von Ghost
In Helsinki waren die Angestellten zumindest nicht besonders freundlich und man musste anstehen und hat sich gehetzt gefühlt, weil man schnell alle Fragen beantworten musste. Also, ich habe mich da unter Druck gesetzt gefühlt und es war mir ein bisschen unangenehm. Und das piepende Teil bei Pizzabestellungen machte mich auch nervös. :O Weiß aber nicht mehr, wie groß die Pizza war. Ansonsten war's aber cool eingerichtet und wie gesagt, das Essen hat schon ziemlich gut geschmcekt.
von Zach
Also ich fands grade geschmacklich nicht sonderlich gut. Das hat wie ne bessere Pizza ausm Supermarkt geschmeckt...hm, naja vielleicht hab ich auch die falsche gehabt :?
von Kiddow
Zach hat geschrieben:Also ich fands grade geschmacklich nicht sonderlich gut. Das hat wie ne bessere Pizza ausm Supermarkt geschmeckt...hm, naja vielleicht hab ich auch die falsche gehabt :?
Ich esse da eigentlich immer nur Pasta oder Salat. Und das schmeckt immer super.
von Mew Mew Boy 16
Also ich kenne dieses Vapino auch überhaupt nicht, doch laut Wiki gibt es sogar eines in meiner Stadt. Das Konzept spricht mich aber nicht besonders an. Wenn ich esse, dann in Ruhe und das klingt eher nach Speed-Dating nur ohne das Date. Man lernt viele Leute an den Stationen kennen und am Ende geht man doch wieder gestresst, mit vollem Bauch und leerer Brieftasche nach Hause. Dann ziehe ich ein ruhigeres Restaurant vor, wo ich dann auch in Ruhe bestellen kann. 8)
von Eva
Ein Vapiano gibt's sogar bei uns (ich war aber noch nie drin), den Hype kann ich allerdings auch nicht verstehen. Ich bin auch kein Mensch, der gerne einfach so ins Restaurant essen geht. Mit der Familie oder zu einem besonderen Anlass ist das in Ordnung, in meinem Bekanntenkreis geht jedoch der Großteil aus Spaß zweimal die Woche dorthin, wenn man mal eben in der Stadt ist. Scheint total cool zu sein. Ich bleibe lieber bei McDoof oder hole mir was zum Mitnehmen. :|
von Holzklotz
Also wenn ich über längere Zeit mal zuhause bin (Semesterferien oder dergleichen), gehen wir auch ständig ins Pizzeria Restaurant, zum Griechen, zum Chinesen/Mongolen usw. Alle zwei Wochen mindestens... zumindest gefühlt. :wink:
von vicaddict
Holzklotz hat geschrieben:Also wenn ich über längere Zeit mal zuhause bin (Semesterferien oder dergleichen), gehen wir auch ständig ins Pizzeria Restaurant, zum Griechen, zum Chinesen/Mongolen usw. Alle zwei Wochen mindestens... zumindest gefühlt. :wink:

Was bekommt man denn beim Mongolen? :shock:
von Holzklotz
vicaddict hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Also wenn ich über längere Zeit mal zuhause bin (Semesterferien oder dergleichen), gehen wir auch ständig ins Pizzeria Restaurant, zum Griechen, zum Chinesen/Mongolen usw. Alle zwei Wochen mindestens... zumindest gefühlt. :wink:

Was bekommt man denn beim Mongolen? :shock:
Mh, eigentlich das Gleiche wie beim Chinesen. :mrgreen: Gehen zu denen aber auch nur zum Buffet - die Karte im Einzelnen kenn ich nicht wirklich.
von vicaddict
Holzklotz hat geschrieben:Mh, eigentlich das Gleiche wie beim Chinesen. :mrgreen: Gehen zu denen aber auch nur zum Buffet - die Karte im Einzelnen kenn ich nicht wirklich.
Ah okay. Sowas find ich dann ja doch schade.
von cooky
Holzklotz hat geschrieben:Mh, eigentlich das Gleiche wie beim Chinesen. :mrgreen: Gehen zu denen aber auch nur zum Buffet - die Karte im Einzelnen kenn ich nicht wirklich.
Ah okay. Sowas find ich dann ja doch schade.
So Mongolenläden gabs doch vor etwa fünf Jahren an jeder Ecke. Mit dem Buffet und crazy Fleisch zum auswählen.
Hinterm Mond wohl nicht, was :(
von Stefan
Mongolean BBQ ist doch awesome \o/
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Mongolean BBQ ist doch awesome \o/
Und was ist da alles dabei? :lol:
Das, was du dir auf den Teller legst :lol:

