comtion hat geschrieben:Hört ihr euch die Songs eigentlich nie richtig an?Anscheinend tut das keiner. Sonst hätte ich nämlich 3mal gewonnen
@Fohlen: Kannst du die Original-Song-Liste im Startpost reinpacken? Wäre sehr cool
comtion hat geschrieben:Hört ihr euch die Songs eigentlich nie richtig an?Anscheinend tut das keiner. Sonst hätte ich nämlich 3mal gewonnen
rosebowl hat geschrieben:Das frage ich mich auch immer wieder... Also in so kurzer Zeit kann man doch noch nicht mal einen kompletten Durchgang machen :?Ich hörte mir alles komplett an, Außnahme waren die Songs, die mir nach wenigen Sekunden auf die Nerven gingen. Das waren nicht so viele wie sonst, aber die Zeit war absolut da. Es verplempern ja nicht alle ihre wertvolle Zeit auf Arbeit, sondern setzen ihre Prioritäten richtig
vicaddict hat geschrieben:Warum muss man das mehrmals hören? Bei mir reicht einmal, um zu wissen was mir gefällt.Äh, kennst du keine Songs, die erst mit der Zeit richtig gut werden? Und häufig sind die Songs, die beim ersten Mal noch gut klingen, dann genau diese, die mir extrem schnell verleiden.....aber wenn ich nach einmal hören schon die Punkte verteilen würde, dann würde ich die Punkte ja genau diesen Songs geben.
little_big_man hat geschrieben:Äh, kennst du keine Songs, die erst mit der Zeit richtig gut werden?Nein. Bei mir gibt es maximal die Variante, dass sich ein Song abnutzt, aber besser geworden ist noch keiner.
Das ist doch gerade der ganze Witz am SSC, dass man 2 Wochen Zeit hat die Songs richtig kennen zu lernen und nicht einfach eine "erster Eindruck"-Wertung abgeben muss. :?:Das mag sein, aber bei mir ändert sich da nichts, zumal der Großteil der Songs meist einem Genre angehört, dass ich von grundauf partout nicht leiden kann. Sowas höre ich mir dann auch nicht noch mehrfach an.
vicaddict hat geschrieben:Das mag sein, aber bei mir ändert sich da nichts, zumal der Großteil der Songs meist einem Genre angehört, dass ich von grundauf partout nicht leiden kann. Sowas höre ich mir dann auch nicht noch mehrfach an....welches wäre das? Indie ?
acid hat geschrieben:...welches wäre das? Indie ?Ui. Bei nur einmal raten direkt ins Schwarze getroffen
acid hat geschrieben:Über Indie hast du beim QSC gemeckert.Ach was... ich doch nicht. Da verwechselst du mich bestimmt mit Eva oder dem Kell. :shock::oops:
S!lent hat geschrieben:Tom hat unter Garantie Whitney.Hehe, nein, ich hab Peggy Bundy eingereicht. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Nein Songs ändern sich nach 20 Sekunden und da hat der Refrain noch meist nichtmal angefangen und der Höhepunkt kommt auch meist am Ende!acid hat geschrieben:...welches wäre das? Indie ?Ui. Bei nur einmal raten direkt ins Schwarze getroffenDu musst Gedankenleser sein
Nein, so genau kann ich es nicht sagen, aber es gibt Songs, da reichen mir 20 sec, um zu wissen, dass mich die Stimme, oder was auch immer nervt. Ich ess doch auch nicht hundertmal Rosenkohl, in der Hoffnung, dass er mir vielleicht beim 101. mal schmeckt.
vicaddict hat geschrieben:Was nützt mir ein Refrain, wenn ich das davor schon doof fand? Ein Refrain klingt trotzdem doof, wenn der Sänger die gleiche dumme Stimme hat.Vielleicht kommt im 2. Teil des Songs noch eine super Stimme und toller Sound dazu.
TomR. hat geschrieben:.Das kann gar nicht sein. Ich habe schon Peggy Bundy eingereicht.S!lent hat geschrieben:Tom hat unter Garantie Whitney.Hehe, nein, ich hab Peggy Bundy eingereicht. :lol:
comtion hat geschrieben:Vielleicht kommt im 2. Teil des Songs noch eine super Stimme und toller Sound dazu.Nein. Das passiert nicht.
vicaddict hat geschrieben:Sicher?comtion hat geschrieben:Vielleicht kommt im 2. Teil des Songs noch eine super Stimme und toller Sound dazu.Nein. Das passiert nicht.
Basil hat geschrieben:Tse, da haben wir beide Peg eingesandt? Dat jiwwet doch jar nicht. Nun ja - gewinnen wir eben beide.TomR. hat geschrieben:.Das kann gar nicht sein. Ich habe schon Peggy Bundy eingereicht.S!lent hat geschrieben:Tom hat unter Garantie Whitney.Hehe, nein, ich hab Peggy Bundy eingereicht. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Ja und nein. Ich habe gesprochen :!:Wir sind ja schließlich alle hier um unsere Meinung auszutauschen.
comtion hat geschrieben:Natürlich. Solang am Ende alle meiner Meinung sind, funktioniert das System ja auchvicaddict hat geschrieben:Ja und nein. Ich habe gesprochen :!:Wir sind ja schließlich alle hier um unsere Meinung auszutauschen.
vicaddict hat geschrieben:Also mir passiert sowas in jedem SSC bei einigen Songs... Oder eben auch, dass ich erst denke "Ach du Schande, das würde ich mir freiwillig kein zweites mal anhören" - und beim zweiten oder dritten Durchgang denke ich plötzlich "irgendwie hat es doch was".comtion hat geschrieben:Vielleicht kommt im 2. Teil des Songs noch eine super Stimme und toller Sound dazu.Nein. Das passiert nicht.
vicaddict hat geschrieben:Ich versuch mich dein System anzupassen.comtion hat geschrieben:Natürlich. Solang am Ende alle meiner Meinung sind, funktioniert das System ja auchvicaddict hat geschrieben:Ja und nein. Ich habe gesprochen :!:Wir sind ja schließlich alle hier um unsere Meinung auszutauschen.