von Theologe
Duffman hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477425.html

Ein Russell-Film mit Bale und Lawrence? Kommt mir bekannt vor :lol: Aber das Projekt klingt oscarverdächtig, zumal das Drehbuch auch von Terrio ist. Also vielleicht gewinnt der Film 2015 ja was :mrgreen:
Hoffentlich wird es besser als diese 08/15-RomCom namens Silver Linings.
Man kann den Film sicherlich kritsieren, aber eine 08/15 RomCom passt als Bewertung mal so gar nicht. Die Beschreibung passt zu Katherine Heigls Machwerken.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477425.html

Ein Russell-Film mit Bale und Lawrence? Kommt mir bekannt vor :lol: Aber das Projekt klingt oscarverdächtig, zumal das Drehbuch auch von Terrio ist. Also vielleicht gewinnt der Film 2015 ja was :mrgreen:
Hoffentlich wird es besser als diese 08/15-RomCom namens Silver Linings.
Ich glaube sein nächstes, noch namenloses Projekt wird eine Steigerung. Der Plot klingt sehr interessant, und mit Bale, Cooper, J.Law und Renner kann nichts schief gehen, vor allem mit Bale :cool:
...ja, das ( noch namenlose) Werk scheint interessant zu werden und
mit der Besetzung hat man schonmal die halbe Miete.
von Theologe
Halle Berry returns to 'X-Men,' will play Storm in 'Days of Future Past'
Berry joins a gang of original-trilogy castmates that already includes Patrick Stewart, Ian McKellan, Hugh Jackman, Ellen Page, Shawn Ashmore, and Anna Paquin, plus Peter Dinklage and Omar Sy and, what the heck, maybe even some of the cast members of X-Men: First Class.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Film. Die Verschmelzung der "beiden" X-Men-Welten klingt einfach klasse.
von eXtreme
Ich hoffe nur er wirkt nicht zu überfüllt bzw so, dass einige Rollen eigentlich völlig irrelevant für den Film sind...
von Theologe
eXtreme hat geschrieben:Ich hoffe nur er wirkt nicht zu überfüllt bzw so, dass einige Rollen eigentlich völlig irrelevant für den Film sind...
Die Befürchtung habe ich auch, vor allem wenn der Film nicht lang genug ist.
von Chaoslord
Theologe hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Ich hoffe nur er wirkt nicht zu überfüllt bzw so, dass einige Rollen eigentlich völlig irrelevant für den Film sind...
naja dieses Problem gabs ja schon immer bei X-Men. weil es halt so viele Charachtere gibt aber bisher haben sie es doch ganz gut hinbekommen
von Theologe
Chaoslord hat geschrieben:
naja dieses Problem gabs ja schon immer bei X-Men. weil es halt so viele Charachtere gibt aber bisher haben sie es doch ganz gut hinbekommen
Durch die verschiedenen Zeitlinien und den Cast von alt und neu ergeben sich aber ganz andere Möglichkeiten als das bisher der Fall war. Die ersten Filme waren ziemlich auf Wolverine zugeschnitten, da fand ich es nicht so dramatisch, dass andere kürzer kamen. Jetzt hat man aber doppelt so viele Figuren, da wird die Abstimmung noch schwerer.
von Stefan
Ich glaube ja weiterhin, dass man vom alten Cast einen großteil nur sehr begrenzt sehen wird
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 6. Mär 2013, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
von eXtreme
Naja ich weiß ja nicht wer aus dem ersten Film noch dabei ist...James McAvoy, Michael Fassbender und Jennifer Lawrence ist klar, aber sonst?
von ultimateslayer
Chaoslord hat geschrieben:
Also in The Last Stand war das ein fucking mess. Zwei Hauptcharaktere waren Tod bevor der Film in den Showdown überging und andere wurden komplett zu Stichwortgebern degradiert (und Alan Cumming aus dem Vorgängerfilm war wortlos verschwunden).

