US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Donnie hat geschrieben:Mir ist gerade fad. Also gibt es die Leute nochmal:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer ist denn die Ische zwischen den Geleimern? 8)

btw. Morena Baccarin habe ich natürlich vergessen. Und zwar bevorzugt mit der Kurzhaarfrisur aus V. Nicht dem Wischmopp aus Homeland Staffel 1.
versteckter Inhalt:
BildBild
str1keteam hat geschrieben: Wer ist denn die Ische zwischen den Geleimern? 8)
Valorie Curry. Und da haste mehr Bilder:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Bild
str1keteam hat geschrieben: btw. Morena Baccarin habe ich natürlich vergessen. Und zwar bevorzugt mit der Kurzhaarfrisur aus V. Nicht dem Wischmopp aus Homeland Staffel 1.
Plz - die beste Frisur hatte sie doch in Firefly:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild
Donnie hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Wer ist denn die Ische zwischen den Geleimern? 8)
Valorie Curry.
Danke, hat was. :wink:
str1keteam hat geschrieben: btw. Morena Baccarin habe ich natürlich vergessen. Und zwar bevorzugt mit der Kurzhaarfrisur aus V. Nicht dem Wischmopp aus Homeland Staffel 1.
Plz - die beste Frisur hatte sie doch in Firefly:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild
Die steht ihr auch, aber das ist so ein Allerwelts-Schneewittchenlook. In Firefly war sie auch ehrlich gesagt nur meine Nummer 3 nach Jewel Staite und der Serienkillerin. Ich hoffe nur meine Vorliebe für Kurzhaarfrisuren ist kein erstes Anzeichen, dass der Forenvirus auch bei mir zu wirken beginnt. :shock:

apropos
Elisha Cuthbert
versteckter Inhalt:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
und Nicole DeBoer zu Ezri Dax Zeiten
versteckter Inhalt:
Bild
str1keteam hat geschrieben:Ich hoffe nur meine Vorliebe für Kurzhaarfrisuren ist kein erstes Anzeichen, dass der Forenvirus auch bei mir zu wirken beginnt. :shock:
Wieso? Hast du angst, dass du lesbisch wirst? :lol:
Da ich gerade Supernatural 8x12 nachgehot habe, ist sie mir mit ihrer Gastrolle direkt wieder ins Auge gesprungen:

Omg hab ich sie in Stargate Universe geliebt: Alaina Huffman
versteckter Inhalt:
Bild
Donnie hat geschrieben:Geht es nur mir so oder sieht Felicity in Arrow mit Brille sexier aus als ohne? :oops:
Nope. Ohne sieht sie halt wie das typische junge, blonde Schauspielsternchen aus, von denen es in Hollywood ne Million gibt. Mit ist sie plötzliche eine irgendwie reale, richtige Frau (was umso ironischer ist, da das nur ihre Rolle ist)
Grewel hat geschrieben:oh gott donnie, du stehst bei dem "the following"-gay couple nicht wirklich auf den hässlichen? :shock:
Ich finde die vielen Pussy Boys die hier von der gay community gepostet wurden, viel schlimmer. Das sind alle gelackte Schönlinge, die genauso gleich sind wie die von Ricky angesprochenen Hollywood-Blondinen.
Theologe hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:oh gott donnie, du stehst bei dem "the following"-gay couple nicht wirklich auf den hässlichen? :shock:
Ich finde die vielen Pussy Boys die hier von der gay community gepostet wurden, viel schlimmer. Das sind alle gelackte Schönlinge, die genauso gleich sind wie die von Ricky angesprochenen Hollywood-Blondinen.
Wir sind ja heir auch im EYE CANDY thread und nicht im "welcher darsteller hat den besten charakter" :P
Der ist doch nicht hässlich (wobei der auf den Fotos, die ich fand, nicht so gut rüberkommt wie in Bewegung mit dem niedlichen Grinsen). Wobei der für meinen Geschmack ein bisschen weniger Muskelmasse haben könnte :!: Der zweite Gay aus The Following sieht aber auch ganz nett aus, allerdings ein wenig milchig (und er erinnert mich vom Gesicht her etwas an meine Schwester, weshalb es für mich unmöglich ist ihn in einem hot-hot-Kontext zu erfassen ohne mich schmutzig zu fühlen).

