Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Jimmy Kimmel
Für die nächste Sendung am 23. März sind bisher angekündigt:

Depeche Mode
50 Cent
Anna Loos
Heiner & Viktoria Lauterbach
Michael Bublé
One Republic
von acid
Michael Bublé mag ich, DM sowieso.
50 Cent nicht wirklich, aber könnte unterhaltsam sein in so einer Show.

Der Rest nuja...
von TomR.
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Für die nächste Sendung am 23. März sind bisher angekündigt:

Depeche Mode
50 Cent
Anna Loos
Heiner & Viktoria Lauterbach
Michael Bublé
One Republic
Woher hast du denn Michael Bublé, Anna Loos und die Lauterbachs?
50 Cent und One Republic sind so gar nicht meins. DM dann schon eher! :)
von eXtreme
Für mich ist da dieses Mal gar nichts dabei...kein einziger Gast..., aber das ist ja noch nicht die endgültige Liste...(hoff ich)
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: DM dann schon eher! :)
Jaaaaa - ich freu mich! Ich befürchte zwar, dass sie nur zum "Heaven" singen kommen werden, aber immerhin...

One Republic und Michael Buble finde ich auch noch ganz brauchbar, den Rest brauch ich nicht wirklich :?
von Neo
Buble und 50 Cent klingen gut und das wars dann halt auch schon. Aber 50 und Cindy? Da freut man sich doch gleich doppelt. :mrgreen:

Anna Loos geht mir total auf den Keks und von Lauterbach mag ich gar nicht anfangen.
von Duffman
Neo hat geschrieben:Anna Loos geht mir total auf den Keks
Pass auf, dass die keinen Hacker auf dich hetzt.
von Jimmy Kimmel
TomR. hat geschrieben: Woher hast du denn Michael Bublé, Anna Loos und die Lauterbachs?
50 Cent und One Republic sind so gar nicht meins. DM dann schon eher! :)
Gibt auf der WD-Website so ne Bildergalerie, da werden die angekündigt.
von vicaddict
Anna Loos nervt mich zwar nicht, aber sonderlich innovativ finde ich sie als Gast jetzt auch nicht. Klar, Lanz kann sich die Stars auch nicht schnitzen, aber ständig die gleichen Leute einzuladen, die schon bei Gottschalk in gefühlt jeder dritten Ausgabe dabei waren... hm... ansonsten interessiert mich die Gästeliste in der Form jetzt auch nicht sonderlich. Besonders musikalisch ist das ja ein Graus.
von Duffman
Hoffentlich kommt Bublee auch auf die Wett-Couch. Der bringt immer richtig Spaß. Herrlich war damals das Justin Bieber-Bashing zusammen mit Raab in TV Total :mrgreen:
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:Anna Loos nervt mich zwar nicht, aber sonderlich innovativ finde ich sie als Gast jetzt auch nicht. ... Besonders musikalisch ist das ja ein Graus.
Dann verzichte ich auf eine "Gesangseinlage" von 50 Cent und wünsche mir, dass Anna Loos Silly mitbringt und was vom neuen Album singt. :mrgreen:
von Neo
Duffman hat geschrieben:
Ich sparte extra mit den Kraftwörtern. Die gibts von mir dann nur auf ihrer Facebookseite :!:

Oh ja, da wird sie dann beim Lanz sitzen und er wird sie darauf ansprechen und sie kann sich dann wieder öffentlich empören und dann lese ich mal, was auf der Seite abgeht. Okay, ich freue mich. :o
von TomR.
Neo hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Ich sparte extra mit den Kraftwörtern. Die gibts von mir dann nur auf ihrer Facebookseite :!:

Oh ja, da wird sie dann beim Lanz sitzen und er wird sie darauf ansprechen und sie kann sich dann wieder öffentlich empören und dann lese ich mal, was auf der Seite abgeht. Okay, ich freue mich. :o
Du bist 'n Schwein, Neo. :lol:
von Neo
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:

