RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vega
Familie Tschiep hat geschrieben:War Ralph Caspers, der "Wissen macht Aah" Ralph Caspers unter den Telefonkandidaten? Und wenn ja, wie alt war das Foto.
Das hab ich mich auch gefragt, nach der Google-Bildersuche bin ich mir aber fast sicher, dass es nicht "der" Ralph Caspers gewesen ist.
von Andelko
Familie Tschiep hat geschrieben:War Ralph Caspers, der "Wissen macht Aah" Ralph Caspers unter den Telefonkandidaten? Und wenn ja, wie alt war das Foto.

Jep das war Ralph Caspers!
von Fernsehfohlen
Das frage ich mich gerade echt auch. Er trägt da zwar einen ziemlich dominanten Bart, aber vom Gesicht her könnte das echt hinkommen.

@Andelko: Weißt du es, glaubst du es zu wissen oder vermutest du es?

Ansonsten fand ich die Aktion mit dem Publikumsjoker wirklich extrem dumm. Dafür war der erste Kandidat richtig schlau, schade dass er sich da zwei Mal nen Joker hat aufschwatzen lassen. Bei der letzten Frage war ich mir überhaupt nicht sicher zwischen "trickdieben" und "wilddieben", das hätte ich beides für möglich gehalten. Schade drum, der war cool und schlau.

Fohlen
von Andelko
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Das frage ich mich gerade echt auch. Er trägt da zwar einen ziemlich dominanten Bart, aber vom Gesicht her könnte das echt hinkommen.

Ansonsten fand ich die Aktion mit dem Publikumsjoker wirklich extrem dumm. Dafür war der erste Kandidat richtig schlau, schade dass er sich da zwei Mal nen Joker hat aufschwatzen lassen. Bei der letzten Frage war ich mir überhaupt nicht sicher zwischen "trickdieben" und "wilddieben", das hätte ich beides für möglich gehalten. Schade drum, der war cool und schlau.

Fohlen
@Gaul: Laut BILD war es Caspers!
von Familie Tschiep
Andelko hat geschrieben:

Fohlen
@Gaul: Laut BILD war es Caspers!
Dann kann er ja zum nächsten Promi-Millionär eingeladen.
Er ist ja so prominent, dass nicht nur Kinder ihn kennen dürften.
Und in der Promi-Folge darauf, bitte, Armin Maiwald!
von TomR.
Hm, das ist auch wieder so ne Nulpe. Andrea Casiraghi ist geschenkt, aber den Bundesrat sollte man schon kennen, wenn man sich bei dieser Sendung bewirbt. :roll:
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Wie sicher bist du dir: "20 Prozent" :lol: :lol: :lol:
Mir fällt grad nur die Redewendung "Dumm hat Schwein" ein. :|
von Fernsehfohlen
Boar, die erste Kandidatin war ja wieder ein ziemliches Dummchen. Ihr Gerede zum Thema Politik hat Jauch ja schon richtig schön auseinandergenommen. Sehr nett auch Günnis Seitenhieb auf die alberne Sexismus-Debatte bei der "Playboy"-Frage. Er war eh sehr gut drauf bei ihr und hat sie wirklich erfrischend offensiv verarscht. :lol:
Aber ehrlich gesagt hatte ich bei dieser Königshäuser-Frage zuvor auch keine Ahnung - finde auch nicht, dass man sowas wissen müsste. Die Playboy-Frage fand ich ziemlich einfach, obwohl dieses journalistische Wunderwerk tatsächlich nie gekauft habe. :shock:

Fohlen
von rosebowl
Ja, der war nicht schlecht :D
Die Kandidatin ist doch deutlich sympathischer und intelligenter als die komische Tante davor...
von TomR.
Hm, na der Polizist grad macht mir aber auch nicht gerade den schlauesten Eindruck... die Russland/Pluto-Frage war einfach und die Elvis-Frage jetzt auch. Grad für Erstere hätte er den Joker nicht verbraten müssen, wenn er ein wenig besser überlegt hätte.
von Familie Tschiep
TomR. hat geschrieben:Hm, na der Polizist grad macht mir aber auch nicht gerade den schlauesten Eindruck... die Russland/Pluto-Frage war einfach und die Elvis-Frage jetzt auch. Grad für Erstere hätte er den Joker nicht verbraten müssen, wenn er ein wenig besser überlegt hätte.
Die Studiosituation wird es gewesen sein.
Ich fand die Frage auch einfach.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Mi 6. Mär 2013, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Bin ich eigentlich der einzige, der latent schockiert war, dass Beckham nicht mehr bei LA Galaxy spielt? Ich war mir so sicher, dass "Stadt der Engel" richtig war bei dieser Frage. Extremst fies, das bei 2.000 und 4.000 Euro als Antwort anzubieten, finde ich.

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der latent schockiert war, dass Beckham nicht mehr bei LA Galaxy spielt?
...das weiß doch jeder. :wink:
von TomR.
Sogar ich weiß, dass er mittlerweile in Paris spielt! :shock: Wie die Mannschaft heißt, welche Position er spielt und welche Nummer er trägt, kann ich nicht sagen. Aber dass er jetzt in der "Stadt der Liebe" ist, kam neulich überall.
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Sogar ich weiß, dass er mittlerweile in Paris spielt! :shock: Wie die Mannschaft heißt, welche Position er spielt und welche Nummer er trägt, kann ich nicht sagen. Aber dass er jetzt in der "Stadt der Liebe" ist, kam neulich überall.
Kam das denn auch in seriösen Sendungen oder nur in so Krams wie Exclusiv und rääääääääd? Sowas schaue ich nämlich nicht.
Er spielt übrigens bei Paris St. Germain, einem neuen Hardcore-Kommerzclub und ist Mittelfeldspieler. Welche Nummer er trägt, weiß ich nicht.

Fohlen
von TomR.
TomR. hat geschrieben:Sogar ich weiß, dass er mittlerweile in Paris spielt! :shock: Wie die Mannschaft heißt, welche Position er spielt und welche Nummer er trägt, kann ich nicht sagen. Aber dass er jetzt in der "Stadt der Liebe" ist, kam neulich überall.
Kam das denn auch in seriösen Sendungen oder nur in so Krams wie Exclusiv und rääääääääd? Sowas schaue ich nämlich nicht.
Er spielt übrigens bei Paris St. Germain, einem neuen Hardcore-Kommerzclub und ist Mittelfeldspieler. Welche Nummer er trägt, weiß ich nicht.

Fohlen
Hab's durch Exclusiv, also Frauke, erfahren... :oops:
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 167