done. :oops:

Die Nummer 1 war bei mir von Anfang an klar.
Die letzten Plätze wurden gewürfelt. Dazwischen war es etwas schwerer.
Bekanntes ist dann erstaunlicherweise doch ziemlich weit oben gelandet,
aber auch nur weil der Rest nicht so mein Geschmack oder einfach blöd ist. ;)
Ich hab in der ersten Runde 6 Songs rausgeschmissen - und daran, dass ich dem Rest eigentlich gerne Punkte geben würde, hat sich bis jetzt nix geändert :(
Naja, inzwischen bin ich mit halbwegs gutem Gewissen bei 12 angekommen, also auf der Zielgeraden. Im Lauf des Abends kriege ich das Voting dann wohl endgültig fertig...
UPDATE:

Feuer frei für alle, die erst nach meinem Voting abstimmen wollen. Ich hab gerade meine Punkte an den Banausen geschickt. Damit sind wir bei 8 von 26 Votings angekommen - und noch immer wartet ein einsamer Song auf Punkte.
Neo hat geschrieben: Muss mir da einiges nochmal durchhören. Ist übrigens der erste Contest, bei dem ich glatt mehr als 12 Liedern Punkte geben könnte.
Hm. Bei mir war es so, dass ich meine Top 3 schnell gefunden hatte, aber große Probleme mit dem Rest hatte und da gewürfelt habe, wen ich da jetzt aufnehmen soll.
blra hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Muss mir da einiges nochmal durchhören. Ist übrigens der erste Contest, bei dem ich glatt mehr als 12 Liedern Punkte geben könnte.
Hm. Bei mir war es so, dass ich meine Top 3 schnell gefunden hatte, aber große Probleme mit dem Rest hatte und da gewürfelt habe, wen ich da jetzt aufnehmen soll.
Hab da so einige, denen ich die Punkte 1-5 geben könnte. Die ersten waren auch nicht das Problem, aber es gab auch kaum etwas, was gleich wegfiel. Es dümpelt eben viel im Mitteldfeld.
Was? Schon bis in drei Tagen muss ich voten? Ich tue mich so schwer wie noch nie und habe immer noch ca. 20 Songs in meiner Playlist....nur die 12 und 10 Punkte sind schon vergeben...

Wann wird eigentlich Commi wieder zurück sein? Und hat er schon gevotet? Sonst hätte ich auch nichts gegen eine kleine Fristerstreckung... :wink:
So, dann hier mal ein etwas ausführlicheres
UPDATE:

Wir sind bei 13 Votings angekommen.

Und immernoch ist ein Song ohne Punkte. Weitere 4 Songs liegen noch unter 10 Punkte.
Zwischen Platz 1 und 4 liegen gerade mal 4 Punkte, es ist also noch sehr spannend oben.

Ich warte noch auf Punkte von:

02. S!lent
03. Neo
06. vega
08. Columbo
13. vicaddict
16. TomR.
17. Cristobal
18. jotobi
20. Langschläfer
21. Tony Montana
25. Fabi
26. Duffman

Commi wird wohl eher nicht rechtzeitig wieder da sein, so dass wir uns überlegen müssen, was wir machen, wenn jemand nicht abstimmt. Dafür haben wir noch keine Regel. Ein Vorschlag war, diesem Beitrag 12 Punkte abzuziehen. Finde ich persönlich ganz brauchbar - aber wenn euch was besseres einfällt haut raus...

Und noch ein Problem: Ich weiß nicht, wer was eingereicht hat. Damit ich eine Einreicher-Liste veröffentlichen kann und auch die Votings so veröffentlichen kann wie in den letzten Runden, müsstet ihr mir noch schreiben, welcher Beitrag von euch kommt. Die, die noch abstimmen müssen, können das ja zusammen mit ihrer Abstimmung machen...

Joa, damit entlasse ich euch erstmal wieder. Damit ihr euch wieder voll dem Musik hören widmen könnt... :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 21