Ich denke grundsätzlich wie Stefan dass wir hier hauptsächlich mit größeren Cameos rechnen können. Also vielleicht zwei, drei Szenen pro Figur aus den Originalfilmen, aber wünschen würd ich mir ja wirklich wenn sie ein richtiges Cross Over machen, in dem auch die alten Figuren richtig in die Story einbezogen werden.
von Theologe
eXtreme hat geschrieben:Naja ich weiß ja nicht wer aus dem ersten Film noch dabei ist...James McAvoy, Michael Fassbender und Jennifer Lawrence ist klar, aber sonst?
Nicholas Hoult ist auch dabei und wenn die Nebenfiguren Havok und Banshee dabei wären würde mich das auch nicht überraschen. Mit anderen Worten wird der Großteil des Casts wieder dabei sein.
von eXtreme
eXtreme hat geschrieben:Naja ich weiß ja nicht wer aus dem ersten Film noch dabei ist...James McAvoy, Michael Fassbender und Jennifer Lawrence ist klar, aber sonst?
Nicholas Hoult ist auch dabei und wenn die Nebenfiguren Havok und Banshee dabei wären würde mich das auch nicht überraschen. Mit anderen Worten wird der Großteil des Casts wieder dabei sein.
Dann ist es ja schade, dass Kelsey Grammer nicht auch dabei ist oder? :P
Wie sieht es eigentlich mit Rebecca Romijin aus?

Gott ich freu mich schon so auf den Film :mrgreen:
von Rafa
Sam Mendes Won’t Direct Bond 24
He directed the highest-grossing James Bond movie of all time, but with a full dance card, Skyfall helmer Sam Mendes has told Empire Magazine that he will not return to the 007 franchise for the next installment. “It has been a very difficult decision not to accept Michael and Barbara’s very generous offer to direct the next Bond movie,” he said. “Directing Skyfall was one of the best experiences of my professional life, but I have theater and other commitments including productions of Charlie And The Chocolate Factory and King Lear, that need my complete focus over the next year and beyond.” Mendes is also working with Skyfall co-writer John Logan on psychosexual horror series, Penny Dreadful, for Showtime with production eyed to begin in London in the second half of the year. Logan is penning the next two Bond pictures.

Producers Michael Wilson and Barbara Broccoli didn’t rule out the possibility of working with the director again, however. “We thoroughly enjoyed working with Sam, he directed our most successful Bond movie ever, Skyfall. We would have loved to have made the next film with him, but completely respect his decision to focus on other projects and hope to have the opportunity to collaborate with him again,” they said.
Das ist natürlich schade. Mal sehen wer als Ersatz auf dem Regiestuhl Platz nimmt.
von logan99
Hoffentlich jemand, der ein Fan des Franchises ist und nicht wieder einen austauschbaren 0815 Thriller auf die Leinwand birngt... 8)
von Duffman
Zwar sehr schade, aber ich kann es verstehen.
Er hat den (laut der Kritiker) besten und erfolgreichsten Bond gedreht. Das zu toppen wäre schwer gewesen.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Hoffentlich jemand, der ein Fan des Franchises ist und nicht wieder einen austauschbaren 0815 Thriller auf die Leinwand birngt... 8)
Ja, ich hoffe auch, dass der neue Film an Skyfall herankommt.
von logan99
Theologe hat geschrieben: Ja, ich hoffe auch, dass der neue Film an Skyfall herankommt.
Ich stehe leider nicht so auf belanglose Geschichten und haarstreubende Finalszenen...
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ja, ich hoffe auch, dass der neue Film an Skyfall herankommt.
Ich stehe leider nicht so auf belanglose Geschichten und haarstreubende Finalszenen...
Stehst du überhaupt auf irgendwas? Ich sehe dich immer nur nörgeln.
von Holzklotz
logan99 hat geschrieben:
Stehst du überhaupt auf irgendwas? Ich sehe dich immer nur nörgeln.
Alcatraz.
von logan99
Theologe hat geschrieben: Stehst du überhaupt auf irgendwas? Ich sehe dich immer nur nörgeln.
Was wohl aber eher an deiner Auffassungsgabe liegt...

Ich reviewe zwar nicht jeden Mist, aber du kannst dir ja mal ein paar aus dem Film- und Serien-Foren durchlesen. Da findest du sicherlich mehr positive als negative Kritiken...
Holzklotz hat geschrieben:Alcatraz.
In dem Fall wäre Sarah Jones die richtige Antwort gewesen... Naja, und im Vergleich zu Revolution war Alcatraz Premium-TV 8)
von ultimateslayer
Es ist halt doch auch interessanter sich über negative Dinge auszulassen, als positive Dinge zu loben. Den Fehler zu glauben, dass ich alles hasse weil ich in meinen Posts lieber stenkere als die offensichtlich positiven Sachen zum siebtzehnten Mal zu loben, haben hier ja doch auch einige gemacht. Womit ich nicht sagen möchte, dass logan nicht meistens - wie jetzt gerade - falsch liegt. :lol:
  • 1
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 308