Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Kaffeesachse
Duffman hat geschrieben:Jetzt hoffe ich noch auf Katrin Sass... Dann wirds perfekt :lol:
Da muss sie mal in Dschungel und Königin werden – dann klappt's vielleicht auch mit Wetten dass?! :mrgreen:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Jetzt hoffe ich noch auf Katrin Sass... Dann wirds perfekt :lol:
Da muss sie mal in Dschungel und Königin werden – dann klappt's vielleicht auch mit Wetten dass?! :mrgreen:
Da verlangst du aber mächtig viel von Frau Sass,ne? :mrgreen:
von chiboll
TomR. hat geschrieben:
Dann begeht Joey Selbstmord, glaube ich! :shock: Peer war schon ne schwache Persönlichkeit, da hat sie bei ihm also noch leichteres Spiel...
Glaub ich nicht mal.Denke dem würde das gar nicht groß interessieren und ihr dann auch -anders als der kusmagk-seine Meinung geigen.Wär ich gespannt drauf. :mrgreen:
von vicaddict
eintitan hat geschrieben:NY Times über Wetten dass

http://www.nytimes.com/2013/02/03/arts/ ... ted=2&_r=1

Vielleicht sollten sich die Amis erst mal ihre Shows ansehen. Jerry Springer z.B wo sich Menschen aufeinander einprügeln und das Publikum dazu noch Affenlaute von sich gibt.... Da guck ich mir doch lieber das "böse böse" Wetten dass an :wink:

Der Artikel selbst vertritt doch gar keine Meinung, sondern fasst nur zusammen, was in den letzten Monaten passiert ist und erklärt dem Unwissenden, worum es in der Show geht. Ist doch alles ganz neutral.
von fernsehfreak36
vicaddict hat geschrieben:

Vielleicht sollten sich die Amis erst mal ihre Shows ansehen. Jerry Springer z.B wo sich Menschen aufeinander einprügeln und das Publikum dazu noch Affenlaute von sich gibt.... Da guck ich mir doch lieber das "böse böse" Wetten dass an :wink:

Der Artikel selbst vertritt doch gar keine Meinung, sondern fasst nur zusammen, was in den letzten Monaten passiert ist und erklärt dem Unwissenden, worum es in der Show geht. Ist doch alles ganz neutral.

Trotzdem sollte sich diees Schmierblatt im Bildstil einfach mal um das eigene Fernsehprogramm kümmern. Diese Kritik kann dem ZDF mal genüßlich am Arsch vorbeigehen. Diese ganze Hetzkampagne von der Presse gegen die Sendung ist einfach nur noch erbärmlich. Besonders die Bild darf sich schon gar nicht mehr über angeblich fehlendes Niveau bei Wetten Dass aufregen, wer den RTL-Müll so kritiklos abfeiert wie die Bild, der hat dazu jegeliches Recht verloren.
von Duffman
fernsehfreak36 hat geschrieben:

Trotzdem sollte sich diees Schmierblatt im Bildstil einfach mal um das eigene Fernsehprogramm kümmern. Diese Kritik kann dem ZDF mal genüßlich am Arsch vorbeigehen. Diese ganze Hetzkampagne von der Presse gegen die Sendung ist einfach nur noch erbärmlich. Besonders die Bild darf sich schon gar nicht mehr über angeblich fehlendes Niveau bei Wetten Dass aufregen, wer den RTL-Müll so kritiklos abfeiert wie die Bild, der hat dazu jegeliches Recht verloren.
Was hätte den das "Schmierblatt" New York Times von einer Hetzkampagne gegen eine deutsche Sendung, die kein Amerikaner kennt?
von fernsehfreak36
Duffman hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:

