US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Bobby hat geschrieben:Ich frag mich, wie lange es dauert, bis wir hier die Threadseiten nicht mehr auseinander bekommen. :mrgreen:

Moment, da habe ich eine Lösung:

Bild
Grewel hat geschrieben: auf wen stehst du denn?
Stehen ist das falsche Wort, optisch anziehend trifft es eher...

Und da gibts bei den Serienfiguren relativ verschiedene Frauentypen, die ich attraktiv finde. Das können solch äußerlich skurrilen Darsteller wie etwa Krysten Ritter sein oder eben so übliche Eye Candies wie Maggie Grace... Wobei natürlich auch Milfs wie Mary-Louise Parker etwas ansich haben (wobei das bei ihr stark der Rolle geschuldet war).
Stefan hat geschrieben:Was alle mit Mary Louis Parker haben - so hübsch fand ich die nie :?
Ihre Rolle hatte aber ne Menge Sexappeal, wo dann natürlich ein bisschen Kopfkino bei dem ein oder anderen stattfindet...
Das hat ja nicht nur mit dem Aussehen von ihr zu tun, sondern auch mit ihren Rollen und ihrem Charakter (soweit man diesen aus Interviews beurteilen kann versteht sich). Natürlich gibt es Frauen, die dem klassischen Schönheitsideal eher entsprechen, aber ein Charaktergesicht ist mir lieber als diese austauschbaren CW-Bots, die aussehen, als wären sie frisch vom Fließband aka 90% der Leute in diesem Thread.

#TeamMLP #shotsfired
Stefan hat geschrieben:Was alle mit Mary Louis Parker haben - so hübsch fand ich die nie :?
Hat auch wie andere schon gesagt haben nicht direkt mit (Foto) hübsch zu tun, sondern eher mit der Ausstrahlung....und zwar bei mir auch unabhängig von der Serie, also egal ob bei Weeds, The West Wing oder Angels in America.

Genau so gefällt mir z.B. bei Chuck auch Sarah Lancaster besser als das klassische Eye-Candy Yvonne S., denn erstere hat einfach mehr Ausstrahlung meiner Meinung nach.
Ist doch alles Geschmacksache wenn man als attraktiv empfindet und wen nicht, da gibts doch nix zum streiten. :mrgreen:

Der hatte ne total faszinierende Ausstrahlung als Mordred in Merlin fand ich.
Alexander Vlahos ... leider bisschen groß das Pic
Bild
Bobby hat geschrieben:Ich glaub, du hast den Thread mit dem Userpics-Thread verwechselt. :?
Uh heute bist du so Schlagfertig :lol:

Darf ich Ellen Page rein tun? Sie hatte immerhin vor kurzem nen Failed Pilot.
ultimateslayer hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich glaub, du hast den Thread mit dem Userpics-Thread verwechselt. :?

Nein, der Failed Pilot ist schon ewig her und Ellen Page nur für halbe Pedos interessant.
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:

Nein, der Failed Pilot ist schon ewig her und Ellen Page nur für halbe Pedos interessant.
Sie is zwei Jahre älter als ich, fucker. :evil:
versteckter Inhalt:
Bild
Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ultimateslayer hat geschrieben: Sie is zwei Jahre älter als ich, fucker. :evil:
Sie sieht aber aus als wäre sie 12. Nicht umsonst heißt ihr bester Film nicht Eye Candy.
:lol: :lol: :lol:
Sie sieht aber aus als wäre sie 12. Nicht umsonst heißt ihr bester Film nicht Eye Candy.
Sie schaut halt für ihre mitte 20 nicht schon so verbraucht aus, wie andere in ihrem Alter und mit ihren knapp 1,50m wirkt sie eben etwas kindlicher. Aber wie 12 kommt sie nun wahrlich nicht rüber.
logan99 hat geschrieben:
Sie schaut halt für ihre mitte 20 nicht schon so verbraucht aus, wie andere in ihrem Alter und mit ihren knapp 1,50m wirkt sie eben etwas kindlicher. Aber wie 12 kommt sie nun wahrlich nicht rüber.
Er hat auch nur nen Witz gemacht. Ich glaub nicht dass ers wörtlich meint.
Mentaler Spickzettel: thread für QuoBA 2014 vormerken

Hier eine auf die Schnelle erstellte Liste (auch MILFs dabei, und noch einige Süßigkeiten vergessen):

Shelly Hennig
Bild

Kristin Kreuk
Bild

Georgina Haig
Bild

Karine Vanasse
Bild

Rachel Lefevre
Bild

Erin Cummings
Bild

Shay Mitchell
Bild

Sarah Carter
Bild

Candice Accola
Bild

Katie Cassidy
Bild

Erica Durance
Bild

Allison Scagliotti
Bild

Jessica Green
Bild

Elizabeth Mitchell
Bild

Allison Miller
Bild

Stana Katic
Bild

Crystal Reed
Bild

Jill Wagner
Bild

Charlotte Sullivan
Bild

Laura Mennell
Bild

Claire Holt
Bild

Bild Bild
Zuletzt geändert von redlock am So 3. Feb 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Donnie hat geschrieben:Rote Locke - von deinen Damen kenne ich viele gar nicht. Hätte nicht gedacht, dass mir sowas mal passiert. Anscheinend bin ich doch nicht so geschult in der Existenz von Serienschauspielern.
Ich zähle zumindest 12 bekannte Gesichter. :mrgreen: Den Rest kenne ich auch nicht.
Holzklotz hat geschrieben:Also so spontan kenne ich davon 9.
Bei einigen war ich mir nicht sicher, ob es die sind, die ich meine (danke Google), aber insgesamt komme ich auf 17 bekannte Gesichter. :oops: Und es ist einiges an eye candy dabei. 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17