Song eingetragen:

Neo
Molino
Kunstbanause
blra
Tangaträger
Basil
comtion
Columbo
Duffman
Fernsehfohlen
Smudy
TorianKel77
Zach
TomR.

Song reserviert:

Cristobal
S!lent
Andelko
Resident

Überlegen noch, ob die Hermes House Band auch mal Songs gecovert hat:

rosebowl
little_big_man
Holzklotz
acid
Langschläfer
vicaddict

Also mit Spielstart am Wochenende schauts derzeit eher mäßig aus. ;)

Fohlen
Song ist raus.

und gleich nach dem abschicken hab ich mich etwas geärgert weil mir noch ein 2. Hit eingefallen ist vielleicht besser gewesen wäre
von Neo
Duffman hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich überlegte schon ernsthaft, ob ich etwas einschlumpfen soll.
Leute, jetzt mal ernsthaft… nachher nimmt noch einer was von Glee :cry:
Ganz ehrlich... Ich habe es mir kurz mal für zwei Sekunden überlegt als ich ganz verzweifelt war, da ich nichts gefunden habe. (Und einige Glee-Cover sind besser als das Original :/ )
Was bei einigen Songs auch nicht wirklich schwierig ist...gerade wenn man die original Künstler nicht abkann. :|
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Also mir hat genau eine Folge Glee gereicht, um zu wissen, dass ich da so gar nix mit anfangen kann :?
Ist jetzt auch nicht unbedingt abfeierungswürdig, aber Spaß daran haben kann man auf jeden Fall. Stichwort berieseln und so.

Och Leute. Bis Sonntag wäre echt toll. Mag endlich ein neues Packet haben. :(
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Also mir hat genau eine Folge Glee gereicht, um zu wissen, dass ich da so gar nix mit anfangen kann :?
Ist wirklich nicht für jeden was... love it or hate it - Ich zähle mich zu ersteren. :D
rosebowl hat geschrieben:Vielleicht war es die falsche Folge... Aber als Fan des Films das "Rocky Horror Picture Show"-Special zu sehen grenzte echt an Folter...
Ja, die Special-Folgen haben nie so recht funktioniert. Allerdings muss man die ersten 13 Folgen dank der Ueberbetonung de4r Charaktere lieben, danach ist es legitim die Serie zu hassen. Der Untergang begann mit der Over-the-Top Madonna-Folge, und Glee setzt viel zu sehr auf den Mainstream - musikalisch und storytechnisch.
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Vielleicht war es die falsche Folge... Aber als Fan des Films das "Rocky Horror Picture Show"-Special zu sehen grenzte echt an Folter...
Die fand ich auch richtig schlecht! Die Special-Folgen sind immer grenzwertig... Meistens gehts nach hinten los. Aber gerade die vom Tanga angesprochene Madonna-Folge fand ich gut, und dass obwohl ich Madonna nicht wirklich ab kann.
von Eva
Kunstbanause hat geschrieben:MACH! :mrgreen:
Ich kann frühestens morgen Abend etwas einschicken, da ich mir auch noch Gedanken machen müsste, aber jetzt gerade absolut gar keine Zeit dafür habe. Deshalb die Frage.
von TomR.
Eva hat geschrieben:
Ich kann frühestens morgen Abend etwas einschicken, da ich mir auch noch Gedanken machen müsste, aber jetzt gerade absolut gar keine Zeit dafür habe. Deshalb die Frage.
Du hast noch bis zum 15.02. Zeit, dich anzumelden und einen Song einzuschicken.
von Eva
TomR. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Habe ich jetzt auch gerade gelesen. Das wäre nicht passiert, hätte ich nicht auf den letzten Seiten so viel Gemecker gelesen, dass die Leute sich beeilen sollen. :oops:
von TomR.
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Habe ich jetzt auch gerade gelesen. Das wäre nicht passiert, hätte ich nicht auf den letzten Seiten so viel Gemecker gelesen, dass die Leute sich beeilen sollen. :oops:
Ach, überlese das Gemeckere einfach. Nicht das ist wichtig, sondern der Song, den du einschickst. :wink:
von blra
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ja, weil wir eigentlich dieses Wochenende anfangen wollten, damit sich der SSC nicht wieder ewig hinzieht ;)

Ich denke aber, dass das bei diesem SSC nichts mehr wird.
Tangaträger hat geschrieben:Allerdings muss man die ersten 13 Folgen dank der Ueberbetonung de4r Charaktere lieben, danach ist es legitim die Serie zu hassen.
Mir reichten 3 oder 4 Folgen. Danach hab ich die Serie abgesetzt. Kein Hass, sondern einfach nur Langeweile war der Grund. Öde bis zum gehtnichtmehr.

Ansonsten muss ich diejenigen enttäuschen, die auf einen Start am WE hoffen. Ich habe noch nicht einmal ansatzweise eine Idee was ich einschicken werde und das wird sich wohl auch sobald nicht ändern.
von blra
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten muss ich diejenigen enttäuschen, die auf einen Start am WE hoffen. Ich habe noch nicht einmal ansatzweise eine Idee was ich einschicken werde und das wird sich wohl auch sobald nicht ändern.
Die Welt hängt ja nicht von dir ab :P
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 34