von Molino
Leonardo DiCaprio nimmt wohl eine mehrjährige Auszeit vom Filmgeschäft.
Quelle

Finde ich schade, da man bei ihm immer sicher sein konnte, dass die Filme, in denen er mitspielt, gut bis sehr gut sind.
Da er das aber laut dem Artikel der "Bild" sagte, kann sich das auch durchaus als Ente herausstellen. :wink:
von Theologe
Das wäre bei ihm nichts unübliches. Seit Titanic hat sich Leonardo Di Caprio schon öfter zumindest für 1-2 Jahre rar gemacht.
von acid
Theologe hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Seine Mainstream-Filme fand ich größtenteils nicht schlecht,
aber diese Richtung ist dann doch interessanter.

Trailer schaut gut aus. Interessanter Cast.
Richtig schlecht fand ich nur "Zum Ausziehen verführt" mit Sarah Jessica Parker. Aber nach The Wedding Planner und How To Lose A Guy In 10 Days hätte es Ghosts Of Girlfriends Past nicht mehr gebraucht.
Ok, die kenne ich gar nicht. :oops:
JohnDorian hat geschrieben:Er war auch vielbeschäftigt, drehte ja enorm viele Filme.
...und auch viele Rollen, die sicher einiges an Kraft gekostet haben.
Kann mir auch durchaus vorstellen, das er nach der Nichtnominierung ein wenig die Schnauze voll hat und etwas Abstand benötigt.
Sofern ihn das überhaupt kümmert. ;)
von Mew Mew Boy 16
Ich habe gerade den Trailer zu Halle Barrys neuem Film "The Call" entdeckt. Wer sich auf den Film freut, sollte den Trailer meiden, denn ich habe das Gefühl den gesamten Film gerade in knapp 2 1/2 Minuten gesehen zu haben. Sieht für mich extrem aus wie ne 3. Variante von "Nicht auflegen!" und "Final Call".

The Call - Trailer

Ansonsten war ich total erstaunt, wie erwachsen (und hübsch) Abigale Breslin mittlerweile geworden ist. :shock: Ich habe sie zuerst gar nicht erkannt und anhand der letzten Filme, die ich gesehen habe, hatte ich sie auch noch nicht so reif in Erinnerung.

P.S. Ich halte Halle Berry nicht gerade für eine schöne Frau, aber die Frisur im Film.... Man kann sich aber auch absichtlich hässlich machen. :roll:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 20. Jan 2013, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe gerade den Trailer zu Halle Barrys neuem Film "The Call" entdeckt. Wer sich auf den Film freut, sollte den Trailer meiden, denn ich habe das Gefühl den gesamten Film gerade in knapp 2 1/2 Minuten gesehen zu haben. Sieht für mich extrem aus wie ne 3. Variante von "Nicht auflegen!" und "Final Call".
Ja scheint so. Der Titel ist auch preiswürdig. :?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
P.S. Ich halte Halle Berry nicht gerade für eine schöne Frau, aber die Frisur im Film.... Man kann sich aber auch absichtlich hässlich machen. :roll:
Hübsch ist sie schon... :oops:
Aber die Frisur ist wirklich abtörnend.
von Theologe
Halle Berry ist eine wunderschöne Frau und die Frisur vielleicht eine Hommage an Bob Dylan. ;)
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Halle Berry ist sexy.. *hust Monster's Ball*
*Hustenanfall Die Another Day, Swordfish, The Last Boy Scout, Boomerang, Catwoman, Perfect Stranger*
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Halle Berry ist sexy.. *hust Monster's Ball*
*Hustenanfall Die Another Day, Swordfish, The Last Boy Scout, Boomerang, Catwoman, Perfect Stranger*
Ich wollte es nicht übertreiben, aber ja, du sagst es Theo :lol:
von enn1
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bei ihr ist es manchmal irgendwie Licht und Schatten ;P
von acid
Ich pack es mal hier rein...
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476782.html

Lange hat es nur als Gerücht gegolten, doch nun hat HBO offiziell bestätigt, dass sich Steven Spielberg und Tom Hanks erneut zusammen tun und zum dritten Mal eine TV-Miniserie für den Sender produzieren werden, die abermals in den Wirren des Zweiten Weltkrieges spielen wird.

