Ui, nochmal Punkte. Damit war der zweite Durchgang für mich erfolgreicher als der erste, sehr schön. Es besteht doch noch Hoffnung, was den Geschmack der Meute hier angeht :D
Resident hat geschrieben:Glückwunsch Klotzi :D
Na gut, weil du es bist... :D

Voting #25: JackieZ

12: Holzklotz - Johnny Cash
10: Neo - Oh Alaska
08: comtion - Movetown

07: Kunstbanause - Apoptygma Berzerk
06: blra - The Gipsy Kings
05: Resident - Seeed
04: Langschläfer - Maria Mena
03: rosebowl - Nirvana
02: acid - Guns N' Roses
01: Basil - Scooter

Endstand:

01. Holzklotz - Johnny Cash 131
02. Neo - Oh Alaska 107
03. Zach - Jeff Buckley 93
04. acid - Guns N' Roses 92
05. Columbo - Metallica 88
06. Smudy - Gabrielle Aplin 83
07. Fernsehfohlen - Eva Cassidy 76
08. Molino - Ellie Goulding 75
09. rosebowl - Nirvana 68
10. Resident - Seeed 67
11. S!lent - Adele 62
12. Kunstbanause - Apoptygma Berzerk 60
13. vicaddict - Janis Joplin 59
14. Langschläfer - Maria Mena 53
15. Andelko - Whitney Houston 52
16. JackieZ - Lostprophets 50
17. blra - The Gipsy Kings 44
18. Duffman - Katey Sagal 37
19. Tangaträger - Orla Gartland 36
20. Cristobal Kat Frankie 33
21. comtion - Movetown 26
22. little_big_man - QL & Pepe Horns 17
23. TorianKel77 - Kate Bush 15
24. TomR. - Amy Winehouse 14
25. Basil - Scooter 12

Der Holzklotz gewinnt letztendlich deutlich mit "Hurt" von Johnny Cash. Als einziger anderer Song im dreistelligen Bereich positioniert sich Neo mit seiner Version von "Titanium", ansonsten leider nur bekannte Titel in den Top 5. Immerhin: Der Welthit von Whitney Houston schneidet bestenfalls mittelmäßig ab.

Hinten gab es eigentlich ziemlich schnell eine Flop 5, wobei letztlich vor allem vier Songs ganz eindeutig abfielen. Ich bin mit meinem siebten Platz für Eva Cassidy doch ziemlich zufrieden.

Fohlen
von blra
comtion hat geschrieben:Nö, ich will jetzt noch Punkte!
Dann reiche beim nächsten Mal was anderes ein.

Glückwunsch Holzklotz. Mit dem Sieger und meiner eigenen Platzierung kann ich leben. Mit dem Podest nur teilweise.
von Neo
Großartig. Tausend Dank an den Langschläfer und Jackie Z. und auch nochmal an alle die mir Punkte gaben. GW an Holzklotz. Der Sieg geht in Ordnung :wink:

Und ich kann wirklich schreiben, dass mich die Platzierung überrascht, so! :evil: :P

Danke auch an Fernsehfohlen für die ganze Mühe und die unterhaltsamen Kommentare. So live dabei zu sein macht definitiv Spaß. :mrgreen:

Ich freue mich riesig. :D
Zuletzt geändert von Neo am So 3. Mär 2013, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte übrigens einen Sieg von Neo noch viel toller gefunden, der Song hat es gleich in meine Sammlung geschafft. Aber naja, hat mich schon gefreut, dass er überhaupt Zweiter wurde. :)
Und Klotz hatte nunmal auch einen sehr guten Song.

Jaaaaaaa, Fazit dieser Art von Präsentation? Ich fand mich sehr sexy.

Fohlen
Joa, Platz 9. Kann ich ganz gut mit leben, nachdem die Ergebnisse in den letzten Runden eher mäßig waren. Danke nochmal an alle, die Punkte gegeben haben.