Du bist 'n Schwein, Neo. :lol:
Als ob du da dann nicht auch mal drauf schielen würdest :P

Aber so wirds kommen. Ich prophezeie es hiermit offiziell :idea: :!:
Geht jemand bei irgendwas mit?
von TomR.
Ich mag Anna Loos auch sehr und verstehe gar nicht, weswegen da plötzlich so ein Mist auf ihrer Seite geposted wurde. Sie hat niemandem etwas getan, ist ne klasse Schauspielerin und ne noch geilere Sängerin. Mit ihr lebt Silly neu auf und Tamara Danz freut sich sicherlich mehr als mächtig über ihre Nachfolgerin (auch wenn es keine Bessere als Tamara geben kann).
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Ich mag Anna Loos auch sehr und verstehe gar nicht, weswegen da plötzlich so ein Mist auf ihrer Seite geposted wurde. Sie hat niemandem etwas getan, ist ne klasse Schauspielerin und ne noch geilere Sängerin. Mit ihr lebt Silly neu auf und Tamara Danz freut sich sicherlich mehr als mächtig über ihre Nachfolgerin (auch wenn es keine Bessere als Tamara geben kann).
Jeder der im Rampenlicht steht muss ein dickes Fell haben, was Kritik und Beleidigungen betrifft. Das bringt der Job nun mal mit sich. Bei ihr fand ich das sogar noch im Rahmen, da wurden andere Promis schon schlimmer beleidigt. Da hätte sie drüber stehen müssen.
von Kaffeesachse
Ich hab das gar nicht mitbekommen (bis eben). Aber na ja, auf Facebook wird doch ständig irgendwo beleidigt. Da sollte man tatsächlich drüberstehen.
von Neo
Ach, ansich habe ich gegen sie und Liefers auch nichts, aber mir ist das alles too much und jetzt bei Wetten, dass...? muss man gleich wieder Angst haben, dass sie nach einer verlorenen Wette eine Single rausbringt, am besten noch mit musikalischer Begleitung von Lanz am Piano, denn singen kann er ja nicht, nur Falko gut imitieren. Und die Reaktion auf den kleinen Shitstorm war so... :roll:

Silly finde ich auch nicht so prall. Teils sind das so Kinderreime. :|
von TomR.
Jo, ist richtig, was ihr schreibt. Nur würde mich mal interessieren, wieso das auf einmal in der BILD erscheint. Das es sowas gibt, ist klar. In Zeiten der Anonymität müssen sich immer wieder Leute im Netz aufspielen, weil sie im RL ihre Klappe nicht aufkriegen.
Aber was war denn der Grund bei Anna Loos? Hat sie in letzter Zeit irgend einen bestimmten Kommentar abgegeben, was manchen User dazu trieb, böswillige Beiträge zu schreiben, oder wie?
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Jo, ist richtig, was ihr schreibt. Nur würde mich mal interessieren, wieso das auf einmal in der BILD erscheint. Das es sowas gibt, ist klar. In Zeiten der Anonymität müssen sich immer wieder Leute im Netz aufspielen, weil sie im RL ihre Klappe nicht aufkriegen.
Aber was war denn der Grund bei Anna Loos? Hat sie in letzter Zeit irgend einen bestimmten Kommentar abgegeben, was manchen User dazu trieb, böswillige Beiträge zu schreiben, oder wie?
Da habe ich auch nichts mitbekommen. War schon auch verwundert, dass ausgerechnet sie gedisst wurde. Ich finde sie zwar auch überpräsent und rolle mit den Augen wenn ich sie wieder auf de Bildschirm sehe, aber sie hat sicher nichts hassenswertes an sich.
Evtl. kam es von den Fans der Bayer-Band, die beleidigt sind das wegen "ihr" die Band nicht zum ESC darf.
  • 1
  • 294
  • 295
  • 296
  • 297
  • 298
  • 419