Wie THR nun berichtet, soll die neue Serie vorläufig den Namen "Masters of the Air" tragen und sich, wie der Name schon vermuten lässt, vornehmlich auf den Luftkampf während des Krieges beziehen. Als Grundlage für die neuen Folgen dient das Buch "Masters of the Air: America’s Bomber Boys Who Fought the Air War Against Nazi Germany" von Donald L. Miller.
"The Pacific" fand ich zwar nicht mehr ganz so gut wie "Band of Brothers", aber dennoch ... immer her damit.
von acid
Sympathische Schauspieler. Wird bestimmt unterhaltsam.
Beim Trailer sollte man aber schon ned so viel darüber nachdenken. :lol:

Vor "Die Hard" wären mir noch ein paar andere Filme eingefallen. "Air Force One" z.B....
von RickyFitts
acid hat geschrieben:Ich pack es mal hier rein...
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476782.html

Lange hat es nur als Gerücht gegolten, doch nun hat HBO offiziell bestätigt, dass sich Steven Spielberg und Tom Hanks erneut zusammen tun und zum dritten Mal eine TV-Miniserie für den Sender produzieren werden, die abermals in den Wirren des Zweiten Weltkrieges spielen wird.

Wie THR nun berichtet, soll die neue Serie vorläufig den Namen "Masters of the Air" tragen und sich, wie der Name schon vermuten lässt, vornehmlich auf den Luftkampf während des Krieges beziehen. Als Grundlage für die neuen Folgen dient das Buch "Masters of the Air: America’s Bomber Boys Who Fought the Air War Against Nazi Germany" von Donald L. Miller.
"The Pacific" fand ich zwar nicht mehr ganz so gut wie "Band of Brothers", aber dennoch ... immer her damit.
Wenn Sie diesmal ordentliche Drehbücher mit sowas wie einem Spannungsbogen und vernünftiger Charakterarbeit haben, die sich nicht nur auf redundantes "Der Krieg zerstört ihre Seele" mit Holzhammermelodramatik beschränkt, dann auch gerne. Aber The Pacific war für mich abgesehen von der fantastischen Optik ein totaler Reinfall. Abgesehen von den 10 Minuten irre gut gemachter Kriegsaction pro Folge fand ich das stinklangweilig und die Charaktere hätten mich kaum weniger interessieren können.
von Columbo
Also mir gefiel "The Pacific" super, auch wenn die Charakter-Arbeit in der Tat nicht immer einwandfrei war fand ich die Serie sehr fesselnd und gut gemacht. Wenn natürlich auch Längen hinter "Band of Brothers", das ist doch nochmal eine andere Hausnummer.

"Masters of Air" klingt super, da freue ich mich jetzt schon drauf.
von phreeak
Frage an die anderen Spezis hier,

ich meine, nen bekannter Regisseur sagte mal, dass sich alle Plots auf X Basisplots, die es gibt reduzieren lassen, von dennen sich jeder Autor bedient egal welchem Genre (halt dann nur anderes Setting).. so ähnlich.

Wer war das nochmal und wie lautete das Zitat genau, mit Anzahl usw...

bin da seit Tagen am Grübeln.

Dases viele gibt die das reduzierten weiss ich. Der eine sagt 7, der andere 20 und nen anderer 10... Meine aber auch nen Regisseur sagte mal was dazu. Dachte spontan an Hitchcock. Glaub aber nicht, dass er es war.
von blra
Sil hat geschrieben:Der Trailer für Inside Llewyn Davis von den Coen-Brüdern sieht richtig gut aus. Ich freu mich drauf.
Sieht richtig gut aus. Ein Coen-Film über 60er Folk kann nur grandios werden.
von Duffman
Irgendjemand meinte doch, dass Stephen King-Verfilmungen in der letzten Zeit rar wurden. Jetzt kommt aber eine ganze Welle auf uns zu. Neben "Carrie" und der "Under the Dome"-Miniserie kommt jetzt auch die Verfilmung von "Cell" (deutsch: Puls).

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477121.html

Mein letzter Stand war ja das Eli Roth die Rechte besitzt. Finde zwar das es nicht Kings bestes Buch ist, aber ich freu mich trotzdem drauf.
von Stefan
Ach aus Cell kann man schon nen coolen Film machen, und Zombies sind sowieso immer toll :mrgreen:
von str1keteam
Ja, Puls ist weitesgehend ein sehr atmosphärischer und packender Zombiethriller. Wenn man in den richtigen Momenten nah an der Vorlage bleibt (wie den Ausbruchsszenen ..die waren schon auf Papier so lebendig beschrieben, dass sie wie ein Film vor Augen abliefen) und die Sachen ändert oder weglässt, die schon in geschriebener Form am Rande der Lächerlichkeit waren ( wie bei King üblich einiges im letzten Drittel...
versteckter Inhalt:
vor allem die schwebenden Zombies
), dann sollte das einer der besten Zombiefilme seit langem werden.
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Ach aus Cell kann man schon nen coolen Film machen, und Zombies sind sowieso immer toll :mrgreen:
Genau! Zombies gehen immer!
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 308