Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von logan99
TomR. hat geschrieben: Was hat das jetzt mit der Katzenberger zu tun?
Dachte nur, weil die gefakten Prominenten wie eben Familie Katzenberger doch ein ganz besonderen Platz in deinem Herzen inne haben :lol:
TomR. hat geschrieben: Nicht nur ich finde ihn überbewertet... beispielsweise stand er ja im vergangenen Jahr auf der Forbes Liste der überbezahltesten Stars auf Platz 8.
Überbewertet ist nicht das gleiche wie überbezahlt :wink:

Schauspielerisch hat Denzel Washington noch eine ganze Menge drauf und ist zurecht dieses Jahr für einen Oscar als bester Hauptdarsteller in Flight nominiert.
von Happy Feet
acid hat geschrieben:
Happy Feet hat geschrieben:Seit wann werden die Wettkandidaten im "Schlag den Raab"-Style vorgestellt?!?
...seit Lanz dabei ist.
Also Ausgabe 1 und 2 habe ich gesehen und da kann ich mich garnicht mehr so daran erinnern, dass die Kandidaten da schon so vorgestellt wurden. Aber als der erste Kandidat von eben vorgestellt wurde, dachte ich: Ähm? :mrgreen:
von Adsche
Mal haben sie ein Video gezeigt, dann wieder nicht. So wirklich konsequent haben sie das nicht durchgezogen.
von TomR.
logan99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Was hat das jetzt mit der Katzenberger zu tun?
Dachte nur, weil die gefakten Prominenten wie eben Familie Katzenberger doch ein ganz besonderen Platz in deinem Herzen inne haben :lol:
TomR. hat geschrieben: Nicht nur ich finde ihn überbewertet... beispielsweise stand er ja im vergangenen Jahr auf der Forbes Liste der überbezahltesten Stars auf Platz 8.
Überbewertet ist nicht das gleiche wie überbezahlt :wink:

Schauspielerisch hat Denzel Washington noch eine ganze Menge drauf und ist zurecht dieses Jahr für einen Oscar als bester Hauptdarsteller in Flight nominiert.
Wenn man einem Schauspieler so viel Gage bezahlt, weil man denkt, er sei es wert und verdient im Gleichzug wesentlich weniger, als man sich erhoffte, dann darf man das schon als Überbewertung ansehen.
Sitzt Frau Katzenberger auf der Couch? Ist sie Teil der Wette? Nein. Erledigt.
von rosebowl
Boah, die Hörbiger ist so eine unglaublich arrogante, umsyphatische Tante, ganz schlimm :roll:
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Boah, die Hörbiger ist so eine unglaublich arrogante, umsyphatische Tante, ganz schlimm :roll:
Ich mag Frau Hörbiger! Und auch die Wette find ich spannend und niedlich. :oops:
von logan99
TomR. hat geschrieben: Wenn man einem Schauspieler so viel Gage bezahlt, weil man denkt, er sei es wert und verdient im Gleichzug wesentlich weniger, als man sich erhoffte, dann darf man das schon als Überbewertung ansehen.
Du hast vom Filmbusiness nicht so die Ahnung oder? Wenn ein Film an den Kinokassen floppt, dann ist dies nicht automatisch die Schuld des Schauspielers. Man zahlt einem Schauspieler die Gage, die man für angebracht hält - also ist dieser den Betrag aus Produzentensicht auch wert.

Zudem kann sich die Forbesliste nur auf einen einzigen Film beziehen und das hat nun gleich noch viel weniger Aussagekraft. Über den Wert seiner schauspielerischen Fähigkeiten, gibt diese Liste auch keine Auskunft.

Da solltest du vielleicht besser nochmal drüber nachdenken.
TomR. hat geschrieben: Sitzt Frau Katzenberger auf der Couch? Ist sie Teil der Wette? Nein. Erledigt.
Aber du würdest sicherlich im Dreieck springen, wenn sie es wäre, gell? :lol: :lol: :lol:
von TomR.
logan99 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Wenn man einem Schauspieler so viel Gage bezahlt, weil man denkt, er sei es wert und verdient im Gleichzug wesentlich weniger, als man sich erhoffte, dann darf man das schon als Überbewertung ansehen.
Du hast vom Filmbusiness nicht so die Ahnung oder? Wenn ein Film an den Kinokassen floppt, dann ist dies nicht automatisch die Schuld des Schauspielers. Man zahlt einem Schauspieler die Gage, die man für angebracht hält - also ist dieser den Betrag aus Produzentensicht auch wert.

Zudem kann sich die Forbesliste nur auf einen einzigen Film beziehen und das hat nun gleich noch viel weniger Aussagekraft. Über den Wert seiner schauspielerischen Fähigkeiten, gibt diese Liste auch keine Auskunft.

Da solltest du vielleicht besser nochmal drüber nachdenken.
TomR. hat geschrieben: Sitzt Frau Katzenberger auf der Couch? Ist sie Teil der Wette? Nein. Erledigt.
Aber du würdest sicherlich im Dreieck springen, wenn sie es wäre, gell? :lol: :lol: :lol:
Ich muss vom Filmbusiness keine Ahnung haben, mir reichen persönliche Empfindungen! :wink:
Und zu zweiterem: Heute Abend ist Robert Harting da, darüber freue ich mich noch mehr.
von logan99
TomR. hat geschrieben: Ich muss vom Filmbusiness keine Ahnung haben, mir reichen persönliche Empfindungen! :wink:
Naja, dann brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn man deine seltsamen Ansichten nicht so ganz für voll nimmt...
von rosebowl
Also es ist ja ok, wenn bei der Kinderwette ein bischen geholfen wird, wenn sie eh schon auf dem richtigen Weg sind. Aber das war jetzt echt übertrieben, da hätte man den Kindern auch gleich beschriftete Gläser bringen können :roll:
von acid
Adsche hat geschrieben:Und warum graben die jetzt so einen uralt-Song aus? :-o
...wundere mich auch etwas.
von Familie Tschiep
acid hat geschrieben:Die Wette ist doch blöd. :(
Die Milchwette finde ich schon cool.
Lanz hätte sich die Talkeinlage mit den Weihnachtsgeschenken sparen können, bei seiner Talkshow ganz okay, aber hier nicht so. Vielleicht dann wieder mehr Musik.
von DasSupertalent2012
Ich hab ja echt nichts dass bei der Kinderwette ein bisschen geholfen wird

Aber das ging ja gar nicht
Bei jeder Kuh wurde denen geholfen
Nie waren sie sich sicher

Finde doof wenn sie dann trotzdem gewinnen
von Apollo
Lion_60 hat geschrieben:Na ja. Die Wette fand ich etwas lahm.
generell sind die Wetten zu 80 % Unfug, aber das war wohl die schwächste Wette der gesamten Wetten-Dass Geschichte.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Or, Caligola sind geil!!! :D
Jap. Ich hab mich zwar auch gewundert, dass sie die Nummer nochmal ausgegraben haben - aber ich fand es gut :D
von vicaddict
logan99 hat geschrieben:Du hast vom Filmbusiness nicht so die Ahnung oder? Wenn ein Film an den Kinokassen floppt, dann ist dies nicht automatisch die Schuld des Schauspielers.
Man erinnere sich an den grandiosen Rekord von Uma Thurman von vor ein paar Jahren. Ich glaube da waren es am ersten Wochenende USA-weit 8 Zuschauer :D

Davon abgesehen finde ich die Gäste ganz in Ordnung. Allerdings zieht sich die Sendung etwas. Seit wann gibt es überhaupt Geld für die Kinderwetten?
  • 1
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285
  • 419