von Kiddow
Ich freu mich schon drauf!

Hab neulich "House at the end of the street" gesehen. Ich kann nicht glauben, dass das die gleiche Schauspielerin ist. Jlaw sieht da echt krass anders aus.
von Theologe
Kiddow hat geschrieben:Ich freu mich schon drauf!

Hab neulich "House at the end of the street" gesehen. Ich kann nicht glauben, dass das die gleiche Schauspielerin ist. Jlaw sieht da echt krass anders aus.
Nicht gephotoshopt oder was meinst du?
von Kiddow
Theologe hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich freu mich schon drauf!

Nicht gephotoshopt oder was meinst du?
Ne, einfach die andere Haarfarbe (in Hunger Games braun, dort blond) und sie sah auch nicht so durchtrainiert aus wie im ersten Hunger Games Film. Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie sehr so minimale Veränderungen bei manchen Menschen einen so großen optischen Unterschied machen können.
von Duffman
Laura Dern eventuell in Jurassic Park 4

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477361.html

Würde mir gefallen... Jeff Goldblum wäre natürlich auch genial. Wäre spannend mit welcher Begründung sie Dr. Ellie Sattler wieder auf Isla Nubla/Sorna bringen. Bei Jurassic Park 3 war es ja ein wenig lächerlich.
Zuletzt geändert von Duffman am Mi 27. Feb 2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Chaoslord
naja ne erklärung zu finden ist bestimmt nicht schwer
ich fänd es toll alle 3 wieder zu sehen vor allem das zusammenspiel Goldblum mit Sam Neil war im ersten teil klasse
von logan99
Noch steht ja nicht fest, ob es uberhaupt wieder auf einer der Inseln spielen wird - hoffe eigentl. eher, dass dem nicht so ein wird. Und die anderen Charaktere hat man bisher immer auch irgendwie halbwegs plausibel in die Story geschrieben, da wird sich auch bei Laura Dern irgendein Grund finden lassen, wieso sie wieder dabei sein muss - spannend sehe ich da jetzt erstmal nichts bei. Wichtiger ist die eigentl. Story...
von Duffman
Ich glaube mit der Meinung stehe ich komplett alleine da... aber eine Rückkehr von Alex & Tim würde mir auch gefallen.
von Theologe
Duffman hat geschrieben:Ich glaube mit der Meinung stehe ich komplett alleine da... aber eine Rückkehr von Alex & Tim würde mir auch gefallen.
Die sind ja zumindest keine Kinder mehr, von daher würden sie nicht so nerven.
von Mew Mew Boy 16
Theologe hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich glaube mit der Meinung stehe ich komplett alleine da... aber eine Rückkehr von Alex & Tim würde mir auch gefallen.
Die sind ja zumindest keine Kinder mehr, von daher würden sie nicht so nerven.
Das würde mich auch gefallen. Zumal die Kinder und Laura Dern für mich immer schon am interessantesten aus dem Cast waren. Die dürfen gerne alle dabei sein. :D Besonders weil die Beiden ja auch noch drehen und sehen nicht total verbotoxt oder süchtig aus. Großer Vorteil. :)
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 27. Feb 2013, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
von logan99
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Zumal die Kinder und Laura Dern für mich immer schon am interessantesten aus dem Cast waren.
Was war an denen denn im ersten Teil groß interessant?
von Mew Mew Boy 16
logan99 hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Zumal die Kinder und Laura Dern für mich immer schon am interessantesten aus dem Cast waren.
Was war an denen denn im ersten Teil groß interessant?
Ich mochte die Kinder einfach total gerne und sie hatten auch meine absolute Lieblingsszene im ganzen Film. (War damals als der Film rauskam ja auch noch ein Kind und fand die Kids einfach toll). :wink:
von eXtreme
Gegen eine Rückkehr von Sarah Harding gespielt von Julianne Moore hätte ich auch nichts dagegen...
von Mew Mew Boy 16
eXtreme hat geschrieben:Gegen eine Rückkehr von Sarah Harding gespielt von Julianne Moore hätte ich auch nichts dagegen...
Den Teil blende ich immer gerne aus, weil ich ihn einfach irgendwie schrecklich fand. Jurassic Parc funktionierte für mich auf der Insel einfach am besten. 8) Aber Julianne Moore darf trotzdem gerne kommen.
von logan99
Der Film spielte doch zu 2/3 auf der Insel...

Ich brauch die Location jetzt nicht unbedingt nochmal, da es dann im Prinzip wieder nur ein Aufguss wäre.
von eXtreme
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Gegen eine Rückkehr von Sarah Harding gespielt von Julianne Moore hätte ich auch nichts dagegen...
Den Teil blende ich immer gerne aus, weil ich ihn einfach irgendwie schrecklich fand. Jurassic Parc funktionierte für mich auf der Insel einfach am besten. 8) Aber Julianne Moore darf trotzdem gerne kommen.

