TomR. hat geschrieben:Gott nee, die Kinderwette ist so dermaßen lahm und langweilig.Ja, ja, heutzutage zählt nur noch Action ...
TomR. hat geschrieben:Gott nee, die Kinderwette ist so dermaßen lahm und langweilig.Ja, ja, heutzutage zählt nur noch Action ...
eXtreme hat geschrieben: Aber noch längere Wörter hätten sie nicht raussuchen können oder?Das kurze hat sie ja nicht geschafft. :lol:
Adsche hat geschrieben:Die Leistung des Mädchens will auch Niemand bestreiten, aber ich fand sie als Zuschauer trotzdem etwas fad.This!
Bluenight83 hat geschrieben:Live ... Also wenn dann eher live mit playback ... ganz doll ... -.-Hä? Also ich hab nur mit einem Ohr hingehört, aber die 2. Hälfte vom Lied war gefühlsmäßig schon live, auch wenn ich am Anfang noch unsicher war.
Lion_60 hat geschrieben:Die Zeitungen haben ihr Symbolbild für morgen.Hihi, aber lustig war die Aktion schon. Auf dieser Szene aufbauend wird wohl die ganze Sendung kritisiert werden... :|
TomR. hat geschrieben:8,8 Mio Zuschauer ... Lanz legt Bruchlandung hinLion_60 hat geschrieben:Die Zeitungen haben ihr Symbolbild für morgen.Hihi, aber lustig war die Aktion schon. Auf dieser Szene aufbauend wird wohl die ganze Sendung kritisiert werden... :|
Lion_60 hat geschrieben:Die Zeitungen haben ihr Symbolbild für morgen.Ich war kurz nicht anwesend und habs nicht mitbekommen. Was ist denn passiert?
S!lent hat geschrieben:Das ist Mirrors mit fast schon Vollplayback im Refrain, OMG.hört sich extrem gedoppelt an ...
Justin, what's that?