von Kunstbanause
Ich glaube, uns unterscheidet eines: Wenn ihr mal nen blöden Spruch (und das tut ihr gerne) ablasst, können ich oder ähnlich tickende User auch mal darüber hinweg sehen. Würde ich z.B. auf alles eingehen, bräuchte mein Tag 72 Stunden. Ist es umgekehrt, wird grundsätzlich ein dermaßen großes Fass aufgemacht, dass Seiten gefüllt werden. Und das Gejammer hört erst auf, wenn ihr das Gefühl habt, Recht bekommen zu haben.
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Ich glaube, uns unterscheidet eines: Wenn ihr mal nen blöden Spruch (und das tut ihr gerne) ablasst, können ich oder ähnlich tickende User auch mal darüber hinweg sehen. Würde ich z.B. auf alles eingehen, bräuchte mein Tag 72 Stunden. Ist es umgekehrt, wird grundsätzlich ein dermaßen großes Fass aufgemacht, dass Seiten gefüllt werden. Und das Gejammer hört erst auf, wenn ihr das Gefühl habt, Recht bekommen zu haben.
So ein Schwachsinn.

Bestes Beispiel - als hier ein vermeintlicher Spruch gegen dich abgelassen wurde, war sofort rosebowl hier, um etwas dazu zu posten. Also komm mir nicht damit, dass andere User hier immer ein Fass aufmachen.

Der ganze Absatz zeigt doch nur, wie wenig Selbstreflexion du hast :wink:

--

Aber wie gesagt, ich hab es mir eigentlich schon geschworen, in "eure" Richtung nichts mehr zu posten, weil genau DAS HIER dann immer passiert.

My bad, da ich nicht genau gelesen habe und ich dachte, ich disse gerade den Trötenflöter :wink:
von rosebowl
Grewel hat geschrieben: @banause: ja das ist ein problem, aber nicht DAS problem. es gibt da viele und wenn die angesprochen werden, gehen "manche leute" da leider nicht drauf ein.
Das liegt im Moment gerade daran, dass "manche Leute" zwischendurch auch noch arbeiten müssen. :wink:

Letztendlich kann man sich die Diskussion allerdings eh schenken. Es wird sich nie ändern. Weil jeder immer meint, genau zu wissen, was der andere warum schreibt und dass das alles eh nur ganz fiese Provokationen sein sollen.

Mir ging es bei meiner Bemerkung im Übrigen gar nicht darum, gegen einen pösen Angriff auf den armen Banausen zu posten - ich denke, er kann sich ganz gut selber verteidigen, wenn er es für nötig hält.
von S!lent
Also mal abgesehen davon, dass ich mich nicht an der Diskussion beteiligen will, finde ich das Bild zutiefst widerlich, falls ich das aus meiner Sicht erwähnen darf.
von Stefan
rosebowl hat geschrieben: Mir ging es bei meiner Bemerkung im Übrigen gar nicht darum, gegen einen pösen Angriff auf den armen Banausen zu posten - ich denke, er kann sich ganz gut selber verteidigen, wenn er es für nötig hält.
Würde man diese ewigen "manche Leute", "manche Sachen" Andeutungsposts endlich sein lassen und stattdessen einfach posten, wer oder was einen nervt oder was man damit meint, dann würden sich solche Diskussionen vl auch gar nicht ergeben.

Denn dass die Meldung von Trötenflöter unnötig war wird hier wohl niemand bestreiten

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "man muss sich ja nicht angesprochen fühlen" - grundlos werden solche Beiträge nicht geschrieben - dann könnte man es ja auch gleich bleiben lassen
von phreeak
Ihr habt Probleme. Trifft euch, haut euch eine auf die Murmel und trinkt anschliessend nen Bier. :D
von Kunstbanause
Mal ganz ehrlich: Wieso sollte ich mich mit Leuten treffen wollen, die mir hier schon auf den Sack gehen? :lol:
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Wieso sollte ich mich mit Leuten treffen wollen, die mir hier schon auf den Sack gehen? :lol:
Masochismus?

Mich freut...mich freut, hmmm, das meine Katze friedlich schlafend neben mir liegt.
von Stefan
Trötenflöter hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Denn dass die Meldung von Trötenflöter unnötig war wird hier wohl niemand bestreiten
Bild
Bild
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Wieso sollte ich mich mit Leuten treffen wollen, die mir hier schon auf den Sack gehen? :lol:

Verprügeln und abziehen. Was sonst. 8) Nein ka... vlt. hört das gezicke dann mal auf :P
von Stefan
phreeak hat geschrieben:

Verprügeln und abziehen. Was sonst. 8)
Stimmt, etwa so:

Bild

Bild

:mrgreen:
von S!lent
Kell hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Also mal abgesehen davon, dass ich mich nicht an der Diskussion beteiligen will, finde ich das Bild zutiefst widerlich, falls ich das aus meiner Sicht erwähnen darf.
Kannst du knicken, alles außerhalb des Beefs wird gnadenlos ignoriert. :( Ich find das Bild übrigens nicht so schlimm, ich kann keinen Schimmel oder tote Tiere entdecken, is also noch nicht fortgeschrittenes Messie-Stadium.
Ich würde da trotzdem keinen Fuß reinsetzen. Nicht für 1000 Euro. Bäh.
von phreeak
bei euch 2 flietzpiepen säh es wohl so aus,

Bild

:lol:
von S!lent
phreeak hat geschrieben:bei euch 2 flietzpiepen säh es wohl so aus,

Bild

:lol:
Wenigstens nicht dreckig und eklig. :lol:
von Columbo
Ghost hat geschrieben:So dreckig sieht's auf dem Bild nicht aus. Nur sehr unordentlich!
Echt mal. Ich habe schon Party-Räume gesehen in denen es am Tag danach wesentlich schlimmer ausgesehen hat. :lol:

Habe mir mal eine neue Signatur zugelegt. Toll und so <3 Der gute Mario muss ... öh ... ausnahmsweise mal auf der Bank Platz nehmen. :(
von Scooter
JohnDorian hat geschrieben:Du Glückspilz.. ich gucke mir MM, die Oscars und den SB aber auch an, obwohl ich Montag Schule habe :lol:
Egal.
Kannste schlafen :mrgreen:
von Vega
Grewel hat geschrieben:hab ich auch immer gemacht :lol: so is es aber entspannter. sonntag kauf ich mir einen eimer chicken wings bei KFC und 2-3 Liter Cola. Das wird großartig! 8)
Super Bowl wird Sonntag geschlossen mit der Clique geguckt und jeder bringt etwas anderes fettiges zum Fressen mit. Wings, Pizza, Nachos, Eis etc., alles am Start. Bock :!: 8)
von Columbo
JohnDorian hat geschrieben: und den SB aber auch an, obwohl ich Montag Schule habe :lol:
Ich bin froh am Montag immerhin Berufsschule zu haben. So kann ich nach dem Superbowl immerhin etwas länger pennen als wenn ich zur Arbeit müsste. :lol:

Ich freue mich total auf den Superbowl, weil ich in diesem Jahr erstmals die komplette NFL-Season verfolgt habe und eigentlich an jedem Spieltag 2-3 Spiele live oder als Aufzeichnung bei Sport1+ gesehen habe. In den letzten Jahren guckte ich eben immer nur den Superbowl ... weil man den eben guckt und naja ...
  • 1
  • 601
  • 602
  • 603
  • 604
  • 605
  • 875