Fabi hat geschrieben:Es hat niemand dem Forum gratuliert. :cry:
Das hat es auch nicht verdient :evil: Wir warten alle darauf, wenn es endlich mal runderneuert wird :!: :mrgreen:

Hätte das Forum mich in die Geburtstagsliste eingetragen hätte so wie ich auf der vorigen Seite drum gebeten habe ich ihm gratuliert.:D

24.10.1982 :D

na gut.Alles gute Nachträglich liebes Forum
Andelko hat geschrieben:

Hätte das Forum mich in die Geburtstagsliste eingetragen hätte so wie ich auf der vorigen Seite drum gebeten habe ich ihm gratuliert.:D

Da hat dich das Forum doch tatsächlich übersehen. Ich habe das mal korrigiert. :!:
Fabi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Da hat dich das Forum doch tatsächlich übersehen. Ich habe das mal korrigiert. :!:

Dann bedanke ich mich mal ganz artig :D . Danke
Warum haben denn so viele Leute/Sachen im Januar Geburtstag? Nix los gewesen im April des Vorjahres,wa? :-D
Alles Gute auf jeden Fall noch nächträglich - dem QM-Forum wünsche ich immer nur das Beste - in erster Linie eine frohe Zukunft! :wink:
Der Klotz hat Geburtstag \o/

Happy Birthday - halt die Rinde steif und ich hab hier nen speziellen Kuchen für dich besorgt:

Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23