von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Das Monfils/Simon-Match. Unfassbar geiles Spiel.
Ueber die spielerische Qualitaet huellen wir lieber den Mantel des Schweigens, die Dramatik und der Kampf sind allerdings grandios. Beide sind halbtot und mussten sich mehrfach behandeln lassen, Simon sieht so aus, als ob der jederzeit in Gefahr laeuft, auf den Platz zu kotzen. Irre.
von Rafa
Vega hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Das Monfils/Simon-Match. Unfassbar geiles Spiel.
Ueber die spielerische Qualitaet huellen wir lieber den Mantel des Schweigens, die Dramatik und der Kampf sind allerdings grandios. Beide sind halbtot und mussten sich mehrfach behandeln lassen, Simon sieht so aus, als ob der jederzeit in Gefahr laeuft, auf den Platz zu kotzen. Irre.
Natürlich, die Qualität war nicht besonders gut. Die Statistik sagt ja fast alles aus, über 80 UE von Monfils. Aber der Kampf und die Ballwechsel im fünften Satz waren echt klasse.
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Endlich mal gescheites Internet hier :)
Bild
Bist du in den Niederlanden?
von Atum4
wobei ich so schnelles I-net nicht einmal bräuchte....

bin mit meinen 740 kb/s glücklich - 32Mbit/s für 5 € mehr ist es mir nicht einmal wert.
von Cristóbal
50 Mbit/s braucht auch heutzutage (noch) niemand. Allerdings war hier zuvor über die Telekom maximal Steinzeit-DSL (1 Mbit/s) zu bekommen. Natürlich zum vollen Preis. Und die Glasfaseranbindung ist effektiv sogar günstiger…
von Donnie
Das will ich hier nicht breit treten, mein junger energischer gutaussehender Freund :!: Über was freuen Sie sich denn aktuell so?
von Waterboy
Sonntag morgen, 9 Uhr seit 6 Uhr wach und trotzdem freu ich mich.... auf geht es zum Wettkampf 8)
von Waterboy
danke, hat geklappt. Zweimal Platz 2 und einmal je Platz 3 und 4 bin zufrieden 8)
von Kiddow
Feiner Waterboy!

Mich freut, dass eine Freundin von mir (gleichzeitig Ex-Freundin meines Exes) den Studiengang der neuen Freundin (sie macht einen Master in Pferdewissenschaften, ja sowas gibt es) in Leipzig als Runninggag etabliert hat. Immer wenn jemand mit Dummheit glänzt, kommt da jetzt die Frage: Macht der/die n Pferdemaster, oder was?

PS: Gott, das ist ja wie in einer Soap mit den Beziehungsgeflechten :oops:
von Poffel
San Francisco 49ers sind im Super Bowl!
Hat sich das wochenlange Hoffen bezahlt gemacht!
von vicaddict
Wenn ich als Browns Fan schon den Ravens den Sieg gönne, sagt das viel, aber Ray muss das Ding einfach gewinnen. Ein Spiel noch. Ein Spiel.
von acid
Schnee. :)
Der Winter zeigt sich nochmal von seiner schönen Seite.

Irgendwelche Bayern hier, die im, am, um den Bayrischen Wald wohnen?
  • 1
  • 598
  • 599
  • 600
  • 601
  • 602
  • 875