rosebowl hat geschrieben:Also irgendwie war bei mir die Begeisterung nach dem ersten Durchgang auch nicht so groß wie in anderen Runden. Scheint nicht so mein Thema zu sein. Ich befürchte fast, die 12 gehen was Altbekanntes...
Ich bin auf jeden Fall demjenigen dankbar, der G´n´R eingereicht hat. Die hatte ich auch auf der Liste, allerdings mit einem anderen Song. Und Janis Joplin und Metallica sind auch Kandidaten für viele Punkte.

Irgendwie hab ich so das Gefühl, zu wissen, welcher Beitrag von lbm kommt :D
Wird allerdings höchstwahrscheinlich keine Punkte von mir kriegen. Da schalte ich schon beim Original reflexartig um :?
Kihihi... ich bin auch wieder gespannt, welchen Beitrag man mir zutraut.
Naja kann bei bei Cover-Soings wirklich Bekanntheitsboni bzw -mali vergeben? Generell tue ich das ja nie, aber hier wirkt es ja wie bei den Top Songs 2012 etwas befremdlich.

Ansonsten fand ich das Teilnehmerfeld ganz gut, auch wenn die bekannten Songs bei mir sogar ganz gut abschneiden. Es wirkt eben ganz anders, als wenn eine unbekannte band einen ebenso unbekannten Song covered. Da nützt mir auch der Link zum Original nicht viel, da der Bezug dazu fehlt.

Ansonsten kommt mal endlich aus dem Ar***!
vicaddict hat geschrieben:Naja kann bei bei Cover-Soings wirklich Bekanntheitsboni bzw -mali vergeben? Generell tue ich das ja nie, aber hier wirkt es ja wie bei den Top Songs 2012 etwas befremdlich.
Jo, ich konnte das. 8) Es gab auch einfach wieder ein paar Kandidaten, die einfach zu dreist bekannt waren für meinen Geschmack.

Mein Voting ist übrigens gespeichert und so, ne? Also ihr könnt jetzt in die Vollen gehen, bislang habe ich mit meinem vier Votings. ;)

Fohlen
rosebowl hat geschrieben:Irgendwie hab ich so das Gefühl, zu wissen, welcher Beitrag von lbm kommt :D
Ein Gentleman schmunzelt vor sich hin und schweigt....oder wie ging das nochmals? :wink:

Also Whitney bekommt von mir rein aus Prinzip keine Punkte, denn das ist meiner Meinung nach an Einfallslosigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Also wenn viccadict bei der Songauswahl so viel Zeit investiert hat wie beim bewerten würde ich den Song ja eigentlich ihm zuordnen... :idea:
little_big_man hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Irgendwie hab ich so das Gefühl, zu wissen, welcher Beitrag von lbm kommt :D
Ein Gentleman schmunzelt vor sich hin und schweigt....oder wie ging das nochmals? :wink:
Wenn ich recht hab gibst du einen aus, oder? :D
little_big_man hat geschrieben:Also Whitney bekommt von mir rein aus Prinzip keine Punkte, denn das ist meiner Meinung nach an Einfallslosigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Also wenn viccadict bei der Songauswahl so viel Zeit investiert hat wie beim bewerten würde ich den Song ja eigentlich ihm zuordnen... :idea:
Also bitte. Der Song ist nicht von mir, aber mögen tu ich trotzdem. Verstehe auch nicht, warum man sicher immer so daran aufhängen muss, ob ein Song nun bekannter ist als andere, oder nicht.
Bei meiner Bewertung berücksichtige ich jedenfalls nicht ob die Songs schon bekannt sind oder nicht. Aber ich reiche bewusst keinen solchen Song ein um ein wenig Abwechslung in die Liste zu bringen. Bei Mottos wie Lieblinssongs ist das ja was anderes, aber gerade bei Cover kann man ein klein wenig kreativer sein.
...liest sich ja, als ob du ganz andere Wege gehst. 8) (fun., Mic Donet) :wink:

Mir ist es egal, wie bekannt der Song ist.
Gut, Whitney ist so eine Sache (v.a. der Song). :oops:

Entweder ist der Song gut oder nicht.

Da ich eigentlich kein Radio mehr höre und auch ned so chartfixiert bin, kann ich da aber vielleicht auch objektiver rangehen.
acid hat geschrieben:...liest sich ja, als ob du ganz andere Wege gehst. 8) (fun., Mic Donet) :wink:
In welcher Welt ist der Song von Mic Donet bekannt? :o

Und naja, Lieblingslied ist dann meines Erachtens schon eine andere Geschichte. Da war mir wichtiger, dass man wirklich sein Lieblingslied nimmt und habe dementsprechend auch bekannte Songs nicht schlecht bewertet. Zumal jetzt "Some Nights" auch weit davon entfernt war, das bekannteste Lied im Wettbewerb zu sein. ;)

Fohlen
Naja, gehört hat man "Some Nights" schonmal hier und da... ;)

Es soll ja jeder machen, wie er möchte.
Frage mich nur, ob richtig gute Songs "abgestraft" werden, weil sie gerade im Radio liefen oder durch irgendwas im Fernsehen gehyped wurden. Dafür können sie ja nix.
Gut, Beispiele falllen mir jetzt bei den zurückliegenden Contests nicht ein. :(
Resident hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Whitney kriegt von mir auf jeden Fall Punkte. Der Song ist ja wohl mal mehr als der Knaller!
Von mir leider keinen! Neben "My Heart will go on" mein absolutes Hasslied :)
Aber wieso denn das? :(
Ich freu mich jedes Mal darüber, das Lied zu hören. Das sind die guten alten Zeiten, das hat Stil und Stimme, Klasse und Flow und Gänsehaut en masse sowieso. Das darf immer und überall laufen!
Bei Celine Dions "My Heart will go on" sind wir aber einer Meinung! :wink:
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Neee... "I will always love you" befindet sich in meinen All Time Worst Top 10. Das ist einfach ekelhaft penetrant und alles andere als romantic.
Ich mochte dich bisher so sehr, aber jetzt... :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir werden sehen wie viele Punkte du mir dieses mal gibst. Je nach dem sind wir dann quitt :wink:
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Neee... "I will always love you" befindet sich in meinen All Time Worst Top 10. Das ist einfach ekelhaft penetrant und alles andere als romantic.
Ich mochte dich bisher so sehr, aber jetzt... :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir werden sehen wie viele Punkte du mir dieses mal gibst. Je nach dem sind wir dann quitt :wink:
Ja, na reich halt mal was gscheits ein. :-D
Leute, aufgemerkt!

Ich hatte mir gedacht, hier die Präsentation der Votings kommende Woche eventuell leicht zu verändern. Bislang war es ja immer so, dass hier über einige Tage hinweg immer wieder der Spielleiter postete und man über das Scoreboard mehr oder minder auf einen Schlag einige Votings präsentiert bekam.

Ich dachte mir, dass man daraus vielleicht einfach drei kleine abendliche Events machen könnte, wo ich dann ein Voting nach dem anderen hier präsentiere. Das soll dann etwa eine Stunde pro Abend dauern und wer darauf keinen Bock hat, schaut einfach danach auf Scoreboard, wo ich ein paar Minuten später dann auch die Ergebnisse noch einmal eintrage. Ich persönlich fänd das ganz cool, da es einen gewissen Live-Charakter hätte und die Votings nicht mehr so "hingeklatscht" scheinen.

Was meint ihr?

Fohlen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 34