Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
Diesmal gehts nach Friedrichshafen am 23.02.2013.

So ein Paar gäst esind auch schon bekannt, und ich freu mich besonders auf einen. Ja der Bruno kommt mal wieder :-)

Gäste:
Bruno Mars
Justin Timberlake
Simone Thomalla
Axel Prahl
von S!lent
50% davon sind schonmal interessant.
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Da find ich den Prahl noch am interessantesten.
Jepp. Das spricht nicht gerade für die Sendung, wobei da ja noch drei, vier Couchgäste kommen dürften.
von fernsehfreak36
Gestern hat Wetten Dass von den Lesern der Hörzu die Goldene Kamera bekommen. Da sieht man mal, was die Hetzkampagne des Spiegels und der Bild bewirkt hat: NICHTS. Hoffentlich hört dieses Schmierentheaters seitens der Presse jetzt endlich auf.
von Marioo
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Angeblich hat auch der Dschungelkönig Joey Heindle eine Einladung bekommen. Hat er neulich bei RTL erzählt. :roll:
Wenn der Moderator nicht die Zuschauer zieht, dann muss es halt wer anders tuen. Und das könnte mit Joey wunderbar funktionieren, vorausgesetzt er hätte nicht vor seinen üblichen Stuss zu labern. Und seien wir ehrlich,wie hoch ist diese "Wahrscheinlichkeit"...
von TomR.
Kleines Gäste-Update: Der Herminator, Hermann Maier, kommt auch nach Friedrichshafen. Markus Lanz meinte ja mal, dass Maier ihm etwas schuldet, da Österreich den "Lauf zum Südpol" gewonnen hat. Nun ja, am 23.02. ist es nun soweit. :)
Zuletzt geändert von TomR. am Do 7. Feb 2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
von webpower
Auf der Homepage vom Hamburger Abendblatt steht, Olivia Jones hätte Anfragen für Wetten daß bekommen. Frage ist, ob sie Gast sein soll oder Co-Moderatorin. Cindy hat soweit ich weiß ja nur einen Vertrag für 3 Sendungen. Olivia würde mir wesentlich besser gefallen als Cindy.
von TomR.
Wie gestern schon von BamS erwähnt, werden auch die beiden Dschungelcamp-Teilnehmer Olivia Jones und Joey Heindle in Friedrichshafen mit auf der Couch sitzen, sodass sich folgende -ich denke mal endgültige- Gästeliste ergibt:
ZDF hat geschrieben:Gäste:
Bruno Mars
Justin Timberlake
Simone Thomalla
Axel Prahl
Hermann Maier
Olivia Jones
Joey Heindle
Ziemlich unspektakulär, wenn ihr mich fragt. Da fehlen Glanz und Gloria, Hollywood sowieso. :|
von S!lent
Bruno Mars und Justin Timberlake werden sowieso nur für die Auftritte da sein, womit die Sendung davon abgesehen ziemlich langweilig werden wird.
von acid
Timberlake wird vielleicht wie Pink kurz auf der Couch Platz nehmen.
Aber ich frag mich immer noch, was der Joey da soll.
Olivia Jones, gut ok. Schön rausgeputzt, ist sie für einen Spass gut.
Ich kann mir vorstellen, das Joey bei einer Wette einen Kurzeinsatz hat...

Will man da unbedingt Zuschauer angeln? :?
von Neo
Wieso sollte man ihn denn nicht einladen? Lanz ist doch Dschungel-Freund, das Medienecho war weitgehenst positiv, er hat die Staffel gewonnen und nun die Grimme Preis Nominierung. Gibt doch einige Gründe. Dass man damit großartig Zuschauer angelt, glaube ich nicht.
von TomR.
acid hat geschrieben:Naja, für Lacher wird er gut sein.
Vielleicht kommt etwas Stimmung in die Bude. :wink: :shock:
Ich weiß auch nicht, was er da zu suchen hat. Weder hat er groß was zu erzählen, noch ist er irgendwie witzig. Gut, er ist Dschungelkönig geworden, aber macht's das besser?
Einzig sein Album kann er promoten, das war's dann aber auch. Es ist auch nicht so, dass sich jetzt übermäßig viele Zuschauer genötigt fühlen werden, wegen ihm die Sendung einzuschalten. Völlig überflüssiger Gast.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht, was er da zu suchen hat. Weder hat er groß was zu erzählen, noch ist er irgendwie witzig. Gut, er ist Dschungelkönig geworden, aber macht's das besser?
Einzig sein Album kann er promoten, das war's dann aber auch. Es ist auch nicht so, dass sich jetzt übermäßig viele Zuschauer genötigt fühlen werden, wegen ihm die Sendung einzuschalten. Völlig überflüssiger Gast.
Ja klar. Aber deine Ines hätte als Dschungelkönigin sicher kommen dürfen. :P Die hätte genaus viel bzw. wenig zu erzählen. :mrgreen:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ja klar. Aber deine Ines hätte als Dschungelkönigin sicher kommen dürfen. :P Die hätte genaus viel bzw. wenig zu erzählen. :mrgreen:
LOL, guter Konter! :) Allerdings heißt sie Iris... :P
Da bringst du mich grad auf ne gute Idee: Dani könnte ruhig auch mal bei WD vorbeischneien. :wink:
von Duffman
Finde es okay Joey einzuladen. Er und Oliva sind gerade im Gespräch - also warum nicht? Unterhaltsamer als so mancher deutscher TV-Schauspieler der wieder eine ZDF-Schmonzette promotet, ist er allemal. Welchem DSDS-Kandidat ist es zuletzt gelungen auf dem legendären Sofa Platz zu nehmen?... Ist es überhaupt schon einem gelungen?
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Da bringst du mich grad auf ne gute Idee: Dani könnte ruhig auch mal bei WD vorbeischneien. :wink:
Mist, ich wusste, irgendwas war falsch. :lol:
von TomR.
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Mist, ich wusste, irgendwas war falsch. :lol:
Kein Ding, ist nicht so schlimm. :)
von fernsehfreak36
TomR. hat geschrieben:Wie gestern schon von BamS erwähnt, werden auch die beiden Dschungelcamp-Teilnehmer Olivia Jones und Joey Heindle in Friedrichshafen mit auf der Couch sitzen, sodass sich folgende -ich denke mal endgültige- Gästeliste ergibt:
ZDF hat geschrieben:Gäste:
Bruno Mars
Justin Timberlake
Simone Thomalla
Axel Prahl
Hermann Maier
Olivia Jones
Joey Heindle
Ziemlich unspektakulär, wenn ihr mich fragt. Da fehlen Glanz und Gloria, Hollywood sowieso. :|
Mein Bedarf an verwöhnte Hollywooddiven ist seit den Vorfällen der letzten Zeit ziemlich gedeckt. Die sollen schön in Hollywood bleiben.
  • 1
  • 288
  • 289
  • 290
  • 291
  • 292
  • 419