von TorianKel77
Kiddow hat geschrieben:Koalabären mit Milchfüllung
Das Zeug ist immer viel, viel zu schnell verputzt und ich werd immer gleich süchtig danach :cry: .
von Kiddow
TorianKel77 hat geschrieben:
Das Zeug ist immer viel, viel zu schnell verputzt und ich werd immer gleich süchtig danach :cry: .
Uuuund alle... ja :evil:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Uuuund alle... ja :evil:
Ich hab meiner Mutter verboten mir die nochmal mitzubringen. Das ist irgendwie wie Koks. Da kannst du nicht mehr aufhören.
von jotobi
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bei mir gibt es gerade ein Brötchen mit Philadephia/Milka Aufstrich
Den habe ich auch schonmal gehabt, aber mir schmeckt das irgendwie gar nicht. Ich bleibe dann lieber bei Frischkäse pur oder Nutella.
von Mew Mew Boy 16
jotobi hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bei mir gibt es gerade ein Brötchen mit Philadephia/Milka Aufstrich
Den habe ich auch schonmal gehabt, aber mir schmeckt das irgendwie gar nicht. Ich bleibe dann lieber bei Frischkäse pur oder Nutella.
Ich finde das Zeug eigentlich ganz lecker. Ich habe aber das Gefühl, dass sie Mixtur umgestellt haben. Es schmeckt nun immer mehr nach Schokolade und der schöne Frischkäsegeschmack verkommt immer mehr. Man merkt kaum noch etwas davon.
von phreeak
Andelko hat geschrieben:Mein Abendessen.Mini Putensteaks mit Salzkartoffeln und Pfeffer - Rahmsauce :D

Bild

und ich dachte, ich wäre ein Fresssack :lol:
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:Mir wird ja eher schlecht bei dem Bild :| .
Zu viel Kartoffeln, zu wenig Fleisch? :lol:
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Mir wird ja eher schlecht bei dem Bild :| .
Zu viel Kartoffeln, zu wenig Fleisch? :lol:
Eher viel zu viel Soße. Das Fleisch ist doch schon tot, musst du es dann auch noch ersaufen? :shock:
von phreeak
Na wenn ne Soße lecker ist, kann es nie genug sein. Ausser bei Steaks. Wer da mehr als nur Pfeffer und Saltz draufmacht oder gebratenne Zwiebeln, gehört erschlagen, vorallem bei Soße.
Zuletzt geändert von phreeak am Do 31. Jan 2013, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
Es geht nix über viel Soße. Nur von Kartoffeln mag ich nicht so viel essen. So Pellkartoffel oder Salzkartoffel mag ich nicht so besonders.
von Mew Mew Boy 16
jotobi hat geschrieben:Es geht nix über viel Soße. Nur von Kartoffeln mag ich nicht so viel essen. So Pellkartoffel oder Salzkartoffel mag ich nicht so besonders.
Also ne, auf Soße kann ich am ehesten verzichten. Jedenfalls bei solchen Gerichten. Kartoffeln schmecken doch aber so lecker. Besonders gekochte, 1 Tag alte Kartoffeln. Einfach ohne alles aus dem Topf naschen. Lecker. :P
Na wenn ne Soße lecker ist, kann es nie genug sein. Ausser bei Steaks. Wer da mehr als nur Pfeffer und Saltz draufmacht oder gebrantene Zwiebeln, gehört erschlagen, vorallem bei Soße.
Oder erst (wie ich) gar kein Steak essen. :mrgreen: (Pfui auf Rind und Schweinefleisch!)
von acid
...also wenn Kartoffeln, dann natürlich ordentlich Soße. :cool:

Der Teller auf dem Bild ist aber etwas klein. ;)
Zuletzt geändert von acid am Do 31. Jan 2013, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Es geht nix über viel Soße. Nur von Kartoffeln mag ich nicht so viel essen. So Pellkartoffel oder Salzkartoffel mag ich nicht so besonders.
Also ne, auf Soße kann ich am ehesten verzichten. Jedenfalls bei solchen Gerichten. Kartoffeln schmecken doch aber so lecker. Besonders gekochte, 1 Tag alte Kartoffeln. Einfach ohne alles aus dem Topf naschen. Lecker. :P
Na wenn ne Soße lecker ist, kann es nie genug sein. Ausser bei Steaks. Wer da mehr als nur Pfeffer und Saltz draufmacht oder gebrantene Zwiebeln, gehört erschlagen, vorallem bei Soße.
Oder erst (wie ich) gar kein Steak essen. :mrgreen: (Pfui auf Rind und Schweinefleisch!)
du vergewaltigst lieber deine Nudeln in Paprikasoße mit Gurken :mrgreen:
von vicaddict
acid hat geschrieben:Der Teller auf dem Bild ist aber etwas klein. ;)
Ich glaube auch, dass es daran liegt. Aber mal ehrlich, wieviel Kartoffeln sind das? Das sieht doch nach mindestens nem Kilo aus.
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Der Teller auf dem Bild ist aber etwas klein. ;)
Ich glaube auch, dass es daran liegt. Aber mal ehrlich, wieviel Kartoffeln sind das? Das sieht doch nach mindestens nem Kilo aus.

Ich hatte den Tag über kaum was gegessen.Hatte Hunger :D

gewogen hab ich die Kartoffeln nicht.Kilo könnte hinkommen.Die Sauce ist einfach unsagbar lecker.Deswegen kann ich nie genug von der Sauce kriegen
von vicaddict
Andelko hat geschrieben: Ich hatte den Tag über kaum was gegessen.Hatte Hunger :D

gewogen hab ich die Kartoffeln nicht.Kilo könnte hinkommen.Die Sauce ist einfach unsagbar lecker.Deswegen kann ich nie genug von der Sauce kriegen

Gegen die Menge an sich sag ich ja gar nichts, ich hab auch gerne mal größere Portionen, aber Kartoffeln sind nicht so wirklich meins. Als Pommes oder Bratkartoffeln gerne, aber so gekocht. Hm... was für ne Soße ist das überhaupt?
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Ich hatte den Tag über kaum was gegessen.Hatte Hunger :D

Gegen die Menge an sich sag ich ja gar nichts, ich hab auch gerne mal größere Portionen, aber Kartoffeln sind nicht so wirklich meins. Als Pommes oder Bratkartoffeln gerne, aber so gekocht. Hm... was für ne Soße ist das überhaupt?

Pfeffer - Rahm - Sauce

Ich mag Kartoffeln aller Art
von vicaddict
Andelko hat geschrieben:Pfeffer - Rahm - Sauce
Ah, die mag ich auch gern. Sah auf dem Bild nur so anders aus.
Ich mag Kartoffeln aller Art
Ach. Sieht man gar nicht :D
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 156