Duffman hat geschrieben:Ich hätte auch gerne die ListeGut, ist gebongt!
S!lent hat geschrieben:50% davon sind schonmal interessant.
Kunstbanause hat geschrieben:Da find ich den Prahl noch am interessantesten.Jepp. Das spricht nicht gerade für die Sendung, wobei da ja noch drei, vier Couchgäste kommen dürften.
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Angeblich hat auch der Dschungelkönig Joey Heindle eine Einladung bekommen. Hat er neulich bei RTL erzählt. :roll:Wenn der Moderator nicht die Zuschauer zieht, dann muss es halt wer anders tuen. Und das könnte mit Joey wunderbar funktionieren, vorausgesetzt er hätte nicht vor seinen üblichen Stuss zu labern. Und seien wir ehrlich,wie hoch ist diese "Wahrscheinlichkeit"...
ZDF hat geschrieben:Gäste:Ziemlich unspektakulär, wenn ihr mich fragt. Da fehlen Glanz und Gloria, Hollywood sowieso. :|
Bruno Mars
Justin Timberlake
Simone Thomalla
Axel Prahl
Hermann Maier
Olivia Jones
Joey Heindle
acid hat geschrieben:Naja, für Lacher wird er gut sein.Ich weiß auch nicht, was er da zu suchen hat. Weder hat er groß was zu erzählen, noch ist er irgendwie witzig. Gut, er ist Dschungelkönig geworden, aber macht's das besser?
Vielleicht kommt etwas Stimmung in die Bude.:shock:
TomR. hat geschrieben:Ja klar. Aber deine Ines hätte als Dschungelkönigin sicher kommen dürfen.acid hat geschrieben:Naja, für Lacher wird er gut sein.Ich weiß auch nicht, was er da zu suchen hat. Weder hat er groß was zu erzählen, noch ist er irgendwie witzig. Gut, er ist Dschungelkönig geworden, aber macht's das besser?
Einzig sein Album kann er promoten, das war's dann aber auch. Es ist auch nicht so, dass sich jetzt übermäßig viele Zuschauer genötigt fühlen werden, wegen ihm die Sendung einzuschalten. Völlig überflüssiger Gast.
Kaffeesachse hat geschrieben:LOL, guter Konter!TomR. hat geschrieben:Ja klar. Aber deine Ines hätte als Dschungelkönigin sicher kommen dürfen.acid hat geschrieben:Naja, für Lacher wird er gut sein.Ich weiß auch nicht, was er da zu suchen hat. Weder hat er groß was zu erzählen, noch ist er irgendwie witzig. Gut, er ist Dschungelkönig geworden, aber macht's das besser?
Einzig sein Album kann er promoten, das war's dann aber auch. Es ist auch nicht so, dass sich jetzt übermäßig viele Zuschauer genötigt fühlen werden, wegen ihm die Sendung einzuschalten. Völlig überflüssiger Gast.Die hätte genaus viel bzw. wenig zu erzählen.
TomR. hat geschrieben:Mist, ich wusste, irgendwas war falsch. :lol:Kaffeesachse hat geschrieben:LOL, guter Konter!TomR. hat geschrieben:Ja klar. Aber deine Ines hätte als Dschungelkönigin sicher kommen dürfen.acid hat geschrieben:Naja, für Lacher wird er gut sein.Ich weiß auch nicht, was er da zu suchen hat. Weder hat er groß was zu erzählen, noch ist er irgendwie witzig. Gut, er ist Dschungelkönig geworden, aber macht's das besser?
Einzig sein Album kann er promoten, das war's dann aber auch. Es ist auch nicht so, dass sich jetzt übermäßig viele Zuschauer genötigt fühlen werden, wegen ihm die Sendung einzuschalten. Völlig überflüssiger Gast.Die hätte genaus viel bzw. wenig zu erzählen.
Allerdings heißt sie Iris...
![]()
Da bringst du mich grad auf ne gute Idee: Dani könnte ruhig auch mal bei WD vorbeischneien.
Kaffeesachse hat geschrieben:Kein Ding, ist nicht so schlimm.TomR. hat geschrieben:Mist, ich wusste, irgendwas war falsch. :lol:Kaffeesachse hat geschrieben:LOL, guter Konter!TomR. hat geschrieben:Ja klar. Aber deine Ines hätte als Dschungelkönigin sicher kommen dürfen.acid hat geschrieben:Naja, für Lacher wird er gut sein.Ich weiß auch nicht, was er da zu suchen hat. Weder hat er groß was zu erzählen, noch ist er irgendwie witzig. Gut, er ist Dschungelkönig geworden, aber macht's das besser?
Allerdings heißt sie Iris...
![]()
Da bringst du mich grad auf ne gute Idee: Dani könnte ruhig auch mal bei WD vorbeischneien.
TomR. hat geschrieben:Wie gestern schon von BamS erwähnt, werden auch die beiden Dschungelcamp-Teilnehmer Olivia Jones und Joey Heindle in Friedrichshafen mit auf der Couch sitzen, sodass sich folgende -ich denke mal endgültige- Gästeliste ergibt:Mein Bedarf an verwöhnte Hollywooddiven ist seit den Vorfällen der letzten Zeit ziemlich gedeckt. Die sollen schön in Hollywood bleiben.ZDF hat geschrieben:Gäste:Ziemlich unspektakulär, wenn ihr mich fragt. Da fehlen Glanz und Gloria, Hollywood sowieso. :|
Bruno Mars
Justin Timberlake
Simone Thomalla
Axel Prahl
Hermann Maier
Olivia Jones
Joey Heindle