Was hätte den das "Schmierblatt" New York Times von einer Hetzkampagne gegen eine deutsche Sendung, die kein Amerikaner kennt?
Jetzt müsste man mal richtig lesen können. Die Hetzkampagne kommt natürlich von der deutschen Presse. Ich frage mich eigentlich, was geht die New York Times unser Fernsehprogramm an, sollen sich mal lieber um das amerikanische Fernsehprogramm kümmern. Soviel besser ist das nämlich auch nicht.
von Neo
fernsehfreak36 hat geschrieben:Jetzt müsste man mal richtig lesen können. Die Hetzkampagne kommt natürlich von der deutschen Presse. Ich frage mich eigentlich, was geht die New York Times unser Fernsehprogramm an, sollen sich mal lieber um das amerikanische Fernsehprogramm kümmern. Soviel besser ist das nämlich auch nicht.
Worum es ja nicht geht. Man bringt dadurch eben ein klein wenig deutsches "Kulturgut" ein. Mich interessiert ja auch das amerikanische TV - zumindest lese ich gerne deutsche Artikel darüber - und naja, immer Drittes Reich und aktuelles politisches Geschehen ist doch auch lame. Der Verfasser beschäftigt sich allgemein mit Deutschland und eben auch u.a. mit dem deutschem Mediengeschehen und da war Wetten, dass...? die letzten Monate eben ganz gut dabei.
von fernsehfreak36
Neo hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Jetzt müsste man mal richtig lesen können. Die Hetzkampagne kommt natürlich von der deutschen Presse. Ich frage mich eigentlich, was geht die New York Times unser Fernsehprogramm an, sollen sich mal lieber um das amerikanische Fernsehprogramm kümmern. Soviel besser ist das nämlich auch nicht.
Worum es ja nicht geht. Man bringt dadurch eben ein klein wenig deutsches "Kulturgut" ein. Mich interessiert ja auch das amerikanische TV - zumindest lese ich gerne deutsche Artikel darüber - und naja, immer Drittes Reich und aktuelles politisches Geschehen ist doch auch lame. Der Verfasser beschäftigt sich allgemein mit Deutschland und eben auch u.a. mit dem deutschem Mediengeschehen und da war Wetten, dass...? die letzten Monate eben ganz gut dabei.

Trotzdem sollen sich die Amis gefälligst um ihren Dreck kümmern. Anstatt über eine Show zu lästern, die schon seit 30 Jahren von Millionen von Menschen in Deutschland gesehen wird, sollten sie sich lieber um ihr Schuldenproblem kümmern. Das wäre viel wichtiger. Ich finde das absolut erbärmlich, das man sich erst hofieren lässt, man für seine Drecksfilme Werbung machen darf, und dann sich über den Gastgeber lustig macht. Das ist einfach kein Stil. Sollen die Amistars halt wegbleiben, wenn es ihnen bei Wetten Dass nicht gefällt und es so eine Qual für sie ist dort hinzugehen. Die Sendung braucht diese verwöhnten und verhätschelten Hollywoodstars nicht.
von vicaddict
Sag mal hast du den Artikel überhaupt gelesen, oder bist du mal wieder nur bis zur Überschrift gekommen und nutzt das als Vorwand über Gott und die Welt herzuziehen?

Was kümmert dich als Deutscher, um bei deiner Argumentation zu bleiben, überhaupt ne amerikanische Zeitschrift? Hast du nicht hier irgendwas zu erledigen?!
von fernsehfreak36
vicaddict hat geschrieben:Sag mal hast du den Artikel überhaupt gelesen, oder bist du mal wieder nur bis zur Überschrift gekommen und nutzt das als Vorwand über Gott und die Welt herzuziehen?

