Wow :D Platz 5, hätte ich nicht gedacht. Und dann gabs für mich auch noch das erste Mal 12 Punkte überhaupt :D ! Vielen Dank für die fast durchgehend gegebenen Punkte in dieser Runde :) , bis auf Vica :twisted: gib mir sofort die 7 Punkte die ich dir gegeben hab wieder her :wink: !

Special Thanks natürlich an Rosi :D; da ich weis, dass du das neue Album von LP noch nicht hast würde ich mich bereit erklären die 5 km zu dir nach Lö rüber zu fahren um es dir zu leihen :wink:
Ich fands irgendwie lustig, dass die Top 4 vor meiner Wertung von mir komplett ignoriert blieben, was Frau Heinzmann ziemlich nach vorne katapultiert hat.
Mit meinem Platz bin ich zufrieden - als es zwischenzeitlich mal in die 2. Hälfte ging befürchtete ich schon schlimmes, aber dann kamen noch ein paar ordentliche Punkte (danke an meine Punktgeber :) )
Resident hat geschrieben:
Special Thanks natürlich an Rosi :D; da ich weis, dass du das neue Album von LP noch nicht hast würde ich mich bereit erklären die 5 km zu dir nach Lö rüber zu fahren um es dir zu leihen :wink:
Pass auf, dass ich dich nicht beim Wort nehme! :D
Joar, lief ja etwas gemäßigter als in der überraschend tollen ersten Runde, aber auch mit Platz 4 wäre ich noch immer sehr zufrieden. Um ehrlich zu sein würde ich mir am meisten wirklich den Sieg des Banausen wünschen, das wäre so ein wunderbar unkalkulierter Song.

Und ich hoffe, dass der Kuschelrock von Linkin Park sowie dieser usselige Mumford-Kram hinter mir bleibt. Ansonsten könnte ich eigentlich mit allen Siegern ganz gut leben, die aktuell oben sind. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:dieser usselige Mumford-Kram
Fohlen
Also beim ersten Durchgang war dieser Kram bei mir ganz oben dabei. Und irgendwie finde ich den Song auch immernoch ganz nett. Aber nach etwa 2,5 Minuten fängt er inzwischen jedes mal an, mich zu langweilen :?
rosebowl hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Pass auf, dass ich dich nicht beim Wort nehme! :D
Wäre wirklich kein Problem für mich :) ! Bin auch für Me vom Banusen, hat ja schließlich auch meine 12 Punkte bekommen. Hautsache Fun. gewinnt nicht, ich kann dieses Lied einfach nicht mehr hören.

Erstaunlich finde ich, wieviele unbekanntere Lieder momentan im Radio laufen. Selbst Chvrches lief gestern auf SFR3 (weis little_big_man warum der Sender nicht mehr DRS3 heisst?)
[qPuote="Resident"]bis auf Vica :twisted: gib mir sofort die 7 Punkte die ich dir gegeben hab wieder her :wink: ! [/quote]

Pöh. Ich weiß gar nicht wovon du sprichst.

Ich wär am Ende zufrieden, wenn es ein Top 10 Platz wird. Dafür hat es IMHO bisher immer gereicht und es sieht auch ganz gut aus.

Was den Gesamtsieg angeht, hatte ich zwar auch mit Adele auf dem Podium oder kurz darunter gerechnet, aber mehr auch nicht. Dafür ist der Song zu schwer. Mumford und Anhang hätte ich da eher auf der Rechnung gehabt. Mal sehen was es gibt, ist ja doch alles recht eng beieinander.