Ich mag hochpolierte klassische Schönlinge nicht so...die Marke Jensen Ackles/Ian Somerhalder und selbst Arrows Stephen Ammell sind mir zu konturlos. Bei Vampire Diaries finde ich daher auch keinen der Darsteller auch nur im Ansatz attraktiv (auch wenn ich selbst nichts dagegen hätte selbst so auszusehen :lol: ). Da gebe ich mir doch lieber Nick Miller oder Winston aus New Girl! :oops:
RickyFitts hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Geht es nur mir so oder sieht Felicity in Arrow mit Brille sexier aus als ohne? :oops:
Nope. Ohne sieht sie halt wie das typische junge, blonde Schauspielsternchen aus, von denen es in Hollywood ne Million gibt. Mit ist sie plötzliche eine irgendwie reale, richtige Frau (was umso ironischer ist, da das nur ihre Rolle ist)
Ja, das ist irgendwie traurig.
Winston? :shock: Schwarze finde ich ja ganz selten hot.. OMG RACIST ME .. aber ich kanns nicht ändern :oops: :lol:
Donnie hat geschrieben:Ich mag hochpolierte klassische Schönlinge nicht so...die Marke Jensen Ackles/Ian Somerhalder und selbst Arrows Stephen Ammell sind mir zu konturlos. Bei Vampire Diaries finde ich daher auch keinen der Darsteller auch nur im Ansatz attraktiv (auch wenn ich selbst nichts dagegen hätte selbst so auszusehen :lol: ). Da gebe ich mir doch lieber Nick Miller oder Winston aus New Girl! :oops:
Ach jetzt werd doch nicht so realistisch!
Klar, so ein Nick oder Winston sind die Typen, die man im echten Leben wohl eher noch abkriegen würde, aber wir reden hier doch von Eye Candy.
Da ist es doch völlig normal eher die gut gebauten, trainierten hot bodies anzuschmachten, die wahrscheinlich alle einen Körperfettanteil von unter 10% haben. Dafür würden die einen in echt wahrscheinlich wahnsinnig machen, weil sie gleich ne Stunde joggen gehen, wenn man sie mal dazu überredet hat, eine kleine Gabel von seinem Kuchenstück zu probieren.
Stefan hat geschrieben:Winston? :shock: Schwarze finde ich ja ganz selten hot.. OMG RACIST ME .. aber ich kanns nicht ändern :oops: :lol:
Ja, Winston fand ich ja am Anfang auch nicht attraktiv, aber er ist sowohl als Figur als auch visuell ansprechender geworden wie ich finde. :oops: wobei ich sagen muss, dass er aktuell auch nicht auf meiner Hot Actor-List ist, aber ihn würde ich trotzdem gegenüber einem Jensen Ackles/Ian Somerhalder/etc. bevorzugen. :o Ja, ich bin komisch. Sorry.
Ach jetzt werd doch nicht so realistisch!
Klar, so ein Nick oder Winston sind die Typen, die man im echten Leben wohl eher noch abkriegen würde, aber wir reden hier doch von Eye Candy.
Da ist es doch völlig normal eher die gut gebauten, trainierten hot bodies anzuschmachten, die wahrscheinlich alle einen Körperfettanteil von unter 10% haben. Dafür würden die einen in echt wahrscheinlich wahnsinnig machen, weil sie gleich ne Stunde joggen gehen, wenn man sie mal dazu überredet hat, eine kleine Gabel von seinem Kuchenstück zu probieren.
Eye Candy ist doch für jeden unterschiedlich. Natürlich habe ich auch nichts dagegen die CW-Schönlinge anzustarren und ich mag auch durchtrainierte Körper (abhängig von der Person), aber ich steh trotzdem eher auf Leute, die für mich ein gewisses Charisma ausstrahlen. :o
Zuletzt geändert von Donnie am Fr 15. Feb 2013, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
Wir sind ja heir auch im EYE CANDY thread und nicht im "welcher darsteller hat den besten charakter" :P
Das wollte ich damit nicht sagen. Es ist hier aber eine Parade von Milchbubis, dass hier keiner Bryan Cranston und Steve Buscemi nennt ist mir schon klar. Aber zumindest mal jemanden, der aussieht wie ein erwachsener Mann. Dylan McDermott oder Chris Messina oder was weiß ich wen. OK, irgendwo war Duchovny dabei.
Ja sorry, ich steh nicht so auf Männer ü 50 :lol:

Chris Messina find ich aber ganz nett - aber den würd ich def. nicht unter EYE CANDY einordnen
Stefan hat geschrieben:Ja sorry, ich steh nicht so auf Männer ü 50 :lol:

Chris Messina find ich aber ganz nett - aber den würd ich def. nicht unter EYE CANDY einordnen
Ich will jetzt hier auch keinem sagen, wer wen sexy zu finden hat, mir ist es eben nur aufgefallen. Zumal bei den Frauen, hier die hässlichsten Uschis gepostet wurden.
Stefan hat geschrieben:Ja sorry, ich steh nicht so auf Männer ü 50 :lol:

Ich will jetzt hier auch keinem sagen, wer wen sexy zu finden hat, mir ist es eben nur aufgefallen. Zumal bei den Frauen, hier die hässlichsten Uschis gepostet wurden.
Der rote Lock hat doch viele attraktive Frauen gepostet :cool: :lol:
Plem hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Aber zumindest mal jemanden, der aussieht wie ein erwachsener Mann.
Stannis FTW <3
Ja, den hatte ich im Hinterkopf, aber ich weiß wie Stephen Dillane in normalen Rollen aussieht und bin mir nicht so sicher, ob du dann genauso denken würdest. Aber ansonsten gibt es für dich den Daumen hoch.
Wir sollten wohl noch nen Thread mit ehemaligen Hotties machen, zu denen die Zeit nicht gerade gut war:

Bild
ultimateslayer hat geschrieben:Wir sollten wohl noch nen Thread mit ehemaligen Hotties machen, zu denen die Zeit nicht gerade gut war:

Bild
Inwiefern? In meinen Augen sieht SMG immer noch top aus!

Ansonsten mal wieder ein paar heiße Gesichter, die auch wirklich aktuell (oder im letzten Jahr im TV zu sehen waren). :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Michala Banas :D
Bild

A.J. Cook
Bild

Jessica Marais
Bild
SMG in allen Ehren, aber sie sieht schon fürchterlich aufgedunsen aus. Für ihr alter okay, aber nicht gerade mehr Eye Candy Material wie früher:

Bild
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17