Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Gott nee, die Kinderwette ist so dermaßen lahm und langweilig. :(
Ja, ja, heutzutage zählt nur noch Action ... :P :wink:
von eXtreme
Ich finde die Wette wahnsinnig genial. Für alle die sie öde finde, das liegt an eurem Intelligenzquotient der bei 00100111 oder so liegt :P .
Aber noch längere Wörter hätten sie nicht raussuchen können oder?
von Kaffeesachse
eXtreme hat geschrieben: Aber noch längere Wörter hätten sie nicht raussuchen können oder?
Das kurze hat sie ja nicht geschafft. :lol:
von Adsche
Die Leistung des Mädchens will auch Niemand bestreiten, aber ich fand die Wette trotzdem etwas fad als Zuschauer. :wink:
Zuletzt geändert von Adsche am Sa 23. Feb 2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Adsche hat geschrieben:Die Leistung des Mädchens will auch Niemand bestreiten, aber ich fand sie als Zuschauer trotzdem etwas fad. :wink:
This!
Wie lange hat man da jetzt dran gesessen? 10 Minuten, oder? Viiiiiiel zu lange.
von Lumpenheinz
Kann das ZDF bitte Kinder unter 10 jahren in einen Keller ohne Kameras stecken, während Wetten, dass...?! läuft. Das war letztes mal bei der Milch Wette und der Kiewel unerträglich und jetzt war zwar das Mädchen i.O. die Wette aber unheimlich schwach (woooooh, ich kann mir zu 52 Buchstaben 8-stellige Codes auswendig lernen) und die Reaktion der Couche-Löffel ungelaublich peinlich.
von S!lent
Bluenight83 hat geschrieben:Live ... Also wenn dann eher live mit playback ... ganz doll ... -.-
Hä? Also ich hab nur mit einem Ohr hingehört, aber die 2. Hälfte vom Lied war gefühlsmäßig schon live, auch wenn ich am Anfang noch unsicher war.
von S!lent
Also ich find es trotz mauer Wetten und im Vorfeld ziemlich langweiliger Gästeliste relativ unterhaltsam im Vergleich zum letzten Mal.
von TomR.
Lion_60 hat geschrieben:Die Zeitungen haben ihr Symbolbild für morgen.
Hihi, aber lustig war die Aktion schon. Auf dieser Szene aufbauend wird wohl die ganze Sendung kritisiert werden... :|
von AliAs
TomR. hat geschrieben:
Hihi, aber lustig war die Aktion schon. Auf dieser Szene aufbauend wird wohl die ganze Sendung kritisiert werden... :|
8,8 Mio Zuschauer ... Lanz legt Bruchlandung hin

(Bild einfügen)
von Adsche
Ich war kurz nicht anwesend und habs nicht mitbekommen. Was ist denn passiert?
von Lion_60
Lanz wollte mit Hilfe eines Trampolins über das Sportgerät der Turnwette springen und fiel auf die Matte.

Diese Lanzchallenge war ausnahmsweise noch nicht bei Schlag den Raab. :mrgreen:
von S!lent
Das ist Mirrors mit fast schon Vollplayback im Refrain, OMG.

Justin, what's that?
von AliAs
S!lent hat geschrieben:Das ist Mirrors mit fast schon Vollplayback im Refrain, OMG.

Justin, what's that?
hört sich extrem gedoppelt an ...
von S!lent
Ach, das war wohl wirklich so gewollt. Naja.

Justin ist über jeden Zweifel erhaben, der Typ ist klasse.
  • 1
  • 291
  • 292
  • 293
  • 294
  • 295
  • 419