Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von mr. criticism
Die Samstagabend-Show "Wetten, dass..?" wird bereits zum vierten Mal aus Friedrichshafen übertragen. Ein bedeutsamer Ort: Denn Lanz' Vorgänger Thomas Gottschalk hat sich 2011 in der Messe Friedrichshafen von der Samstagabend-Show verabschiedet.
Bruno Mars wird den Zuschauern laut ZDF-Sprecherin Silke Blömer seinen Top-Ten-Hit „Locked Out of Heaven“ präsentieren.
Die Gästeliste ist laut der Pressesprecherin noch nicht geschlossen. Vielleicht können die Zuschauer also doch noch auf Hollywood-Stars in Friedrichshafen hoffen.

Fünf Wetten inklusive Außenwette und eine Stadtwette sind nach Angaben von Silke Blömer für den Abend geplant. „Die Außenwette wird in Friedrichshafen stattfinden“, erklärt die Pressesprecherin.
EDIT: Quelle: südkurierer.de
Zuletzt geändert von mr. criticism am Do 14. Feb 2013, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Jimmy Kimmel
Ich seh's schon vor mir:
Timberlake auf der Couch mit Joey, Olivia und Cindy (ist die überhaupt diesmal dabei?). :shock:
Das wird wieder Fremdschämen pur...
von S!lent
mr. criticism hat geschrieben:Die Samstagabend-Show "Wetten, dass..?" wird bereits zum vierten Mal aus Friedrichshafen übertragen. Ein bedeutsamer Ort: Denn Lanz' Vorgänger Thomas Gottschalk hat sich 2011 in der Messe Friedrichshafen von der Samstagabend-Show verabschiedet.
Bruno Mars wird den Zuschauern laut ZDF-Sprecherin Silke Blömer seinen Top-Ten-Hit „Locked Out of Heaven“ präsentieren.
Die Gästeliste ist laut der Pressesprecherin noch nicht geschlossen. Vielleicht können die Zuschauer also doch noch auf Hollywood-Stars in Friedrichshafen hoffen.

Fünf Wetten inklusive Außenwette und eine Stadtwette sind nach Angaben von Silke Blömer für den Abend geplant. „Die Außenwette wird in Friedrichshafen stattfinden“, erklärt die Pressesprecherin.
Wenn du irgendwelche Sachen von anderen Seiten klaust, dann doch bitte mit Quellenangabe oder Querverweis. :wink:
von mr. criticism
S!lent hat geschrieben:Wenn du irgendwelche Sachen von anderen Seiten klaust, dann doch bitte mit Quellenangabe oder Querverweis. :wink:
sorry, hab ich vergessen... ist nun aber behoben...
von Nr27
TomR. hat geschrieben:Wie gestern schon von BamS erwähnt, werden auch die beiden Dschungelcamp-Teilnehmer Olivia Jones und Joey Heindle in Friedrichshafen mit auf der Couch sitzen, sodass sich folgende -ich denke mal endgültige- Gästeliste ergibt:
ZDF hat geschrieben:Gäste:
Bruno Mars
Justin Timberlake
Simone Thomalla
Axel Prahl
Hermann Maier
Olivia Jones
Joey Heindle
Wow, bei *dieser* Gästeliste müßten sie mich schon mit Millionen zuschütten, damit ich mir das anschauen würde ...
von Sweety-26
Nun muss ich mal, und das ist absolut gegen meine Natur, Echte Kritik an Wetten Dass Üben.

Ich frag mich inzwischen wo Wetten dass an gekommen ist, das man sich so was auf die Couch setzt.

Einen Joey Heindle................

Nun Gut es ist zum Glück nicht mehr dieselbe Couch wie Damals, jedoch frag ich mich was es da soll, der wird doch null checken von dem was da um ihn rum Passiert.

Nur weil er den Dschungel gewonnen hat, man war froh das er endlich von der Bildfläche verschwunden ist nach dem der Dschungel vorbei war, und nun wird man mit seinen Naiv geistig äußerst leeren Kommentaren dort noch belästigt.

Wetten Dass / ZDF diesmal bin ich echt Enttäuscht.
von Lumpenheinz
Leute sind echt total bescheuert und verblendet und vergessen, dass schon damals solche Nulpen auf der Couch saßen. Kommt mal alle klar. Echt ey!
von Familie Tschiep
Sweety-26 hat geschrieben:Nun muss ich mal, und das ist absolut gegen meine Natur, Echte Kritik an Wetten Dass Üben.

