Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Also Morgen beginnt dann ja die Produktionsphase. Was heißt das nochmal? Geht es dabei nur um das Schreiben der Texte? Der Marktplatz wurde dann ja meist später eröffnet, oder?
Der Marktplatz wird morgen dann auch eröffnet - aber da wir hier jetzt 4 Wochen Verhandlungsphase haben, sollten die Sender vl die Kosten nicht wieder in unermessliche Höhen treiben *gg*
natürlich sollten sie das! ich will doch was verdienen :oops:
Ich habe das ja letzte Season erlebt und manchmal ist das auch gar nicht so gut. Ich verkaufe am Ende auch nicht unbedingt an den Jenigen, der das meiste bietet, sondern an den Sender wo ich denke, dass meine Sendung gut ins Programm passt.

EDIT: Sehe gerade, dass schon Produktionen auf dem Marktplatz sind. Finde ich etwas unschön, denn offiziell ist ja erst ab 00:00 Uhr der Beginn. :?
Grewel hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:So, die Dreamcorp. Produkte sind nun vorerst auch auf dem Marktplatz zu finden. Schaut euch alles in Ruhe an, geht in euch und dann:

BIETET DRAUF LOS! :mrgreen:
auf den ersten teil der NERD Productions Sachen bitte auch :!:
Immer diese Schleichwerbung auf dem Rücken anderer Produzenten. Da muss ich erstmal zum Eisbecher greifen. Oh du böse, böse Welt... :cry:

Bild
Donnie hat geschrieben:Ich würde ein Enddatum ganz gut finden, damit man weiß bis wann man bieten kann und nicht befürchten muss, damit man seine Chance verpasst. Ein paar der Sachen auf dem Marktplatz möchte ich mir nämlich nicht entgehen lassen.
Ein Datum gibt es nur gegen ein Bild von dir im "Userpic-Thread". :lol:
Bevor ich irgendwas produziere müsste mir Stefan mal meine Frage aus dem alten Thread beantworten.
AlphaOrange hat geschrieben:Cleaning up last year's mess ...

@Stefan
Wie gehe ich denn jetzt mit meinen ganzen angerissenen Staffeln um? Wenn ich das so überblicke habe ich letzte Season produziert:
- Chief Wiggum NOPD (IV): 2 Folgen (geplant: 8)
- The Club (III): 2 Folgen (geplant: 8)
- The Channel (IV): 2 Folgen (1 unausgestrahlt; geplant: 8)
- Trashland (II): 1 Folge (geplant: 6)
- Complexity (II): 2 Folgen (geplant: 16)
- Deep Space Medical (II): 2 Folgen (geplant: 6)
- The Ezra James Sharkington Show (I): 1 Folge (geplant: 8)
- Antarctica (II): 2 Folgen (geplant: 6)

Soll ich die verbliebenen Episoden mit der gleichen Staffelnnummer nachproduzieren?
Dazu kommt: Ich würde die Anzahl neuer Episoden natürlich gerne auf eine vernünftig verwertbare Zahl aufstocken (zB Ezra mit 8 statt 7 neuen Folgen).
Sagte ich dir doch letzte Seaosn schon, als du dich abgemeldet hast - von dir wurde nur so wenig produziert - behandel die Seasons einfach als hätte es sie nicht gegeben und produzier diesmal nochmal die gleichen ;) Ist kein Problem
Um den Sendern die Produktionen (vielleicht) ein wenig schmackhafter zu machen, sind nun auf dem Marktplatz auch einige Videos und Audiomaterial zu finden. Wir hoffen dass Ihnen unsere Produktionen zusagen! 8)

Desweiteren sickern nun langsam die ersten Informationen zur Geburtstags-Produktion "Remake Me!" durch und es ist ein erstes Poster aufgetaucht. Zu sehen ist Sarah Paulson, die für die Neuverfilmung des Piloten "Killer Eyes" vor der Kamera stand.

Bild
FIRE! mit erster neuer Serie

Bild

FIRE! hat sich für die kommende Season erstmalig die Rechte an einer neuen Serie gesichert. The Big Easy von Nerd Productions wird in der kommenden Season bei dem feurigsten Sender des Quotenspiels seine Premiere feiern. In der Serie geht es um den Polizisten Cal Swanner (gespielt von Jamie Foxx), der mit 34 Jahren zum jüngsten Chef des New Orleans Police Department aller Zeiten wird. Doch seine Amtszeit beginnt mit einer Gewalttat, bei der drei Polizisten ihr Leben geben müssen. Eine ominöse Botschaft kündigt weitere Morde an und die Polizei von New Orleans sieht sich in der Folge immer größeren Problemen und Gefahren ausgesetzt. Packende Spannung und eine dramatische Achterbahnfahrt sind garantiert. Grewel, der verantwortliche Produzent bei NERD Productions, bezeichnete die Serie jüngst in einem Interview als Meisterwerk des Studios. FIRE!-Senderchef Donnie Darko fügt hinzu: "Wir sind froh, dass The Big Easy bei uns ein Zuhause gefunden hat. Die Serie bietet gnadenlos spannende Unterhaltung und ist für uns heute schon ein heißer Kandidat für allerlei Awards."

The Big Easy ist die zweite Serie, die für die kommende Season bei FIRE! bestätigt ist. Am Wochenende wurde vom Sender offiziell die Rückkehr von BOYS angekündigt. Die Verhandlungen zu der Rückkehr und Aufnahme weiterer Serien sind aktuell am Laufen. Neusten Gerüchten zufolge sei eine Rückkehr der Serien Whisper von Dreamcorp und Mirror von Westcoast Studios zur Zeit ausgeschlossen.

!!INFORMATION!!

Am heutigen Abend gegen 20:30 Uhr kommen die ersten Serien unter den Hammer. Dabei handelt es sich um die Serien, die ohnehin schon einen festen Sender haben. Dies sind "Bertas", "Brothers" und "(Un)pregnant".

Die restlichen Serien werden wohl ab Freitag, den 08.03.2013 verkauft.

P.S.
Verpassen Sie nicht die Chance und bieten sie für die neueste Comedy Produktion "Marple Mysterys - Old & Nasty". Folgen sie einer schlechtgelaunten Zwangs-Detektivin mit Verdauungsproblemen auf Verbrecherjagd in Quotenville.

Bild
Tangaträger hat geschrieben:
Spielregeln hat geschrieben:Aufgrund aktueller "Ereignisse" werden Produktionen, in denen QM User vorkommen, bis auf Widerruf untersagt.
:?
LOL

ach ja, die Regel können wir eigentlich wieder streichen - oder hat einer der Mitspieler ein Problem damit?
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach ja, die Regel können wir eigentlich wieder streichen - oder hat einer der Mitspieler ein Problem damit?
Ist mir Pferdewurst. Macht mich zu einem serial rapist in euren Serien. Meine Reputation tut das nicht weh 8)
Na ja, die Regel war doch eh nur da, um Stress mir Stress mit commi zu ersparen - also kann ich sie jetzt auch wieder streichen :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 45