Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Columbo
Ja, die Show war super. Bei dem Zusammenschnitt von Heinos Talkshow-Auftritten hat es mich beinahe zerrissen. Und ich las gerade noch, dass er fast zeitgleich bei Raab saß und die gleiche Geschichte wieder erzählte. :lol:
von Jimmy Kimmel
Sendung vom 12/02
Olli Dittrich

Oh Wahnsinn, Olli durfte eine Kassette abspielen, da hat sich die Aktion ja gelohnt. :roll:
Nächstes Jahr dann bitte das blöde Büttenreden-Quiz weglassen...
von Resident
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Sendung vom 12/02
Olli Dittrich

Oh Wahnsinn, Olli durfte eine Kassette abspielen, da hat sich die Aktion ja gelohnt. :roll:
Nächstes Jahr dann bitte das blöde Büttenreden-Quiz weglassen...
Ich fand die Sendung gestern richtig gut! Unselig :mrgreen:
von Glenn
Heute ne eher durchwachsene Ausgabe. Standup war gut, aber Bielendorfer hat die Show irgendwie gebremst. Ich finds unnötig, wenn die Sidekicks selber irgendwelche Sachen mitbringen und präsentieren. Die Zockerfrau war mir aus unerklärlichen Gründen einfach unsympathisch.
von Jimmy Kimmel
Sendung vom 13/02
Bastian Bielendorfer, Viola Tensil, Selig

Ich denke wenn die Sidekicks was mitbringen dürften wir das auch der Bequemlichkeit von Harald zu verdanken haben.
Habe das Gefühl dass Harald mit Bielendorfer als SK nicht so richtig warm wird...bei der Backstage-Nummer mit Selig hat er ihn ja richtig auflaufen lassen.

Highlight war für mich gestern: Sky Valentine. :wink:
von TheOnly1
Glenn hat geschrieben: Die Zockerfrau war mir aus unerklärlichen Gründen einfach unsympathisch.
Hey nix gegen Vio.
Als Ex-GIGA-Host hat sie bei mir automatisch Kultbonus. :wink:
Dafür das Schmidt jedes Videospiel für ein Killerspiel hält hat sie sich gut gehalten finde ich. Mir wäre da schon ziemlich schnell die Hutschnur geplatzt... :mrgreen:
von SinofSodom
Eine schöne Sendung war das. Bin immer begeistert, wenn Vogel da ist..die beiden können einfach miteinander.
Die Woche war nicht ganz so stark wie die davor aber bis auf diese Viola gab es tolle Gäste.
von Columbo
Habe es diese Woche wegen dem Europapokal nur am Mittwoch gesehen, die Folge war eher durchschnittlich.

Darüberhinaus frage ich mich ob es überhaupt noch Sinn macht nur wegen Schmidt ab August wieder das Film-Paket zu buchen, wenn man mehr als die Hälfte aller Shows auch auf Sky Sport HD 1 sehen kann, wenn man Sport HD abonniert hat, da ja immer nach einer Fußball-Übertragung die Show noch auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport zu sehen ist

Ich habe es mal ausgerechnet:

Champions-League und Europa-League-Vorrunde: 6x3 Sendungen (Komplette Wochen): 18 Folgen
CL- und EL-K.O-Runde: 8x3 (komplette Wochen) + EL-Finale (Mittwoch): 25 Folgen
DFB-Pokal, 2. Runde, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale (je Dienstags und Mittwochs): 8 Folgen
2-3, eher 3 Englische Wochen in der Bundesliga (je Dienstag und Mittwoch): 6 Folgen.

Macht also insgesamt 57 Folgen der HSS die auf Sky Sport HD1/Sky Sport bzw. Sky Bundesliga zu sehen sind. Da frage selbst ich mich als Fan von Schmidt, ob es für die übrigen ~30 Shows nötig ist sich das Film-Abo zu buchen, da ich sonst Filme und Serien einfach nur von DVD oder Blu-ray schaue. Dann kann man die Show echt auch direkt allen zugänglich machen. :?
von carlos
Columbo hat geschrieben:Ja, die Show war super. Bei dem Zusammenschnitt von Heinos Talkshow-Auftritten hat es mich beinahe zerrissen. Und ich las gerade noch, dass er fast zeitgleich bei Raab saß und die gleiche Geschichte wieder erzählte. :lol:
Und gerade zappe ich rum, komme bei Carmen Nebel an und wer sitzt da und erzählt wieder die Geschichte...

