US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von leery
#1204205
#115

Mir gefiel die Folge auch ziemlich gut. Und die Verwechslungsnummer mit Owen passt schon zu der Serie, ob das jetzt realistisch war sei dahingestellt. Als Gag hat das funktioniert. Ganz witzig war auch der Blick auf die "Dicken"-Gruppe. Wusste gar nicht, dass Lauren noch andere Gruppen/Themen betreut. ("wir haben 4 Yolandas!" :lol: )

Ansonsten geht's mir wie Donnie, ich brauche weder Simone noch Jamie als Geist. Die Gruppe hat echt schon genung interessante Charaktere.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1206830
Dann schwimm ich mal gegen den Strom: Mir gefielen die letzten beiden Folgen nicht so wahnsinnig. Es wird mir einfach zu viel. Zu energetisch, zuviele one liner, zuviel crazyness. Vorallem aber wirkt es zu gewollt. Ich hab jetzt länger darüber nachgedacht, wieso mich die Verrücktheiten hier stören aber ich New Girl (das ähnlich überdreht sein kann) liebe und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es bei New Girl einfach natürlich wirkt. Bei NG glaube ich einfach dass die Charaktere sind wie sie sind, während ich bei Go On immer das Gefühl habe sie sind so, weil die Autoren glauben es ist lustig.
von Rafa
#1206887
2x15
Die Folge war ganz solide, aber komplett überzeugt hat sie mich nicht. Eigentlich mag ich es ja, Janies Geist zu sehen, weil die Szenen mit Ryan immer schön sind. Doch dieses Mal haben sie mich teilweise genervt, nur die Barszene hat mir gefallen. Dass sie einen Boyfriend mitgebracht hat fand ich irgendwie komisch :lol: Die Ryan/Simone-Storyline war jetzt nicht so doll, lasst die beiden doch daten, keiner hat Lust auf ein Hin und Her. Ryans Händeküsserei war aber lustig. Die Goddess-Story besaß da amüsantere Momente. Fausta konnte auch mal witzig sein; allgemein fand ich die Gruppendynamik hier klasse. Wie man Owen in die Story eingebunden hat war total super :lol:
Mein Highlight: Die Reaktion von Mr. K, als Yolanda von ihrem kranken Vater erzählt :lol: :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1211891
Folge 116:

Ich bin überrascht, das Piper immer noch dabei ist.
Folge hatte ein paar gute Momente – die ''2'' auf dem Bewertungsbogen und die Nachforschungen von Det. George; Anna, Lilith Fair und ihr Rat an Ryan; Ryan und sein Coach aus der Schule; der Unsichtbare bei der Meditationsgruppe; Fausta und die Korrektur von Ryan's Grammatik – und ging flott vorbei.

Nicht überwältigendes, aber vergnüglich: 6,5/10
von Plem
#1212077
Joa, solide Folge, aber wie so oft in letzter Zeit hatte die Gruppe eine bessere bzw. lustigere Storyline. Ryans Liebesgeschichte mit Simone spielt sich derzeit irgendwie etwas abseits vom Rest der Charaktere ab. Ich begrüße ja die Abwechslung, aber Piper Perabo kann gerne bald wieder verschwinden. Mein Lieblingsgag war übrigens als Lauren meinte George würde nie darüber sprechen, dass er früher bei der Polizei war und dann spielt Yolanda das Tape ab :lol:
Benutzeravatar
von leery
#1212244
#116

Ich kann mit Simone irgendwie nix anfangen und hoffe, dass die bald wieder weg ist. Generell wäre es mir auch lieber, wenn nicht immer nur Ryan so im Mittelpunkt stehen würde. Das hat man ja zum Serienbeginn so machen können, weil Perry nun mal der bekannteste unter den Darstellern ist, aber inzwischen könnte man da wirklich mal den Fokus etwas verschieben.
Die Story um die Benotung von Lauren war aber gut und witzig. Da hätte ich gern noch mehr von gesehen. Yolanda konnte da auch wieder sehr schön ihren Lauren-"Crush" ausspielen.
von Donnie
#1212279
1x16

Meh, kann NBC Ryan und die Radio-Show rausschreiben und die Serie um Lauren, Yolanda, Sonya, Denny und die anderen Group-Mitglieder retoolen? Die Ryan-Story war diese Woche wieder furchtbar fad, langweilig und witzlos. Simone kann auch möglichst schnell verschwinden, damit Ryan wieder mit den anderen Figuren interagieren kann.

