Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Auch wenn heute kein Ex-IBES-Teilnehmer bei Markus Lanz sitzt, wird trotzdem ab 23:15 Uhr gedschungelt: Mariele Millowitsch, Janine Kunze, Jürgen von der Lippe und David Sieveking sind neben Travestiekünstler Kay Ray heute Abend mit dabei.

Über letzeren Gast schreibt das ZDF:
Bei "Markus Lanz" gibt Kay Ray seine Einschätzung zu den Kandidaten im Dschungelcamp, erklärt das Phänomen Travestie und verrät, wie sein Familienvaterdasein und sein Beruf zusammenpassen.
Für mich eine eher uninteressante Runde, auch wenn ich Mariele Millowitsch und Herrn von der Lippe sehr mag.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wieso sieht der Lanz aus wie gearde aufgestanden? Oder hat der versucht, die Frisur von diesem Kay Ray nachzumachen? Ach, der von der Lippe sieht auch so aus ... :mrgreen:
Das frage ich mich auch... :shock: Wahrscheinlich liegt es an Kay Ray (der wirklich arg schlimm aussieht). Mal schauen, was das ZDF sagen wird.
Nachdem gestern mit Kay Ray Frisurentrends gesetzt wurden, geht es heute Abend mit gelegter Frisur weiter. Mit dabei sind ab 23:15 Uhr: Heide Simonis, Lutz van der Horst, Michael Jürgs, Felix Magath und - für den Dschungel zuständig - Carsten Spengemann.
Auch alles wieder Leute, die mich gar nicht flashen können.
rosebowl hat geschrieben:Die Elster lebt auch noch?!? Das wäre ja fast ein Grund, mal wieder einzuschalten :D
Dann versteck aber schon mal deinen Schmuck... nicht das der nach der Sendung plötzlich verschwunden ist. :wink: :lol:
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Die Elster lebt auch noch?!? Das wäre ja fast ein Grund, mal wieder einzuschalten :D
Dann versteck aber schon mal deinen Schmuck... nicht das der nach der Sendung plötzlich verschwunden ist. :wink: :lol:
Vielleicht sollte man die Elster nach der Sendung durch einen Metalldetektor schleusen... im Sinne der Gäste und Zuschauer.
TomR. hat geschrieben:
Das lohnt sich bei mir nicht. Ich hab fast nur Silber, das ist nciht besonders teuer :D
Aber wer weiß, vielleicht hat dat Heide was teures an. Also so ein Metalldetektor wäre sicher keine schlechte Idee :D
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Vielleicht sollte man die Elster nach der Sendung durch einen Metalldetektor schleusen... im Sinne der Gäste und Zuschauer.
Ich glaube, da sorgt das ZDF für Sicherheit - bei ihm wird da zwei Mal hingeschaut, bevor er das Studio verlassen darf. Frau Simonis sitzt hoffentlich auch weit genug von ihm weg.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Das lohnt sich bei mir nicht. Ich hab fast nur Silber, das ist nciht besonders teuer :D
Aber wer weiß, vielleicht hat dat Heide was teures an. Also so ein Metalldetektor wäre sicher keine schlechte Idee :D
Oh, na Silber ist doch das neue Gold - das nimmt er sicher auch liebend gerne mit. :D
Boah, wir sind ganz schön böse... :shock: :)
TomR. hat geschrieben: Boah, wir sind ganz schön böse... :shock: :)
Erzähl mal was Neues... :D
Ach, eigentlich finde ich den Spengemann gar nicht so übel. Als Schauspieler war er ganz brauchbar bei VL, und als Moderator war er definitiv zehnmal besser als der Schreyl. Aber die Sprüche bieten sich einfach immer so schön an... :D
Ja, die Frau Simonis hätte aber lange genug Gelegenheit gehabt, für die Postbotin was zu tun. Lustig, welch große Stücke sie auf Steinbrück hält.

Und der Jürgs ... :roll: Er hat ja durchaus in Teilen recht, aber manchmal könnt ich dem eine ... Ich hätte es tun sollen, als er mir vor ein paar Monaten mit Heiner Bremer in der Stadt über den Weg gelaufen ist. :? :lol:
acid hat geschrieben:Egal, ob Dschungel oder nicht, ich finde Frau Nick unerträglich. :(

Aber ihr müsstet während ihrer Staffel doch abgegangen sein, wie ein Zäpfchen oder? ;)
Ich finde sie auch unerträglich. Sie läßt andere kaum ausreden. Habe mal in der Woche gesehen, wo sie zu Gast war. Da wollte Herr Jörges was sagen und die Nebelkrähe fiel ihm immer ins Wort. Die Frau ist schon sehr speziell.
Was mich wundert - warum hat Lanz sooft die Dschungel-Show zum Thema ?
AndiK. hat geschrieben:Was mich wundert - warum hat Lanz sooft die Dschungel-Show zum Thema ?
Der Quote wegen.
...und wenn ich mir anschaue, wie oft manch Gast sonst auch immer vor Ort ist, könnte man denken, ihm gehen die Ideen und/oder Gäste aus. :|
Die jüngste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist Geschichte und darüber muss man auch heute Abend bei Markus Lanz sprechen. Übernehmen wird diese Aufgabe der Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk.
Bei "Markus Lanz" spricht der 37-Jährige über seine persönlichen Highlights der jüngsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und verrät, warum Olivia Jones sich am Ende selbst um den Sieg gebracht hat.
Die weiteren Gäste:
Politikerin Katja Suding
Katrin Sass
Matthias Matussek
Karl Dall

Nun ja, klingt auf den ersten Blick recht interessant. Neben dem Dschungel wird ausgiebig über die Sexismus-Debatte diskutiert.
Los geht's um 23:15 Uhr.
Naja, der ist ganz nett. Aber so wahnsinnig viel neues hat er in letzter Zeit auch nicht mehr zu erzählen... Und ob ich Peer Kusmagk brauch, weiß ich auch nicht :?
Mal schauen, wann ich heute Abend daheim bin und ob ich dann was besseres finde. Aber morgen werde ich wohl mal wieder reinschauen...
Heute und morgen muss ich gucken.

Karl Dall ist einfach herrlich respektlos.Der in seiner Show beim RTL in den Achzigern zu Roland Kaiser gesagt: "Sing dann haben wir es hinter uns!" gesagt und den damit so verärgert das er gegangen ist :D
Neo hat geschrieben:Bin ja echt kein Dall-Fan, aber heute ist er echt gut dabei. :mrgreen:

Dall ist einfach genial.Wegen dem hat mal meine Kindergärtnerin meine Eltern angerufen weil ich als 5 Jähriger beim Puzzeln "Millionen Frauen lieben mich" gesungen habe :mrgreen:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 215