Ich frag mich inzwischen wo Wetten dass an gekommen ist, das man sich so was auf die Couch setzt.

Einen Joey Heindle................

Nun Gut es ist zum Glück nicht mehr dieselbe Couch wie Damals, jedoch frag ich mich was es da soll, der wird doch null checken von dem was da um ihn rum Passiert.

Nur weil er den Dschungel gewonnen hat, man war froh das er endlich von der Bildfläche verschwunden ist nach dem der Dschungel vorbei war, und nun wird man mit seinen Naiv geistig äußerst leeren Kommentaren dort noch belästigt.

Wetten Dass / ZDF diesmal bin ich echt Enttäuscht.
Er kommt ja nicht allein, sondern mit Mutti, mit Olivia.
Und es kommen ja auch noch andere Gäste, da kann man mal so ein Trashpärchen akzeptieren.
von mr. criticism
Kurz vor knapp schließt das ZDF die "Wetten, dass..?"- Gästeliste mit Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn und dem Comedian Michael Mittermeier. Die Gästeliste ist geschlossen, bestätigt ZDF-Pressesprecherin Silke Blömer zwei Tage vor der Live-Sendung.
Die "Wetten, dass..?"-Couch bleibt am Samstagabend also deutschsprachig, es sei denn, die Showgäste Justin Timberlake und Bruno Mars sollten sich spontan zu den Wettpaten gesellen. Ein Gespräch mit den beiden ist laut Silke Blömer jedoch nicht geplant.
Die weiteren Gäste auf dem lanzschen Sofa sind die Schauspieler Simone Thomalla und Axel Prahl, Ski-Legende Hermann Maier, RTL-Dschungelkönig Joey Heindle und die selbsternannte „Dschungelmutti“ Olivia Jones.
Quelle: südkurierer.de
von Tiger
mr. criticism hat geschrieben:
Kurz vor knapp schließt das ZDF die "Wetten, dass..?"- Gästeliste mit Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn und dem Comedian Michael Mittermeier. Die Gästeliste ist geschlossen, bestätigt ZDF-Pressesprecherin Silke Blömer zwei Tage vor der Live-Sendung.
Die "Wetten, dass..?"-Couch bleibt am Samstagabend also deutschsprachig, es sei denn, die Showgäste Justin Timberlake und Bruno Mars sollten sich spontan zu den Wettpaten gesellen. Ein Gespräch mit den beiden ist laut Silke Blömer jedoch nicht geplant.
Die weiteren Gäste auf dem lanzschen Sofa sind die Schauspieler Simone Thomalla und Axel Prahl, Ski-Legende Hermann Maier, RTL-Dschungelkönig Joey Heindle und die selbsternannte „Dschungelmutti“ Olivia Jones.
Quelle: südkurierer.de
Ich dachte die wollen nicht mehr dass die Stars abhauen sondern sie die ganze Zeit da behalten, oder gilt das nicht für Musiker? War in Portugal und habe es bis auf die Parodie von Lanz mit dem "Wow"-Zusammenschnitt bei YouTube noch nicht geschafft irgendeine Ausgabe zu sehen.

Justin wird es gut tun, seine Single ist in Woche drei gerade mal auf Platz 30. Wobei ich mir gut vorstellen kann dass er neben Suit & Tie auch Mirrors singt, also im Medley, um direkt die derzeit besser ankommende zweite Single mitzupromoten.

Live werde ich mir den ganzen Spaß allerdings wohl nicht anschauen.
von Jimmy Kimmel
Die 'Anwesenheitspflicht' gilt nur für die Wettpaten, die Musik-Acts liefern nur ihren Auftritt ab und das war's. Mehr würde den Meisten auch kaum Spaß bringen wenn ich da so an die Reaktion von Alicia Keys denke. :mrgreen:

Sollten also Timberlake und Mars keine Wettpaten sein wirds ja vielleicht doch nicht soo peinlich.
von Lion_60
Die Gästeliste fürs Sofa liest sich so langweilig und belanglos. Hoffentlich werden die Wetten dieses Mal besser und es gibt keine ZDF-Moderatoren als Außenreporter wie letztes Mal.
von logan99
Jimmy Kimmel hat geschrieben: Sollten also Timberlake und Mars keine Wettpaten sein wirds ja vielleicht doch nicht soo peinlich.
Bei seinem letzten Auftritt 2011 als Wettpate, war Timberlake ziemlich unterhaltsam.
von TomR.
Tjoa, Heino kommt mit seinem neuen Rocker-Image überall hin. Ansonsten wird das heute Abend wohl ne sehr langweilige Sendung werden. Ich schau mir die Wetten nochmal genauer an, aber alleine die Couch ist wirklich sehr, sehr unspektakulär. Da hilft auch eine Simone Thomalla nicht. Ich will noch nicht schwarzmalen, aber ich glaube schon, dass es schwer wird, die 9 Mio-Marke zu halten.
von schorsch
Joey Heindle
Simone Thomalla
Axel Prahl
Hermann Maier
Olivia Jones
Oliver Kahn
Michael Mittermeier

