Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Kaffeesachse hat geschrieben:Hansch war doch in letzter Zeit öfter zu sehen. Aber was hat denn Minh-Khai mit Fußball am Hut?
Genau diese Frage stellte ich mir im Vorhinein auch.
Sie ist Moderatorin des Fußball-Magazins "Bundesliga - der Spieltag" bei Sport1 und deswegen kann sie etwas zur Diskussion ums runde Leder beitragen.
Andelko hat geschrieben:Der war mal Präsident vom VfL Osnabrück.

Lena tut es richtig gut das sie von Stefan Raab weg ist
Sind zwar beides absolute Scheißvereine, aber soviel Zeit muss sein: Nicht vom VfL Osnabrueck, sondern vom VfB Oldenburg.
Columbo hat geschrieben:Ziemlich gruselige Runde, vor allem Peter Neururer mit seinem blöden Gequatsche. Wieso stellt man eine solche Runde zusammen, wenn Kate Abdo, Andrea Kaiser und Esther Sedlaczek sicher auch Zeit gehabt hätten? :(
Na ich will ja nicht wissen, was hier wieder los gewesen wäre, wenn schon wieder die Damen Kaiser, Abdo oder Sedlaczek gekommen wären. :)
vicaddict hat geschrieben:Die hätten wenigstens mal was zu erzählen gehabt und man hätte sie sich auch gut anschauen können.
Andrea Kaiser war gestern bei Sport1 in der Fußball-Sendung zu Gast, als man das Bayern-Spiel kommentierte. Ansehnlich ist sie, das stimmt - wesentlich mehr als Kate Abdo.
Extaler hat geschrieben:Was ist denn mit Lenas Stimme los? Teilweise dachte ich Charlotte Roche spricht da. Ganz merkwürdig, die klang doch früher anders.
Gut, ich dachte, dass ist nur mir aufgefallen. Vielleicht hatte sie ein Stimmtraining?
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Was ist denn mit Lenas Stimme los? Teilweise dachte ich Charlotte Roche spricht da. Ganz merkwürdig, die klang doch früher anders.
Gut, ich dachte, dass ist nur mir aufgefallen. Vielleicht hatte sie ein Stimmtraining?
Oder es war ein jahrelanger PR-Gag von Charlotte Roche.
TomR. hat geschrieben:Andrea Kaiser war gestern bei Sport1 in der Fußball-Sendung zu Gast, als man das Bayern-Spiel kommentierte. Ansehnlich ist sie, das stimmt - wesentlich mehr als Kate Abdo.
Sind natürlich beide nicht mit Iris zu vergleichen ;)
Und das wirkt sich auf die Sprechstimme aus? Man hat das Gefühl da sitzt Lenas Zwillingsschwester, die genauso aussieht, aber eben anders spricht. Auf ihrem letzten Album klang sie doch auch wie immer.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Andrea Kaiser war gestern bei Sport1 in der Fußball-Sendung zu Gast, als man das Bayern-Spiel kommentierte. Ansehnlich ist sie, das stimmt - wesentlich mehr als Kate Abdo.
Sind natürlich beide nicht mit Iris zu vergleichen ;)
Und auch nicht mit Sylvie. :P
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Gut, ich dachte, dass ist nur mir aufgefallen. Vielleicht hatte sie ein Stimmtraining?
Und das wirkt sich auf die Sprechstimme aus? Man hat das Gefühl da sitzt Lenas Zwillingsschwester, die genauso aussieht, aber eben anders spricht. Auf ihrem letzten Album klang sie doch auch wie immer.
Vielleicht synchronisiert sie bald wieder ne Figur in nem Film und bereitet sich schon mal darauf vor?
Geile Geschichten gestern, geile Geschichten heute: Dirk Niebel, Tony Marshall, Yared Dibaba, Jan Böhmermann und Claudelle Deckert haben sicherlich etwas interessantes zu berichten. :-)
Das ZDF schreibt über Böhmermann:
Bei "Markus
Lanz" spricht er über die
Gründe für das Aus seiner
Talkshow, seine Tätigkeit als
Schöffe am Amtsgericht in
Köln und über sein 65-
minütiges Eventhörspiel, in
dem es um "die schlecht
beleuchteten Randbereiche
des deutschen
Bildungssystems" geht und
das am 22. Februar 2013
veröffentlicht wird.
23:15 Uhr geht's los!
Duffman hat geschrieben:Heute Abend ist die Sendung ein Muss... Ich könnte mir vorstellen, das viele R&B-Fans mit großen Hoffnungen vor den Bildschirmen sitzen werden. :)
... die sicher enttäuscht werden. Sonst hätte man bestimmt schon mal wieder wa gehört. :?
Duffman hat geschrieben:Heute Abend ist die Sendung ein Muss... Ich könnte mir vorstellen, das viele R&B-Fans mit großen Hoffnungen vor den Bildschirmen sitzen werden. :)
Ich hab mich gerade beim Lesen ernsthaft gefragt, wer der Gäste da bitte eine musikalische R&B-Einlage liefern soll *Kopf klatsch* :oops:
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:
Ich hab mich gerade beim Lesen ernsthaft gefragt, wer der Gäste da bitte eine musikalische R&B-Einlage liefern soll *Kopf klatsch* :oops:
Bild
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 215