Die Story um Lauren und die negative Bewertung war dagegen ganz witzig. Meine liebsten Momente kamen von Anne ("Are you so pretty, I didn't realize you're dumb?"), Fausta ("Whenver you get a camera out, she makes her sexy face!") und Yolanda ("Don't ruin this, Yolanda!").

Die Quoten sind ja mittlerweile auch so mies. Ich rechne eigentlich noch immer mit einer zweiten Staffel, aber selbst wenn die Serie sich mit The Voice wieder etwas verbessert, dann wird sie wohl trotzdem nächste Season ohne Voice-Lead-In ihren Schwansong singen (NBC wird nächstes Jahr sicher was neues hinter Voice setzen wollen).
Benutzeravatar
von redlock
#1212295
Donnie hat geschrieben: Die Quoten sind ja mittlerweile auch so mies. Ich rechne eigentlich noch immer mit einer zweiten Staffel, aber selbst wenn die Serie sich mit The Voice wieder etwas verbessert, dann wird sie wohl trotzdem nächste Season ohne Voice-Lead-In ihren Schwansong singen (NBC wird nächstes Jahr sicher was neues hinter Voice setzen wollen).
Ein ziemlich wahrscheinliches Szenario...
Benutzeravatar
von leery
#1214883
#117

Simone is gone. Endlich. Wobei die erste Szene mit Ryan im Restaurant ziemlich witzig war, was aber weniger an ihr lag.
Klasse war auch noch die "shadow group" inkl. Faustas Kommentar als Stephen dazu kam: "You're good. Sonya is out."
Genial war Mr. K als Nanny K für Anne's Kids. Die "Mitt Romney Show" :lol:
"16 candles" hab ich nicht gesehen, daher konnte ich mit dem (vermeintlichen) Gag leider nix anfangen.
von Plem
#1214887
War für mich eine der schlechtesten Folgen der Serie. Irgendwie hat keine Storyline so richtig funktioniert. Die Mr. K/Anne-Sache wirkte eher wie Beschäftigungstherapie für die Zuschauer, damit sie nicht merken, wie lahm die Sache mit Ryan ist, und war deshalb nicht wirklich lustig. Und was in Gottes Namen ist mit Bradley Whitford passiert? :shock: Aber wie leery schon sagte: Wenigstens ist Simone endlich weg.
von Donnie
#1214947
Fand die Folge ganz solide, finde es aber gut, dass Simone weg ist und fand die Mr. K. - Mary Poppins-Story etwas zu albern. John Cho und Carrie hat man in der Folge aber ganz gut integriert. Am Besten fand ich Anns Spruch "Sorry that I'm late to the shadow group meeting, why is Yolanda here?" :lol: Bei der Serie hätte ich nach wie vor nichts dagegen, wenn die Radio Station wegfällt und Carrie und Steve Mitglieder der Support Group werden.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1215020
Waren einige richtig gute Lacher drin :D Bei dem Mitt Romney konnt ich mich vor lachen kaum halten... und K. als Nanny K. war auch genial :D
Benutzeravatar
von redlock
#1215027
Folge 117:

Jetzt ist Simone/Piper nun wirklich weg. Ich bin immer noch überrascht wie lange ihr Aufenthalt gedauert hat. Ich fand ihn nicht so schlecht wie die meisten hier. Piper komödiantisch zu sehen statt als clevere und smarte CIA Agentin war eine nette Abwechslung.
Folge hatte ein paar hübsche Gags und Situationen. Anna und Mr K fand ich nicht schlecht, die ''Schattengruppe'' war amüsant, und die Einbindung der beiden von Ryan's Arbeit war gelungen.
Solide: 6,5/10

Ach ja, ''16 Candles'' hab ich auch noch nie gesehen -- war eh nie ein Molly Ringwald Fan -- und konnte mit den Gags logischerweise nix anfangen.
Benutzeravatar
von leery
#1218105
#118

Durchwachsene Folge. Ryan und Fausta beim Bingo oder Anne und ihre neue Flamme gefielen mir gut. Den ganzen Gambling-Part fand ich aber schrecklich. Bis auf den ersten March Madness-Abend bei Ryan, da gabs noch ein paar gute Gags.