Hä welchen Teil meinst du? Julianne Moore spielte im 2.Film mit und das war auch auf einer Insel ;)
von Mew Mew Boy 16
eXtreme hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:

Hä welchen Teil meinst du? Julianne Moore spielte im 2.Film mit und das war auch auf einer Insel ;)
Ja, weiß ich doch. Aber das sie die Dinos dann von der Insel geholt haben, hat für mich nicht gepasst. Aber auch ansonsten mochte ich den Teil nicht besonders. Teil 3 war in meinen Augen dann wieder besser. 8)
von Theologe
Zur Unterbrechung der Wunschliste mal was konkretes zu einem anderen Film:
'Amazing Spider-Man 2': Chris Cooper to Play Green Goblin

The character of Osborn is pivotal in the franchise because he is the alter ego of the Green Goblin, which was played by Willem Dafoe in the original Spider-Man movies. It is unclear whether Cooper will make his villainous turn in this film or in a sequel. Osborn starts out as a mentor to the superhero before turning bad.

The film stars Andrew Garfield and Emma Stone as the webslinger and his love interest.

Cooper joins an all-star cast of villains that includes Jamie Foxx and Paul Giamatti.
- See more at: http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... 8WxxW.dpuf
von eXtreme
Ich find den 2.Teil genauso gut wie den ersten. Fand auch den 3.Teil nicht schlecht, nur eben sehr kurz... bin ein Fan der Flugsaurier!!!
von RickyFitts
eXtreme hat geschrieben:Ich find den 2.Teil genauso gut wie den ersten. Fand auch den 3.Teil nicht schlecht, nur eben sehr kurz... bin ein Fan der Flugsaurier!!!
Gerade die Kürze hat dem dritten Teil in meinen Augen sehr gut getan.
Beim ersten war es ja noch okay, dass man einen recht langen Expositionsblock hatte und die kontrollierte Umgebung erstmal im Chaos versinken musste, bis es richtig zur Sache gehen konnte. Beim zweiten allerdings war es total überflüssig wie laaange es mal gedauert hat, bis die da was halbwegs interessantes passiert war. Und das Hick-Hack mit den bösen Großwildjägern war auch triefend klischeehaft, während sich die San Diego Sequenz dann drangeflanscht anfühlte.

Teil 3 war da erfreulich kurz angebunden. Da ging es Ruckzuck zur Sache und es war ein konsequenter Thrill-Ride voller Saurieraction. Und GENAU das wollte ich sehen. Keine verqauastete Öko-Botschaft und Familienzusammenführungsschmonzens.
von Rafa
‘Wolf Of Wall Street’ Release Date Nov. 15
Paramount has just set the Leonardo DiCaprio-starrer The Wolf Of Wall Street directed by Martin Scorsese for wide release November 15, 2013. The film about the real-life rise and fall of Wall Street hotshot Jordan Belfort also stars Matthew McConaughey, Jonah Hill, Jean Dujardin, Rob Reiner, Kyle Chandler, Margot Robbie and Jon Bernthal. Terry Winter wrote the script. Red Granite Pictures financed and produced.
Also genau rechtzeitig zur Awardseason 8)
Paul Bettany Joins Johnny Depp in Wally Pfister’s ‘Transcendence’
Paul Bettany is in negotiations to star opposite Johnny Depp in Transcendence, the Alcon Entertainment film that marks the directing debut of Wally Pfister, Christopher Nolan’s cinematographer on Inception and many other films. Alcon partners Andrew Kosove and Broderick Johnson are producing, and Nolan and Emma Thomas are exec producers. The film was scripted by Jack Paglen and the plot is being kept under wraps. The film will start production in the spring, and Bettany will play a scientist.
Ich bin schon gespannt wie sich Pfister als Regisseur macht. Mit Nolan hatte er ja einen guten Lehrer :wink:
von Aries
Und dann wird er anschließend auch noch Interstellar mit Nolan drehen. Der Mann ist gut beschäftigt.
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477425.html

Ein Russell-Film mit Bale und Lawrence? Kommt mir bekannt vor :lol: Aber das Projekt klingt oscarverdächtig, zumal das Drehbuch auch von Terrio ist. Also vielleicht gewinnt der Film 2015 ja was :mrgreen:
Hoffentlich wird es besser als diese 08/15-RomCom namens Silver Linings.
von Rafa
Duffman hat geschrieben:

Ein Russell-Film mit Bale und Lawrence? Kommt mir bekannt vor :lol: Aber das Projekt klingt oscarverdächtig, zumal das Drehbuch auch von Terrio ist. Also vielleicht gewinnt der Film 2015 ja was :mrgreen:
Ich glaube sein nächstes, noch namenloses Projekt wird eine Steigerung. Der Plot klingt sehr interessant, und mit Bale, Cooper, J.Law und Renner kann nichts schief gehen, vor allem mit Bale :cool:
von ZehnGrammZucker
JohnDorian hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:

Ich glaube sein nächstes, noch namenloses Projekt wird eine Steigerung. Der Plot klingt sehr interessant, und mit Bale, Cooper, J.Law und Renner kann nichts schief gehen, vor allem mit Bale :cool:
Ich komm langsam durcheinander mit Russels Filmen in der Warteschleife. Vor allem weils dann noch wieder andere Filme gibt wo Lawrence und Cooper zusammen spielen. Mir wird das zu viel. :D
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 308