Langweiligste und billigste Gästeliste überhaupt, oder? Vielleicht werden wir heute ja dadurch, dass die Gästeliste so absolut garnix hergibt und man sich auch nichts erwartet positiv überrascht, immerhin hat werden heute keine US-Stars zu Wettpaten verpflichtet - Aber ich halte es für eher unwahrscheinlich. Lanz wird trotzdem pro Nase seine paar "Sie haben einmal gesagt"-Fragen raushauen und das war dann die ganze "Unterhaltung".

Ich schalte nur wegen Joey und Olivia ein. Und Cindy :)
von vicaddict
Naja wegen Joey und Olivia werden schon einige einschalten, ebenso wegen Mittermeier und Kahn wird auch den einen oder anderen Zuschauer anlocken. Ob es am Ende für 9 Millionen reicht, weiß man nicht. Am Ende holt gerade diese Sendung 12 Millionen.
von TV-Fan
Ich frage mich, ob ich die Show heute schauen soll. Ich mag die Wetten, aber ich hasse das Gelaber mit den Gästen.
von Kunstbanause
Ich hab so irgendwie gar keinen Boch auf WD heute abend... Und sorry, aber Joey kann wohl nur mit Olivia im Doppelpack, oder? Ganz nach dem Motto: "Mutti muss auf den kleinen Deppen aufpassen". Ja, das tut Joey bestimmt gut, wenn er immer nur eine Hälfte von etwas ist... :roll:
von S!lent
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hab so irgendwie gar keinen Boch auf WD heute abend... Und sorry, aber Joey kann wohl nur mit Olivia im Doppelpack, oder? Ganz nach dem Motto: "Mutti muss auf den kleinen Deppen aufpassen". Ja, das tut Joey bestimmt gut, wenn er immer nur eine Hälfte von etwas ist... :roll:
"Mutti" möchte halt in dem neu gewonnen Ruhm von Joey mitschwimmen...sie weicht ihm ja kaum noch von der Seite.
von TV-Fan
Also, so richtig habe ich WD noch nie gebraucht! Mir gefällt "Klein gegen Groß" viel besser. Die Filmchen, in denen Kai die Kinder besucht, sind immer lustig. In der Sendung nerven mich die Gäste auch nicht. Die Duelle sind auch meist toll.
von Kunstbanause
TV-Fan hat geschrieben:Die Filmchen, in denen Kai die Kinder besucht, sind immer lustig.
...und üüüüüberhaupt nicht gestellt.
von vicaddict
S!lent hat geschrieben:"Mutti" möchte halt in dem neu gewonnen Ruhm von Joey mitschwimmen...sie weicht ihm ja kaum noch von der Seite.
Viel eher wird man wohl erkannt haben, dass Joey allein weder schillernd, noch sonstwie unterhaltsam ist. Ich bin dankbar dafür, dass Olivia heute abend mit dabei ist, auch wenn sich meine Freude auf WD heute arg in Grenzen hält. Schon beim letzten mal schaltete ich ja irgendwann ab, weil es so öde war. Ich hoffe, dass man das heute unterhaltsamer gestaltet.
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:"Mutti" möchte halt in dem neu gewonnen Ruhm von Joey mitschwimmen...sie weicht ihm ja kaum noch von der Seite.
Viel eher wird man wohl erkannt haben, dass Joey allein weder schillernd, noch sonstwie unterhaltsam ist. Ich bin dankbar dafür, dass Olivia heute abend mit dabei ist, auch wenn sich meine Freude auf WD heute arg in Grenzen hält. Schon beim letzten mal schaltete ich ja irgendwann ab, weil es so öde war. Ich hoffe, dass man das heute unterhaltsamer gestaltet.
Olivia weiß sich halt zu verkaufen, sie weiß, dass sie jetzt gerade alles geben muss ... weil es bald wieder vorbei ist.
  • 1
  • 289
  • 290
  • 291
  • 292
  • 293
  • 419