Hatte Fausta bisher nicht immer erfolgreich verdrängen können, dass Anne lesbisch ist? Die war ja nun nicht wirklich beeindruckt, als Sie Anne und das Mädel zusammen sah.

Komisch war auch, wie leicht sich Ryan jetzt dann doch plötzlich von seinem Ehering lösen konnte. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man diesen Weg wirklich so gehen kann, wenn man den Partner durch Tod verliert. Da legt man den Ring meinetwegen irgendwann ab, aber so? War mir vielleicht auch einfach zu schnell nachdem das in der letzten Folge ja für Ryan noch so ein Problem mit Simone war.
Benutzeravatar
von redlock
#1218218
Folge 118:

Folge hat mir recht gut gefallen, weil
---der ''Trauersong'' witzig war
---Ryan mal mit Fausta auf Tour war
---Ryan's Spielsuchtgeschichte zwar ablief wie man erwarten konnte, aber es gab ein paar nette Gags und endlich gab's mal wieder ein bißchen mehr von Ryan &
---Anna und Brittany – yup, very hot – war amüsant
---Anna und Ryan am Ende klasse. Die beiden sind die beste Paarung der Serie.

---->7/10
Benutzeravatar
von Pepe22
#1218641
Es ist beängstigend wie sehr ich mich in der Folge gesehen habe.

Dieses "als der Korb geworfen wurde, stand ich gerade so, also nicht bewegen." 100% ME! :D
von Donnie
#1218688
1x18

War für mich eine der besten Folgen der Serie, wenn nicht sogar die beste. Der Trauersong am Anfang hatte mich gleich am Anfang begeistert. Der war so genial wie sie da alle abgingen. :lol: Anne ist sowieso die beste Figur der Serie und der Plot mit Britney war auch sehr amüsant und ging dann mit der Ryan/Anne-Combo am Ende sehr versöhnlich/süß aus aus. Und rrrr...Danny sieht mit dem Bart wirklich sehr viel sexier aus. Die Lauren/Vater-Gambling Backstory mit der amüsanten Kombi später im Kasino war auch gelungen.

Außerdem:

"You can all go to --- boy, there's a lot of pictures of Jesus in here!" :lol:

"I learned it from Fausta - everything's better with gambling."
"You got the wrong message. Everything better with alcohol." :lol:

Die Owen-Bet. :lol:

"You know someone smart enough to put books on shelves?" :lol: - Perfekte Delivery von Sonia.

"Did her spit taste like strawberries?" :lol:

"Like Katniss..." :lol:

"I hacked into all of your phones, so I always know where to find the people I love." :lol:
"So, you can track all of us?"
"Oh, hi Yolanda. Didn't know you were here." :lol:
Benutzeravatar
von leery
#1223698
#119

Die Programmierung durch NBC ist wirklich furchtbar. Nahezu in jedem Programm-Guide war eine Wiederholung angesetzt und dann lief doch ne neue Folge. Da brauch man sich über ne 1.0 wirklich nicht mehr wundern (TNN hats ja noch schlimmer erwischt).

Zur Folge: Anne und Owen auf der Spur von Mr. K's Geheimnis. Guter Ansatz, denn im Grunde wissen wir bislang wirklich noch nicht, warum er überhaupt in der Gruppe ist. Die (Teil-)Auflösung mit Mr. Belvedere fand ich dann etwas enttäuschend, v.a. weil mir das gar nichts sagte. So einen Fall gab es ja neulich erst mit 16 candles...

Die Paarung aus Lauren und Stephen kam doch recht überraschend. Interessanter Ansatz, so ganz überzeugt mich die Paarung aber noch nicht.

Der Part um Ryan und seine Auszeichnung als No.1-Moderator war jetzt nicht so meins.

Die Folge hatte durchaus witzige Szenen und Sprüche, aber insgesamt wars doch nur durchwachsen. Da war mehr Potential drin.
Benutzeravatar
von redlock
#1223817
leery hat geschrieben:#119

Die Folge hatte durchaus witzige Szenen und Sprüche, aber insgesamt wars doch nur durchwachsen. Da war mehr Potential drin.
Sehe ich genauso.
Auf der Haben Seite waren Anna und Owen und das Geheimnis von Mr K (ich hab Mr Belvedere nicht gesehen. Gehört aber in die Kategorie: Die Kiddies haben die Serie damals geliebt).
Lauren und Stephen: Oh. Aber interessant. Besser als der aktuelle Lover von Lauren auf jeden Fall.

