US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
logan99 hat geschrieben:Ok, das erklärt natürlich einiges 8)
mystery solved :?: :lol:
Ich dachte Schwul ist man und wird nicht. Ach das ist so verwirrend, Plem hast du eine Anleitung, die das erklärt? Oder Donnie? Donnie ist schwul, oder? Das verwirrt mich immer. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich dachte Schwul ist man und wird nicht.
Ist doch auch so :shock:
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Hab mir gestern mal den "Sexuelle Orientierung" Thread angeschaut, nachdem ich etwas überrascht war, wer hier was für Bilder gepostet hat. Da hast du dich dann direkt auf Seit 2 verewigt.
Ach der Beitrag ist von Anfang 2008 und ist nicht mehr korrekt :mrgreen:
Oh Gott, ist also doch ansteckend. Die Katholen haben Recht. :shock: Zum Glück bin ich geimpft. 8)
Stefan hat geschrieben:Ach ja, da muss ich Ricky ja absolut recht geben Dean Geyer hab ich vergessen :oops:
Nee, der gehört wieder in die Jensen Ackles-"zu perfekt/zu glatt/und dadurch fad"-Sparte.
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, langsam wird das der offizielle Coming Out Thread. :lol:
Theologe hatte also Recht. Das dürfte das erste Mal in der gesamten Geschichte des Internets sein, dass in einem derartigen Thread eines allgemeinen TV-Forums mehr Männer als Frauen gepostet werden. :lol:
Ich bin überrascht, dass Fernsehen so ein dominanter Homosexuellenbereich zu sein scheint. Kann mich jemand aufklären, warum das so ist?

Als schwuler Mann sollte man sich wirklich mal überlegen dieses Forum als Dating-Site zu nutzen *hust*

Bild
Ach das ist so verwirrend, Plem hast du eine Anleitung, die das erklärt?

Plem weiß alles!

Oder Donnie? Donnie ist schwul, oder? Das verwirrt mich immer. :lol:
Ich glaub schon, aber ich bin mir nicht sicher. Wir sollten ihn mal fragen.
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Hab mir gestern mal den "Sexuelle Orientierung" Thread angeschaut, nachdem ich etwas überrascht war, wer hier was für Bilder gepostet hat. Da hast du dich dann direkt auf Seit 2 verewigt.
Ach der Beitrag ist von Anfang 2008 und ist nicht mehr korrekt :mrgreen:
Oh Gott, ist also doch ansteckend. Die Katholen haben Recht. :shock:
Gott ihr seid so dumm :evil: :lol:

Bild
Ich hab früher auch immer (mir selbst gegenüber) behauptet ich wäre "nur" bisexuell. Schwul klang damals noch so ... endgültig :lol:
Plem hat geschrieben:
Ich hab früher auch immer (mir selbst gegenüber) behauptet ich wäre "nur" bisexuell. Schwul klang damals noch so ... endgültig :lol:
Aber der Sexuelle Orientierungsthread hat uns doch beigebracht, dass Bi viel fortschrittlicher ist, als sich auf eines von beidem zu beschränken.

Ist Bobby eigentlich auch gay, oder einfach nur fürchterlich lieb? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Duffman
Eigentlich wurden schon alle genannt... Aber da ich mehr auf Frauen mit Charakter stehe, würde ich auch noch hinzufügen:

Tina Fey
Bild

Amy Poehler
Bild

Colbie Smulders
Bild

Aubrey Plaza
Bild

Manche die als klassisches Eye-Candy gelten, und deren Rolle auch so angelegt ist, empfinde ich oft gar nicht sooooo sexy. Zum Beispiel Kaley Cuoco... Mehr als Durchschnitt ist die nicht. Da ist ihre Kollegin Melissa Rauch um einiges erotischer.
Bild
Donnie hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Ist Bobby eigentlich auch gay, oder einfach nur fürchterlich lieb? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Soweit ich weiß nur fürchterlich lieb.

Und was ist heute schon noch fortschrittlich?
Ich sicher nicht. Ich bin sexistisch, rassistisch und generell sehr respektlos. Aber das ist nach "all den Jahren" wohl kein Geheimnis mehr. :mrgreen:
Und, seriously: Amy Poehler? Sie is ja toll und alles aber doch keiner der attraktivsten Serienstars. Jesus, ich würd sie sogar zu den grauslicheren zählen. Ich liebe ihre Figur in Parks, aber yieks, nicht hübsch.
Aber Melissa Rauch ist nicht jemand, den ich von der Bettkante stoßen würde. Und wenn sie die TBBT Kreischstimme abstellt, würde ich mich auch in der Öffentlichkeit mit ihr zeigen. 8)
von Duffman
ultimateslayer hat geschrieben: Und, seriously: Amy Poehler? Sie is ja toll und alles aber doch keiner der attraktivsten Serienstars. Jesus, ich würd sie sogar zu den grauslicheren zählen. Ich liebe ihre Figur in Parks, aber yieks, nicht hübsch.
Da finden welche Julianna Margulies sexy, und ich werde für Amy Poehler kritisiert. :o
Ja ich finde Amy hot. Zugegeben, sie ist jetzt nicht nach klassischen Maßstäben heiß, aber sie strahlt auf mich was total erotisches aus.
Duffman hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Und, seriously: Amy Poehler? Sie is ja toll und alles aber doch keiner der attraktivsten Serienstars. Jesus, ich würd sie sogar zu den grauslicheren zählen. Ich liebe ihre Figur in Parks, aber yieks, nicht hübsch.
Da finden welche Julianna Margulies sexy, und ich werde für Amy Poehler kritisiert. :o
Ja ich finde Amy hot. Zugegeben, sie ist jetzt nicht nach klassischen Maßstäben heiß, aber sie strahlt auf mich was total erotisches aus.
Margulies sieht nur in The Good Wife heiß aus. Und das ist geschummelt, da trägt sie ne Perücke.
Duffman hat geschrieben:
Margulies sieht nur in The Good Wife heiß aus. Und das ist geschummelt, da trägt sie ne Perücke.
Was? Das ist ne Perücke? :shock:
von Duffman
Duffman hat geschrieben:
Marguelies sieht NIE heiß aus... Um es mal mit den Worten von Tina Fey zu sagen: "The star of all my sexual nightmares."
von Duffman
Tangaträger hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Marguelies sieht NIE heiß aus...
Ach, du hast doch keine Ahnung vom Kacken.
So wie Julianna Marguiles aussieht, die auch nicht.
Duffman hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Marguelies sieht NIE heiß aus...
Ach, du hast doch keine Ahnung vom Kacken.
So wie Julianna Marguiles aussieht, die auch nicht.
Bild
Julianna Margulies war neben Scrubs auch schon in ihrem Sopranos Guest Arc heiß. :wink:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... pzyY#t=12s

Amy Poehler würde ich jetzt nicht als unhübsch bezeichnen, aber die hat imho eine komplett ..aber komplett... asexuelle Ausstrahlung. Wie ein weiblicher Sheldon Cooper. Deshalb haben Leslies Beziehungen in Parks auch für mich lange nicht funktioniert.

Da kann ich selbst Tina Fey und Casey Wilson noch eher nachvollziehen und selbst die sprechen schon nur höchst subjektive Eye Candy Gelüste an. :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17