Ich finde es nur etwas amüsant, dass Tanga bisher nur einen einzigen Punkt bekommen hat und den auch noch von mir. Das sieht irgendwie lustig aus in der Tabelle, auch wenn es natürlich schade für ihn ist.
vicaddict hat geschrieben: auch wenn es natürlich schade für ihn ist.
Das finde ich allerdings auch. Eigentlich schade, dass ich wirklich beeinflussungs-resistent war. Sonst hätte ich Soso nicht knapp aus den Punkten fallen lassen bei mir, ich fand den Song nämlich eigentlich ganz gut. Aber in dieser Runde war einfach zu viel dabei, was mir gefallen hat...
Resident hat geschrieben:(weis little_big_man warum der Sender nicht mehr DRS3 heisst?)
Die hatten warum auch immer die glorreiche Idee, die Namen von TV und Radiosendern zu vereinheitlichen und die heissen jetzt statt SF (TV) bzw. DRS (Radio) alle SRF. Die Umbenennung bringt überhaupt niemandem etwas, aber die Steuerzahler müssen es bezahlen...
little_big_man hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:(weis little_big_man warum der Sender nicht mehr DRS3 heisst?)
Die hatten warum auch immer die glorreiche Idee, die Namen von TV und Radiosendern zu vereinheitlichen und die heissen jetzt statt SF (TV) bzw. DRS (Radio) alle SRF. Die Umbenennung bringt überhaupt niemandem etwas, aber die Steuerzahler müssen es bezahlen...
Merci für die Info :) !
Soooooooo, liebe Leute, es wird spannend...

Votings 25/25

Hier findet ihr jetzt das vollständige Jury-Voting, und hier die fertige Kreuztabelle.

Tadaaaaa... Damit haben wir einen Sieger - herzlichen Glückwunsch!! :)
Glückwunsch auch an alle anderen, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind...
Dann möchte ich dem Gaul doch mal zu seinem Sieg gratulieren.Glückwunsch mein lieber und danke an Rosie für die Spielleitung.

Und denenen die mir heute Punkte gaben danke ich auch.Mit meinem Platz bin ich völlig unzufrieden.Hatte mir mit Roxette viel mehr ausgerechnet.Was solls
Dann hole ich mal noch nach, was von meiner Seite fehlt: Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben, besonders natürlich comtion und S!lent. Und auch danke für das Kleinvieh an den Banausen, Duffman, Molino, den Gaul, jotobi, Cristo und Tom :)

Was die Platzierung angeht, geht es mir ähnlich wie Andelko. Aber was soll´s, sind halt doch fast alles Banausen hier :evil: :D
Kamen ja noch hübsch viele Punkte dazu, Danke an alle Gönner. :) Und Glückwunsch an den Gaul, absolut verdienter Sieg. Waren wieder einige tolle, neue Sachen dabei, die ich sicher auch nach dem Contest noch öfter mal hören werden.

Und danke an Rosi für's Leiten. :)
Mit dem aller-fucking-letzten Vote von der Spitze verdrängt...das werde ich mir merken mein lieber TomR.... :twisted: :wink:

Trotzdem natürlich Gratulation an den Siegersong und meine Rangierung ist auch so noch viel besser als erwartet. Aber die Rangliste nach 16 Votern hätte ich trotzdem lieber als Endresultat gehabt, denn diesmal hätte der Sieg dem Kunstbanausen gehören sollen, was die Voter der ersten und dritten Gruppe leider komplett anders gesehen haben als diejenigen der zweiten Votergruppe.

Grosses Kompliment auch an rosebowl für die reibungslose Spielleitungsübernahme! 8)
Nur 7 Punkte heute? WTF?!

Dem Gaul gratuliere ich trotzdem, allerdings unter Vorbehalt. Von Commi hätte ich nämlich garantiert 70 Punkte bekommen und hätte damit knapp, aber verdient gewonnen. Jawoll. Jeder der was anderes sagt ist doof.

Danke für die Leitung.

Gehe ich recht davon aus, dass Gauls Motto demnächst "Songs, die man beim Bügeln hören kann" lauten wird?
vicaddict hat geschrieben: Gehe ich recht davon aus, dass Gauls Motto demnächst "Songs, die man beim Bügeln hören kann" lauten wird?
Sehr schön! Ich überleg schonmal, welchen Nickelback-Song ich einreiche :D

Und ich enttäusche dich nur ungerne, aber an wen Commis Höchstpunktzahl gegangen wäre ist ja wohl sowas von klar! :D
Hey, sind ja dann doch noch ein paar Punkte zusammengekommen. Vielen Dank an Vega für die 12 und allen anderen, die mir Punkte gaben. Bin echt zufrieden. Hätte mit weniger gerechnet.

GW an Fohlen und Danke an rosebowl für die Leitung. :)

Und nun Coversongs? :o
Wir hätten nach den ersten 8. Votings abbrechen sollen :cry: :cry: :cry: :cry:

Danke an rose für die Leitung und GLW an Fohlen, danke an alle Punktegeber, besonders eben jenen Sieger.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21