Da hast du meist ne große Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüsezeugs sowie bestimmten Saucen und das wird dir dann im Wok oder wo auch immer so angerichtet, wie du es dir zusammen stellst

So viel und so oft wie du möchtest und daneben gibts noch ein Menü mit Chinesen- und Sushi-Zeug
Zuletzt geändert von Stefan am So 24. Feb 2013, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Vielen Dank Stefan, nun habe ich Hunger bekommen :lol:
Bild
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Mongolean BBQ ist doch awesome \o/
Und was ist da alles dabei? :lol:
Das, was du dir auf den Teller legst :lol:

Da hast du meist ne große Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüsezeugs sowie bestimmten Saucen und das wird dir dann im Wok oder wo auch immer so angerichtet, wie du es dir zusammen stellst

So viel und so oft wie du möchtest und daneben gibts noch ein Menü mit Chinesen- und Sushi-Zeug
Jo, ist auch genau das was ich meinte. :P
von JackieZ
Eva hat geschrieben:Ein Vapiano gibt's sogar bei uns (ich war aber noch nie drin), den Hype kann ich allerdings auch nicht verstehen. Ich bin auch kein Mensch, der gerne einfach so ins Restaurant essen geht. Mit der Familie oder zu einem besonderen Anlass ist das in Ordnung, in meinem Bekanntenkreis geht jedoch der Großteil aus Spaß zweimal die Woche dorthin, wenn man mal eben in der Stadt ist. Scheint total cool zu sein. Ich bleibe lieber bei McDoof oder hole mir was zum Mitnehmen. :|
Ich weiß nicht ob das bei allen Vapiano-Filialen so ist (ich war nur mal in Nürnberg dort) aber ich würde das nicht als vollwertiges Restaurant bezeichnen. Ich würde eher sagen das ist wie Subway, nur mit Pasta und Pizza :lol:
von vicaddict
cooky hat geschrieben:So Mongolenläden gabs doch vor etwa fünf Jahren an jeder Ecke. Mit dem Buffet und crazy Fleisch zum auswählen.
Nein. Wir haben nur anständige Restaurants, wo die Inder ne Pizzeria leiten, Chinesen die indischen Länden, Vietnamesen die chines. Restaurants und die Türken grundsätzlich Libanesen oder Pakistani sind.
von Kiddow
cooky hat geschrieben:So Mongolenläden gabs doch vor etwa fünf Jahren an jeder Ecke. Mit dem Buffet und crazy Fleisch zum auswählen.
Nein. Wir haben nur anständige Restaurants, wo die Inder ne Pizzeria leiten, Chinesen die indischen Länden, Vietnamesen die chines. Restaurants und die Türken grundsätzlich Libanesen oder Pakistani sind.
Muhahaha, das ist aber echt so! In dem Kaff, wo ich als Kind gelebt habe, gab es eine einzige Pizzeria und die wurde von Indern geführt :lol:
von Atum4
Hey aber Chemnitz hat jetzt sogar seit ein paar Monaten ein KFC! was will man mehr erwarten von einer Stadt mit rund 250.000 Einwohnern :evil: :(
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Hey aber Chemnitz hat jetzt sogar seit ein paar Monaten ein KFC! was will man mehr erwarten von einer Stadt mit rund 250.000 Einwohnern :evil: :(
Wo haben wir denn das KFC?
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Hey aber Chemnitz hat jetzt sogar seit ein paar Monaten ein KFC! was will man mehr erwarten von einer Stadt mit rund 250.000 Einwohnern :evil: :(
Also, Göttingen hat circa die Hälfte an Einwohnern und wird schon seit einem Jahr mit KFC belästigt. Aber das ist auch eine Fastfoodkette, die kein Mensch braucht.
  • 1
  • 954
  • 955
  • 956
  • 957
  • 958
  • 1185