Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von acid
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Happy Feet hat geschrieben:In dem Kino wäre ich jetzt auch gern...

Hier in der Stadt mit den 3 "O" kommt höchstens mal der Schweighöfer vorbei... :lol:
Oho. Noch einer von hier :D
Ich komm auch von da. Bin nur mittlerweile in der Residenzstadt zu Elbflorenz angekommen. :)

Dann dürften wir ja neben Berlin bald die meisten Forenuser stellen. Interessant.
Wäre mal interessant, wo die meisten User herkommen.
von KASFAN
Ralf Schmitz kriegt sich gar nicht mehr ein :-)
von Lion_60
Mir geht der Schmitz bei jedem seiner Auftritte so auf den Senkel.

Flik Flak soll Wettkönig werden. Wobei die Baggerwette auch was hatte.
von Lion_60
Wenn ich nach meiner TV-Zeitung gehe ist die Show 2 Minuten zu früh fertig. Wann gab es das zuletzt ? Da kneift das ZDF aber ganz schön vor RTL. Oh man.
von Aries
5. Wette weg. Stadtwette weg. Da hat wohl jemand Angst vor dem Dschungel (zu Recht). Ansonsten fand ich es wie immer recht unterhaltsam. Wobei ich Flik Flak eher auf 1 gesehen hätte.

Der Lanz hat seinen Stil gefunden, die Cindy nervt nicht sonderlich. Auch wenn ich gerne mal die Ilka dahinter sehen würde. IMO sind die Kinderkrankheiten der ersten 3 Sendungen behoben und mit Denzel hatte man heute nen Star, mit dem man den ganzen Spaß auch machen kann - und der hoffentliuch im Nachhinein nicht rumlästert.
von Aries
mr. criticism hat geschrieben:der justin und der bruno kommen nach friedrichshafen! SUPER! :D
Oh nein, Kreischalarm. Und damit meine ich nicht die Fans... :/
von acid
Wer hat gewonnen? Der Bierflaschen-Typ?

Ich fand es heute eher fad.
Vielleicht war ich aber auch nicht in der Stimmung dafür.
von TomR.
Aries hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:der justin und der bruno kommen nach friedrichshafen! SUPER! :D
Welcher Justin denn? Das Bieber-Kind oder der Herr Timberlake?
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:
Britney´s Ex :wink:
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:
Britney´s Ex :wink:
Du meinst vielleicht den Ex-Ex-Ex-Ex... :wink: :lol:
von SchwuppDiWupp
Ich fand die Sendung ok. Die Beste meiner Meinung nach mit Lanz.
Cindy fand ich diesmal viel besser integriert und so nervig wie sie
als Comedyact ist, ist sie hier nicht. Die Gäste waren ok - nur, wer
schreibt immer die komischen Fragen auf, die der Lanz da so fragt,
das wirkt alles so gestelzt, wahrscheinlich hetzt man so um
pünktlich fertig zu werden. Die Wetten waren auch in Ordnung.

Die Kinderwette nun ja :roll:

Edit: gerade richtig trotz time-shift zum BVB-Spiel :wink:
von Fernsehfohlen
Ich hab die Sendung nicht komplett gesehen, empfand sie allerdings als eher mittelmäßig. Denzel Washington war ganz nett, die Bagger- und Glaswetten unterhaltsam, aber sonst... joar, so richtig Stimmung kam bei mir nicht auf. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich ohnehin überhaupt keine Lust auf die Show diesmal hatte. Aber das Interesse scheint sich ja auch hier in relativ moderaten Grenzen gehalten zu haben...

Fohlen
von vicaddict
Ganz ehrlich, ich hab zum Dschungelcamp umgeschalten und das lag nicht an IBES, sondern daran, dass WD heute so unfassbar langweilig war. Von der ersten Minute an zog es sich heute hin und nahm nie wirklich Fahrt auf. Ich kann gar nicht genau benennen woran das lag, aber unterhaltsam fand ich das nicht wirklich.
von Glenn
Die Wette mit Big Brother-Steve war unfreiwillig komisch, fast schon zum Fremdschämen, aber letztendlich am unterhaltsamsten. Bin trotzdem froh, dass die Hohlbirne nicht Wettkönig geworden ist. ;)
von Happy Feet
Ich fande es heute auch irgendwie nicht so "mitreißend" ...

Wer weiß, vielleicht kommt doch langsam das Gefühl auf, dass der Show jemand fehlt? :wink:

Vielleicht lags aber auch einfach daran, dass es mit nur 4 Wetten und fehlender Stadtwette doch etwas mager erschien... Wer weiß....
von Kaffeesachse
Happy Feet hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht kommt doch langsam das Gefühl auf, dass der Show jemand fehlt? :wink:
Der bestimmt nicht. :-D
von Neo
Glenn hat geschrieben:Die Wette mit Big Brother-Steve war unfreiwillig komisch, fast schon zum Fremdschämen, aber letztendlich am unterhaltsamsten. Bin trotzdem froh, dass die Hohlbirne nicht Wettkönig geworden ist. ;)
War das der Wrestling-Typ? Ich sah den Einspieler und dachte, dass ich gerade ausverstehen DSDS schaue. :|
von Glenn
Neo hat geschrieben:War das der Wrestling-Typ? Ich sah den Einspieler und dachte, dass ich gerade ausverstehen DSDS schaue. :|
Ja genau. Der war in der letzten Big Brother-Staffel, und ging dort schon allen mit seiner Selbstverliebtheit auf die Nerven. Ich traute meinen Augen nicht, als ich sah, dass das ZDF tatsächlich diesen Typ als Wettkandidat genommen hat.
von TomR.
Glenn hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:War das der Wrestling-Typ? Ich sah den Einspieler und dachte, dass ich gerade ausverstehen DSDS schaue. :|
Ja genau. Der war in der letzten Big Brother-Staffel, und ging dort schon allen mit seiner Selbstverliebtheit auf die Nerven. Ich traute meinen Augen nicht, als ich sah, dass das ZDF tatsächlich diesen Typ als Wettkandidat genommen hat.
Ich kannte den gar nicht, fand seine Art jedoch ätzend. Wenn ich jetzt lese, dass er bei BB war, dann passt das, was ich mir zu ihm dachte...
Wer ist denn nun eigentlich Wettkönig geworden?
  • 1
  • 283
  • 284
  • 285
  • 286
  • 287
  • 419