Unglaublich.
von Jimmy Kimmel
Sendung vom 19/02
Mirjam Weichselbraun, Lavinia Wilson

Satte 15 Minuten für den Talk mit Lavinia Wilson. Dagegen gefühlte 5 Sätze von Mirjam...ich denke Jürgen Vogel als SK heute und morgen wird da doch einiges mehr beisteuern können.
Wobei mich wirklich mal interessieren würde wie viel Gage die Sidekicks für einen Auftritt bekommen...ist doch echt leicht verdientes Geld. :mrgreen:
von Jimmy Kimmel
NetshowHost hat geschrieben:Ob sich Alena Gerber bis zur Show heute noch eine Tennisvergangenheit zulegt? Ich hatte gehofft, dass Schmidt den falschen Namen genannt hatte (Angelique Kerber), aber leider war der Tennisbezug falsch.
War mir gar nicht aufgefallen, da ich beide Damen nicht kenne.
Natürlich recht peinlich, zeigt es doch mal wieder dass Harald sich größtenteils für die Gäste so gar nicht interessiert bis zu dem Tag wo sie dann eingeladen sind.
von Jimmy Kimmel
Show vom 27/02
Nathalie Licard, Tina Ruland

Wirklich ein unterhaltsames Zusammenspiel mit Nathalie.
Lèche moi les yeux! :mrgreen:

Show vom 28/02
Ina Paule Klink, Jill Barber

Harald war wieder gut drauf. Früher hätte er wohl selber diese gebastelten Gags von Lu präsentiert...bei deren Qualität ist es aber kein Wunder wenn er davon Abstand nimmt.
von Jimmy Kimmel
Nanu, wo ist denn der Beitrag vom NetshowHost auf einmal hin?

Show vom 05/03
Olli Dittrich, Britta Hammelstein, Vdelli

Ich kann jedenfalls absolut nachvollziehen wenn man frustriert mit der Show ist. Die Völkerball-Nummer war wie so oft sinnlos - ich wäre zu gern mal bei einer aktuellen Redaktionssitzung mit dabei um zu sehen wie sowas bis in die Sendung durchgedrückt wird.

Generell bin ich auch enttäuscht wie wenig Mühe man sich gibt um wenigstens den Eindruck zu erwecken dass man hier (immerhin als zahlender Sky-Kunde) etwas Besonderes zu sehen bekommt. Das war allerdings schon seit Sendung Nummer 1 bei Sky so.

Die HSS war für mich eigentlich der ausschlaggebende Punkt mir endlich ein Sky-Abo zuzulegen...mittlerweile ist es eine nette, wenn auch belanglose Zugabe für mich geworden.

Seit ein paar Tagen läuft ja im Übrigen Ellen bei Sat 1 Emotions, würde es begrüßen wenn man vielleicht noch die ein- oder andere US-Late-Night mit ins Portfolio holen würde. Das wäre ein Traum.
von NetshowHost
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Nanu, wo ist denn der Beitrag vom NetshowHost auf einmal hin?
Ich habe beschlossen, mich nicht mehr (öffentlich) aufzuregen.
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Seit ein paar Tagen läuft ja im Übrigen Ellen bei Sat 1 Emotions, würde es begrüßen wenn man vielleicht noch die ein- oder andere US-Late-Night mit ins Portfolio holen würde. Das wäre ein Traum.
Ellen ist ein hervorragendes (Daytime-)Format. Ich sage ja immer: Wenn bei uns Scripted Reality läuft, sehen die Amis Ellen.

Eine nur wenig gekürzte Version von Late Night with Jimmy Fallon kann man wochentäglich um Mitternacht auf CNBC Europe sehen, samstags und sonntags Wiederholungen ab 21:00Uhr. Hier geht's zu den Sendeterminen mit Gäste-Info

Ich hoffe ja immer, das TNT Serie auch mal Conan für sich entdeckt (gehören beide zum Turner Broadcasting System). So viel ich mich erinnere, hat sich Conan auf CNBC Europe immer ganz gut geschlagen.

The Daily Show und The Colbert Report kann man eh in voller Länge im Netz sehen, auch außerhalb Amerikas (sehr gute Entscheidung, CC!), deshalb braucht man da nicht auf Comedy Central DE hoffen.
  • 1
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 201