von blra
S!lent hat geschrieben:Anmeldung, Reservierung ist per PN erfolgt.

Edit: Ich finde ehrlich gesagt die Zeit zu lange. Gerade beim letzten Contest merkte man doch deutlich, dass es der Aktivität und dem Interesse total schadet, wenn das Ganze 4 Wochen dauert.
Sehe ich auch so. Wozu brauchen wir 2 Wochen, damit die Songs gefunden werden? Wir sind jetzt schon 15. Also könnte man auch in ein paar Tagen loslegen.
von TomR.
Man muss es jetzt aber mit der Schnelligkeit auch nicht übertreiben. Während manche, nämlich, S!lent und Delko schon reservieren, bin ich noch nicht mal zum Überlegen gekommen. Aber ja allzu viel Zeit braucht man bei der Song-Auswahl wohl nicht einräumen.
Na kommt, manche tun aber auch so, als hätten sie üüüberhaupt keine Zeit, aber hängen dann doch gaaaanz schön viel im Forum herum. Da kann man sich doch nebenbei genügend Gedanken machen und im Laufe der Tage Songs hochladen. Es geht doch nicht darum, zehn epische Seiten irgendwas zu schreiben, sondern aus dem Gedächtnis abzurufen: "Ey, das Cover war geil, das nehm ich!" - Song rippen oder konvertieren, hochladen, fertig. Für so was braucht man doch keine Woche. Nicht, wenn man tagtäglich (und häufig und lange) hier reinschneit.
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wie siehts nun aus? Mir ists gleich, kann auch gerne das Original mitschicken.
Ne, schickt mir mal nur Links zum Original. Darf auch gerne von einem anderen Portal als Youtube sein.
Ok, bekommst dann irgendwann später mit dem Lied.

So, denke, dass ich meine Entscheidung schon getroffen habe :o
Koennen wir mal den Zusatz in der Coversong-Regel einbauen, nur EIN Coversong einer Band einzuschicken? Ich bekomme aus ungeklaerten Gruenden gerade Angst, zehn Beatles-Covers von zehn verschiedenen Artists zu bekommen...
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Klingt nach einer Herausforderung 8)
Klingt auch nach 0 Punkten fuer dich. :mrgreen:
Von dir bekomm ich doch eh so gut wie nie was. Wenn du brav bist schick ich sogar ein Beatles Cover von Wing ein. Ich bin sicher du kennst Wing und magst sie ganz doll. :D
von acid
Ich mach mit...
Bin aber erst nächsten Samstag wieder zuhause.

...müssen die Coversongs eigentlich veröffentlicht worden sein oder genûgt es, wenn sie performed wurden? :shock:
Nachdem ich mich jetzt für ein Song entschieden habe, fande ich kein Video oder passenden Download vom Original. Reicht nicht eine bestätigung, dass es ein Original gab.
comtion hat geschrieben:Nachdem ich mich jetzt für ein Song entschieden habe, fande ich kein Video oder passenden Download vom Original. Reicht nicht eine bestätigung, dass es ein Original gab.
Nöpe, ich will schon selbst reinhören und hier auch einen Link anbieten können. ;)
vicaddict hat geschrieben:Wenn du brav bist schick ich sogar ein Beatles Cover von Wing ein. Ich bin sicher du kennst Wing und magst sie ganz doll. :D
Are you fooking me in ma ass? Obwohl, wenn ich in den 70ern gelebt haette, haette ich Linda mit mir genommen. Wie konnte so ne tolle Frau so einen haesslichen Kackbratzen heiraten? :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 34