Was kümmert dich als Deutscher, um bei deiner Argumentation zu bleiben, überhaupt ne amerikanische Zeitschrift? Hast du nicht hier irgendwas zu erledigen?!
Nochmal was geht die New York Times Wetten Dass an? Für mich ist das nur ein Teil der Hetzkampagne die die Bild und andere Zeitungen wie der Spiegel gegen Wetten Dass und Lanz schon seit Monaten fahren. Vielleicht solltest du das mal hinterfragen? Und dieses sinnlose Gebashe gegen eine seit Jahrzehnten erfolgreiche Sendung. Das ist der Privat-TV-Mafia natürlich ein Dorn im Auge und so wird die Sendung halt jetzt niedergeschrieben. Welche Sendungen haben denn die Privaten denn schon hervorgebracht, die so lange erfolgreich gelaufen sind, und die sie noch dazu selbst entwickelt haben. Keine Einzige. Wie kann eine Sendung altmodisch sein, die trotz Dschungeldreck, noch immer von über 9 Millionen Zuschauer gesehen wird?
von Kunstbanause
Das liegt daran, dass die Zuschauer der ÖR einen deutlich höheren Altersdurchschnitt haben (ZDF ca. 61 Jahre, ARD ca. 60 Jahre, die Dritten deutlich höher...), und gerade viele der älteren Zuschauer sind nach wie vor eben auf die ÖR geeicht. Da kann auf anderen Sendern kommen, was will: Da wird eben Tatort, WD, Soko irgendwas, Stubbe oder was auch immer geschaut.
von fernsehfreak36
Kunstbanause hat geschrieben:Das liegt daran, dass die Zuschauer der ÖR einen deutlich höheren Altersdurchschnitt haben (ZDF ca. 61 Jahre, ARD ca. 60 Jahre, die Dritten deutlich höher...), und gerade viele der älteren Zuschauer sind nach wie vor eben auf die ÖR geeicht. Da kann auf anderen Sendern kommen, was will: Da wird eben Tatort, WD, Soko irgendwas, Stubbe oder was auch immer geschaut.
Das Argument zählt nicht. Ich bin keine 60 und schaue Wetten Dass immer noch. Und Wetten Dass hat ja auch Musikacts, die nicht auf ein älteres Publikum zugeschnitten sind. Oder denkst du ernsthaft, das Pink eher die über sechzigjährigen anspricht? Absolut lächerliches Argument.
von TomR.
Kurzes Update zur Gästeliste: Neben Bruno Mars und Justin Timberlake werden Simone Thomalla und Axel Prahl in Friedrichshafen dabei sein.
Simone Thomalla mag ich, das ist ne klasse Frau. :-)
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Simone Thomalla mag ich, das ist ne klasse Frau. :-)
Die Liste an Leute die du klasse findest wird immer erschreckender. :wink:
von Neo
Duffman hat geschrieben:
Kann ich so unterschreiben. :mrgreen:
von TomR.
Neo hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Or ey, ich kann's euch aber auch nicht recht machen. :evil:
Wen darf ich denn gut finden, damit wir mal auf einen grünen Zweig kommen? :?
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Or ey, ich kann's euch aber auch nicht recht machen. :evil:
Wen darf ich denn gut finden, damit wir mal auf einen grünen Zweig kommen? :?
Sie es positiv... Dann schwimmste gegen den Strom. Jeder hat ja ein paar Leute, die er abseits der allgemeinen Meinung sympathisch findet. So finde ich z.B. Florian Silbereisen ganz okay und sympathisch (Aber nicht in der Feste der Volksmusik-Sendung).
von Neo
Duffman hat geschrieben:So finde ich z.B. Florian Silbereisen ganz okay und sympathisch (Aber nicht in der Feste der Volksmusik-Sendung).
Flori ist aber auch richtig gut drauf. Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was man gegen ihn persönlich haben kann. Da setzt man sich eben eher weniger mit auseinander oder schaltet automatisch weg, wenn er mal in einem Interview auftaucht und buhuu Volksmusik eben, muss also scheiße und verblendet sein...

at Tom: Mach mal eine Liste, wen du nicht magst. Würde mich echt mal interessieren, ob da ein paar meiner Sympathisanten dabei wären. :mrgreen:
Wobei ich glaube, dass du einfach prinzipiell fast jede Society Schnalle abkannst. Hast eben ein dickes Fell.
von TomR.
Ist ja wieder klar - kaum schreibt Duffi, dass er Florian Silbereisen gut findet, dann wird das auch noch positiv aufgenommen. Wenn ich das wieder geschrieben hätte, wäre wieder nur Gebashe gekommen... :evil: :lol:

@Neo: Joa, die kann ich gerne mal machen, schicke ich dir mal per PN. :-D
von Neo
TomR. hat geschrieben:Ist ja wieder klar - kaum schreibt Duffi, dass er Florian Silbereisen gut findet, dann wird das auch noch positiv aufgenommen. Wenn ich das wieder geschrieben hätte, wäre wieder nur Gebashe gekommen... :evil: :lol:
Bei Flori niemals! :(

btw: Ok, ich warte :mrgreen:
von TomR.
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ist ja wieder klar - kaum schreibt Duffi, dass er Florian Silbereisen gut findet, dann wird das auch noch positiv aufgenommen. Wenn ich das wieder geschrieben hätte, wäre wieder nur Gebashe gekommen... :evil: :lol:

Na gut, aber du musst jetzt nicht aller 5 min. aktualisieren. Das wird erst heute Abend was. :-D
von Neo
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:

Na gut, aber du musst jetzt nicht aller 5 min. aktualisieren. Das wird erst heute Abend was. :-D
Ok, ok, dann lass ich F5 mal F5 sein und bin freudiger Erwartung. :o
  • 1
  • 287
  • 288
  • 289
  • 290
  • 291
  • 419