119: 6,5/10
von Donnie
#1223841
Die letzte Folge fand ich okay, war aber wieder eine der schwächeren Folgen. Die ganze Sache um Danny und Sonia war mir ein wenig zu silly. Die Owen/Anne/Yolanda-Kombo war aber dafür ganz witzig.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1224428
Hab gut gelacht bei:

"We are celebrating it NFL style." xD

Fausta tanzend da sie nen song hört als wäre sie auf Drogen war auch gut... :)
von Rafa
#1225589
1x19
Konnte die super Folge von letzter Woche nicht toppen, dennoch hat mich diese Episode gut unterhalten und viele neue Ideen aufgebracht. Ryan als Nr. 1 war in Ordnung, fand es witzig wie er sein Erzfeind veräppelt hat, und die Brotszene wusste auch zu gefallen. Terrell Owens ist ziemlich lustig, den könnte man ruhig öfters in die Storylines einbringen. Danny/Sonia war jetzt nicht so doll, dafür war die Barszene zwischen Sonia und Ryan am Ende sehr gut gemacht. Anne und Owen auf der Suche nach dem wahren Mr. K war unterhaltsam, wäre gut wenn man die beiden manchmal zusammensieht wie sie sich auf die Suche nach Informationen machen. Lauren und Steven kam jetzt überraschend, gefiel mir aber gut.
von Plem
#1225856
Ich muss leider sagen, dass mich die Serie inzwischen etwas langweilt. Dabei kann ich gar nicht so richtig sagen warum. Der Auftritt von Courtney Cox hat mir nicht gefallen, weil das viel zu gezwungen wirkte. Da hatten die Autoren wohl zuerst die Idee mit dem Gaststar und haben die Story erst danach geschrieben und nicht umgekehrt. Der einzige interessante Ansatz der letzten Folgen war Lauren/Steven, weil ich da sehr gespannt darauf bin, was man daraus macht.
Benutzeravatar
von redlock
#1225926
Folge 120:

Die Schreiber scheinen ebenfalls gemerkt zu haben, wie gut die Paarung Ryan/Anne ist und so war sie trotz der ''Friends'' Reunion das beste an der Folge.
Musste tatsächlich ein paar Mal laut lachen – die ''Suits'' Bemerkungen, [mal gespannt, ob ''Suits'' ''GoOn'' erwähnen wird Bild], ''Hey Anne, still gay?'' (Mr K zu Anne).
Yolanda auf der Singles Kreuzfahrt war okay. Deutet sich das Ende der Beziehung von Lauren und ihrem Verlobten an?
Klar, es war auch was überdreht (die Autofahrt im geklauten Wagen), insgesamt aber eine der besseren Folgen der Serie: 7,5/10
von Donnie
#1226207
Ach, mir gefällt's weiterhin. Ist zwar leider immer noch die meisten Wochen recht belanglos und nur amüsant, aber die Cast-Konstellation stimmt weiterhin. In der Therapie-Gruppe habe ich sie immer noch alle gern und finde es auch toll, dass es sich aus solchen Nicht-Hollywood-Typen zusammensetzt. Auch gut finde ich, dass man die Leute aus der Radio-Station nicht mehr in jede Folge schreibt, wenn sie für die Handlung keine Funktion haben.

Der Courtney Cox-Gastauftritt war aber in der Tat recht verschwendet und kam erst nach der Zusage von Cox zustande. Witziger fand ich da den B-Plot um Yolandas Single-Kreuzfahrt und Laurens Flirtereien. Da gab es einige witzige Momente. Dennoch kann ich über die Kombination Anne/Ryan auch nicht klagen.

"Go On" bleibt die einzige neue Sitcom der Season, die ich auch nächstes Jahr noch weiterverfolgen würde.

EDIT: Ich schaue ja Cougartown nicht, deswegen für mich neu: Courtney Cox sieht heute schrecklich aus. Die war doch so hübsch früher als Monica. Jetzt sieht ihr Gesicht wie vom Schönheitschirugen zerschnitten aus. :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7