan fing deutlich besser an, mittlerweile ist das alles ein substanzloses Herumgealbere, was er da verzapft. Finde zumindest ich. Ich brauch das im TV nicht, auch nicht als Lanz-Sidekick.
von Tony Montana
Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der Schweighöfer nicht mehr sehen kann? Abgesehen davon, dass ich dessen Filme hochgradig mittelmäßig finde, nervt es mich tierisch, wie der durch die Formate springt... Bei neoparadise war es das erste Mal, dass ich ein Gäste-Interview übersprungen habe
von Kunstbanause
Mir geht es genau so. Seine Präsenz nervt im Moment einfach nur. Klar, er mag einer der besseren Schauspieler sein, aber der Trubel um ihn ist wirklich übertrieben.
von Duffman
Tony Montana hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der Schweighöfer nicht mehr sehen kann? Abgesehen davon, dass ich dessen Filme hochgradig mittelmäßig finde, nervt es mich tierisch, wie der durch die Formate springt... Bei neoparadise war es das erste Mal, dass ich ein Gäste-Interview übersprungen habe
Geht mir genauso. Sympathisch mag er ja sein, aber es ist mir gerade auch zuviel (Gut, er macht gerade Werbung für seinen Film aber jetzt macht er sogar Werbung in der Werbung, siehe PickUp). Jedenfalls hat er auch gewaltig bei mir eingebüßt, seit er mit seinen Filmen auf den Schweiger-Zug aufgesprungen ist.
von acid
Tony Montana hat geschrieben:Bei neoparadise war es das erste Mal, dass ich ein Gäste-Interview übersprungen habe
...um den Film ging es bei neoparadise eigentlich nur kurz.
Das "Interview" war recht unterhaltsam. :lol:
von Familie Tschiep
TomR. hat geschrieben:ES ist offiziell: Cindy wird die neue Assistentin von Markus Lanz! Toll, das freut mich ungemein. Das kann nur gut werden!
Quelle: BILD

edit: :arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61575&p3=
Man hätte ruhig die Ilka nehmen können, mit der Kunstfigur Cindy kann ich nicht so viel anfangen.
Schweighöfer ist derzeit Nummer Eins der Kinocharts, also gibt ihm die viele PR recht.
Beim Spiegelartikel fand ich eher die Vorwürfe intressant, die mit dem Unfall von Samuel Koch zusammenhängen. Das wäre schon ein starkes Stück. Gottschalk kommt garantiert nicht zurück.
von S!lent
Das hat auch, mal abgesehen von irgendeinem Artikel, eh niemand erwartet.
von Lion_60
War leider abzusehen. Mal gucken wie es heute Abend wird. Auch wenn ich Wetten Dass nur noch wegen der Wetten gucke und das drumherum bei mir nur noch meist langweiliges Beiwerk ist. Das war mal anders.
von logan99
Was macht der Steve aus Big Brother denn als Wettkandidat bei der Show :roll:
von Pogopuschel
Was ist das für eine Wette mit Christiane Hörbiger als Wettpatin? Hab leider erst eingeschaltet, als Horst Lichter nichts zum Antworten eingefallen ist ;)
von TomR.
Also mein Ton ist normal. :|
Den Aufmacher mit Denzel Washington und der Katzenmütze fand ich sehr gut gemacht. :lol:
Und, OMG: Shaggy ist da! <3
von logan99
Denzel Washington als "großer" Hollywoodstar ganz an den Rand geparkt - wirkt irgendwie komisch.
von Kaffeesachse
Wenn man hier die Kommentare so liest, dann dürfte ja überhaupt niemand mehr auftreten. Oder jede Sendung dieselben drei. :roll:
von TomR.
logan99 hat geschrieben:Denzel Washington als "großer" Hollywoodstar ganz an den Rand geparkt - wirkt irgendwie komisch.
Völlig richtig so. Der Mann ist sowas von überbewertet, da passt der Rand ganz gut!
von Adsche
Man kann sich auch über alles aufregen. Finde die negativen Kommentare nicht wirklich angebracht. Alles ist schlecht, alles ist doof. Und dass schon nach den ersten Minuten. :-/
von Pogopuschel
Immerhin gabs grad einen Zusammenschnitt von Matthias Schweighöfers Werken. Brauch man sich die auch nicht mehr im ganzen angucken ;)
von logan99
TomR. hat geschrieben: Völlig richtig so. Der Mann ist sowas von überbewertet, da passt der Rand ganz gut!
Hat doch damit nichts zutun, ob du ihn überbewertet findest oder nicht. Natürlich kommt eh nicht gegen deine Katzenberger-Fraktion an, wissen wir doch alle...

Nun muss ich das gleiche Gelaber wie immer von dem Schweighöfer anhören *gänn*
von rosebowl
Oha, langsam muss ich wirklich zugeben dass der Schweighöfer mir sympathisch ist...
"Die Stadt mit den 3 O" :lol:
von acid
TomR. hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Denzel Washington als "großer" Hollywoodstar ganz an den Rand geparkt - wirkt irgendwie komisch.
Völlig richtig so. Der Mann ist sowas von überbewertet, da passt der Rand ganz gut!
Er muss jetzt nicht unbedingt in der Mitte thronen o.ä., aber überbewertet würde mir bei einem 2-fachen Oscargewinner jetzt nicht einfallen.
Sitzen die da jetzt der Reihenfolge der Wetten nach? Washington zum Schluß?
Nee doch nich...
Zuletzt geändert von acid am Sa 19. Jan 2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
logan99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Völlig richtig so. Der Mann ist sowas von überbewertet, da passt der Rand ganz gut!
Hat doch damit nichts zutun, ob du ihn überbewertet findest oder nicht. Natürlich kommt eh nicht gegen deine Katzenberger-Fraktion an, wissen wir doch alle...
Was hat das jetzt mit der Katzenberger zu tun?
Nicht nur ich finde ihn überbewertet... beispielsweise stand er ja im vergangenen Jahr auf der Forbes Liste der überbezahltesten Stars auf Platz 8.
von acid
Happy Feet hat geschrieben:Seit wann werden die Wettkandidaten im "Schlag den Raab"-Style vorgestellt?!?
...seit Lanz dabei ist.
  • 1
  • 280
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 419