US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
JohnDorian hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Die vierte Frau geht schon, aber die anderen drei.. meh :lol:
Dass dein Frauengeschmack merkwürdig ist, ist ja kein Geheimnis. :mrgreen:
Wieso merkwürdig? Begründung bitte :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Shannon Lucio wirkt auf dem ersten Bild arrogant :?: Auwei :lol:

Hier dann ein anderes (und extra für Theo eine Nummer kleiner :mrgreen: )

Bild

Und für Stefan und Bobby mit Namen und Serie (oben auch nachgetragen):

Rachael Taylor (666 Park Ave.)
Bild

Helena Mattsson (666 Park Ave.)
Bild

Hier weigere ich mich allerdings den Namen anzugeben, wer die nicht kennt hat hier im Forum nix verloren (z.Z. Californication)
Bild

Kaitlyn Black (Hart of Dixie)
Bild

Brandi Burkhardt (Hart of Dixie)
Bild

Vanessa Ray (PLL)
Bild

Bild
Wow, fuck me, Shannon Lucio ist das? Jesus, die hab ich voll nicht erkannt, obwohl ich die O.C. Staffel in der sie eine große Rolle hatte mindestens drei, vier, fünf Mal gesehen hab.

EDIT: Und ich bin jetzt erst bei zweiten Mal drüber schauen drauf gekommen dass ich die Dame darunter ja aus TVD kenne.
ultimateslayer hat geschrieben: ich die O.C. Staffel in der sie eine große Rolle hatte mindestens drei, vier, fünf Mal gesehen hab.
:shock: :shock:
Dann ist es kein Wunder, dass du Deadwood und Rome Staffel 1 oder The Shield Staffel 7 noch kein einziges Mal gesehen hast. :lol:
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: ich die O.C. Staffel in der sie eine große Rolle hatte mindestens drei, vier, fünf Mal gesehen hab.
:shock: :shock:
Dann ist es kein Wunder, dass du Deadwood und Rome Staffel 1 oder The Shield Staffel 7 noch kein einziges Mal gesehen hast. :lol:
Bei Deadwood hab ichs immer hin bis zur zweiten Folge geschafft. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben: Bei Deadwood hab ichs immer hin bis zur zweiten Folge geschafft. :lol:
Dann hast du ja nur noch 34 Folgen vor dir. Beim Endlosrewatch mal 1 1/2 OC Staffeln pro Jahr auslassen, dann passt das schon. :mrgreen:
ich könnte an der Stelle zwar noch einige mehr beisteuern, aber leider müssen sie ja mindestens letztes Jahr/dieses Jahr in einer Serie zu sehen gewesen sein. Auch wenn es wohl bei den meisten keine Begeisterungsstürme geben wird, ich finde folgende Damen immer noch "hot". :mrgreen:

Beth Allen - Shortland Street
Bild

Michelle Ang - Underemployed
Bild

Fleur Saville - Shortland Street
Bild
JohnDorian hat geschrieben:Alle hübsch anzusehen, aber was findest du an Kate Mara? Sie sieht aus wie ein Hamster :lol:
Da Kate Mara bereits mind. 3 Leute hier genannt haben (incl. meiner Wenigkeit), liegt die optische Geschmacksverirrung wohl eher auf deiner Seite 8)
logan99 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Alle hübsch anzusehen, aber was findest du an Kate Mara? Sie sieht aus wie ein Hamster :lol:
Da Kate Mara bereits mind. 3 Leute hier genannt haben (incl. meiner Wenigkeit), liegt die optische Geschmacksverirrung wohl eher auf deiner Seite 8)
Meh, schließe mich JD an. 3:2 8)
Holzklotz hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Meh, schließe mich JD an. 3:2 8)
Jemand der Sibel Kekilli in die Runde geworfen hat, hat sich doch eh jegliches Recht auf Kritik an anderen verspielt :lol:
Außer, dass er sie den falschen Serien zuordnet, hat redlock diesmal einige wahrhaftige Hotties genannt. Bonnie Somerville ist zwar schon wieder etwas zu alt, aber die dürfte definitiv meinen Golden Boy... okay lassen wir das.
Willa Holland ist dafür im perfekten Alter, ihr würde ich gern mal meinen Pfeil hineinboh...

Gott bin ich froh dass hier keine Frauen mitlesen. :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17