Und natürlich vielen Dank an den Gaul für die Leitung. Hat ja alles astrein geklappt, und ich fand die Punktevergabe so sehr unterhaltsam, auch wenn ich heute leider nicht alles live mitgekriegt habe. Kann man gerne wieder so machen!
Danke, Fohlen, für die Leitung und die interessanten Kommentare.
Ist auf diese Weise sehr unterhaltsam.

Glückwunsch an alle. Danke für die Punkte.
Ich bin zufrieden. Mein bestes Ergebnis. :shock:

Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Klar, Guns´n´Roses sind super, sonst hätte ich sie nicht genommen.
Aber es gibt bessere Lieder von ihnen und insgesamt auch bessere Cover. :lol:
Doch schon etwas überraschend.

Mit Johnny Cash kann ich eigentlich nicht viel anfangen.
Aber das Video hat mich damals echt berührt... :oops: ...und erste Empfindungen werde ich meistens nie wieder los.

Haha @Titel :mrgreen:
Glückwunsch an den Klotz für Platz 1!!! Ebenfalls Glückwünsche an Neo und Zach.
Ich danke all denjenigen, die mir Punkte gaben. Der Rest kann mich.
Vielen Dank auch von mir an den Gaul für die sexy Performance, äh, Leitung.
So und nun ran mit dem nächsten Motto, ich will entscheiden, ob ich teilnehmen will, oder nicht.
:wink:
TomR. hat geschrieben:Vielen Dank auch von mir an den Gaul für die sexy Performance, äh, Leitung.
Jetzt trag doch nicht unser Privatvergnügen an die Öffentlichkeit. Da wächst doch der Neid wieder. :(

Sooooo, Scoreboard und Kreuztabelle sind im ersten Posting integriert. Welche Wünsche darf ich euch noch erfüllen? Live-Strips erst nach Mitternacht, sorry. :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hätte übrigens einen Sieg von Neo noch viel toller gefunden, der Song hat es gleich in meine Sammlung geschafft. Aber naja, hat mich schon gefreut, dass er überhaupt Zweiter wurde. :)
Und Klotz hatte nunmal auch einen sehr guten Song.

Jaaaaaaa, Fazit dieser Art von Präsentation? Ich fand mich sehr sexy.

Fohlen
Zu ersterem (hab kein Bock den Post auseinander zu friemeln): Ja, das wäre zu genial gewesen. Hat sich aber doch gelohnt den Song zu nehmen. Nachdem so viel Akustik Zeugs und ansich ruhigere Nummern dabei waren, hatte ich die Hoffnung aufgegeben, zumal sowas ja scheinbar gerne mal per se rausfliegt, da es nicht gleich knallt und intrumental auch nicht so überzeugend ist. Mal abgesehen von Smudy und meinem Beitrag finde ich die Top10 auch weniger überraschend...

Zur Präsentation: Mehr Haut bitte :!:

Guns N' Roses mag ich übrigens sehr gerne, aber bitte nicht dieses gecoverte Zeugs. Bekomme auch immer bei Sympathy for the Devil einen an der Waffel. Das ist so unfassbar...boa, kann das gar nicht schreiben :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Vielen Dank auch von mir an den Gaul für die sexy Performance, äh, Leitung.
Jetzt trag doch nicht unser Privatvergnügen an die Öffentlichkeit. Da wächst doch der Neid wieder. :(
OMG, du hast verraten, dass wir uns privat vergnügen! :shock:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich danke all denjenigen, die mir Punkte gaben. Der Rest kann mich.
Ich würde Amy immer Punkte geben, aber ich hab nix verstanden. :(
Du solltest ja auch nix verstehen, du solltest einfach darauf abgehen wie ein Schnitzel. :( Der Song sollte einfach gute Laune machen. So viel Text hat das Lied auch gar nicht (Songtext hier) und es kommt eher auf die Gesamtheit an. Aufdrehen, abdancen, Spaß haben.
Hätte ich mal nen anderen Titel genommen, aber da dachte ich, der wäre für euch zu träge. :(
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 34