von Donnie
Duffman hat geschrieben:Bei mir dann auch mal wieder ein update... Das ist von letzter Woche und ich war schon sehr gut dem Alkohol zugetan.
versteckter Inhalt:
Bild
Bild

Du siehst Jake Gyllenhaal irgendwie ähnlich.
versteckter Inhalt:
:oops:
Sorry for the dirtiness, aber die Gifs eigneten sich so toll dafür:

BildBildBild

Bild
Da Donnie ja selbst (meine ich) immer noch kein Foto von sich gezeigt hat
Ich hatte vor acht Jahren mal ein Foto hier drin, das ich dann später raus editiert habe. Tut mir leid, wenn du es verpasst hast! Musst halt mal aufmerksamer sein!
von Mew Mew Boy 16
Ich hatte vor acht Jahren mal ein Foto hier drin, das ich dann später raus editiert habe. Tut mir leid, wenn du es verpasst hast! Musst halt mal aufmerksamer sein!
Du könntest ja auch einfach mal was aktuelleres von dir posten. Und nicht nur nette GIFs von dicken, lustigen Chinesinnen. :wink:
von Duffman
Vielen Dank für die ganzen Komplimente :oops:
von Mew Mew Boy 16
Da heute so ein schöner Frühlingstag ist, gibt es dann von mir auch zwei kleine Bildchen vom Spaziergang. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da heute so ein schöner Frühlingstag ist, gibt es dann von mir auch zwei kleine Bildchen vom Spaziergang. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
Du bist doch der mit der Erzieher-Ausbildung, oder? Ich finde, das passt irgendwie total :oops:
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da heute so ein schöner Frühlingstag ist, gibt es dann von mir auch zwei kleine Bildchen vom Spaziergang. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
Du bist doch der mit der Erzieher-Ausbildung, oder? Ich finde, das passt irgendwie total :oops:
Ja, das bin ich. :wink: Darf ich fragen, warum das passt? Kann man mich optisch nur Kindern zumuten? :lol:
von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Ja, das bin ich. :wink: Darf ich fragen, warum das passt? Kann man mich optisch nur Kindern zumuten? :lol:
Du hast sowas Glücksbärchihaftes an dir :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Ja, das bin ich. :wink: Darf ich fragen, warum das passt? Kann man mich optisch nur Kindern zumuten? :lol:
Japp, was Vica sagt :P
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:
Japp, was Vica sagt :P
Da ich die Glücksbärchis mag, nehme ich das mal als Kompliment. :wink: Aber vielleicht auch ein Grund, warum ich schon so lange Single bin. Wer will schon einen Glücksbärchi als Partner haben?! (Dazu wurde ich erst kürzlich auf 30 geschätzt und ein 18 jähriger sagte, ich würde wie 50 aussehen. Fand ich dann schon hart^^)
von vicaddict
18jährige haben auch nichts in der Rübe. Nur 14jährige haben da noch weniger zu bieten :D Ansonsten war das durchaus als Kompliment gemeint, wenn du es so auffasst. Ich seh auf meinem Passphoto aus wie der Türsteher eines russischen Billig-Puffs. Quasi das Anti-Glücksbärchi :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:18jährige haben auch nichts in der Rübe. Nur 14jährige haben da noch weniger zu bieten :D Ansonsten war das durchaus als Kompliment gemeint, wenn du es so auffasst. Ich seh auf meinem Passphoto aus wie der Türsteher eines russischen Billig-Puffs. Quasi das Anti-Glücksbärchi :D
Bei dir hab ich ja schon immer den Verdacht gehabt, dass Avatar und Signatur zumindest annähernd die Wirklichkeit wiederspiegeln :lol:
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:18jährige haben auch nichts in der Rübe. Nur 14jährige haben da noch weniger zu bieten :D Ansonsten war das durchaus als Kompliment gemeint, wenn du es so auffasst. Ich seh auf meinem Passphoto aus wie der Türsteher eines russischen Billig-Puffs. Quasi das Anti-Glücksbärchi :D
Jetzt sag doch sowas nicht nur weil ich hier die 18-jährigen vertrete. :wink: Die anderen können nix dafür, dass ich das Image so schädige hier. :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Bei dir hab ich ja schon immer den Verdacht gehabt, dass Avatar und Signatur zumindest annähernd die Wirklichkeit wiederspiegeln :lol:
Ich benutze aber weitaus weniger Makeup als die gute Harley :D Außerdem hab ich es auch nicht so mit eng anliegenden Spandexkostümen :D Davon abgesehen stehst du doch auf anrüchige Typen. Gib es zu :D
Scotti hat geschrieben: Jetzt sag doch sowas nicht nur weil ich hier die 18-jährigen vertrete. :wink: Die anderen können nix dafür, dass ich das Image so schädige hier. :mrgreen:
Du läufst schon außerhalb jeder Rangliste :wink:
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Bei dir hab ich ja schon immer den Verdacht gehabt, dass Avatar und Signatur zumindest annähernd die Wirklichkeit wiederspiegeln :lol:
Ich benutze aber weitaus weniger Makeup als die gute Harley :D Außerdem hab ich es auch nicht so mit eng anliegenden Spandexkostümen :D Davon abgesehen stehst du doch auf anrüchige Typen. Gib es zu :D
Japp, das ist in der Tat so :wink: Die wecken zumindest mein Interesse.
von Mew Mew Boy 16
Danke. :oops: Und ich glaube nicht, dass du das Anti-Glücksbärchi bist. So nette Worte kann ein Anti-Bärchi gar nicht verfassen. :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Japp, das ist in der Tat so :wink: Die wecken zumindest mein Interesse.
Das ist alles was ich will.
Naja.
Nicht wirklich alles 8)
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Danke. :oops: Und ich glaube nicht, dass du das Anti-Glücksbärchi bist. So nette Worte kann ein Anti-Bärchi gar nicht verfassen. :wink:
In der Schule lautete mein Spitzname Bad Boy :D
von Donnie
Oder trying too hard to be bad. :twisted:

Nettes Bild, MewMew. Du wirkst wie jemand, dem ich meine Kinder anvertrauen würde. Wenn ich welche hätte.

Und nimmt dir nicht so zu Herzen, was die schrecklichen Jugendlichen sagen. Das sind eh MONSTER!
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:
Oder trying too hard to be bad. :twisted:

Nettes Bild, MewMew. Du wirkst wie jemand, dem ich meine Kinder anvertrauen würde. Wenn ich welche hätte.

Und nimmt dir nicht so zu Herzen, was die schrecklichen Jugendlichen sagen. Das sind eh MONSTER!
Ach Donnie. :D :oops: Und vielen Dank, dass du mir deine imaginären Kinder geben würdest. Sie wären bei mir gut aufgehoben. 8)
von vicaddict
Donnie hat geschrieben:Oder trying too hard to be bad. :twisted:
Nein, das stimmte schon so. Ich war nicht immer der brave liebe vica, den ihr heute vor euch habt ;)
von TomR.
Vica, jetzt laber nicht so viel rum, sondern stell mal ein pic von dir ein!!! :oops:
von Donnie
Nein, das stimmte schon so. Ich war nicht immer der brave liebe vica, den ihr heute vor euch habt ;)
Kann ich mir nicht vorstellen, du bist doch genauso knuddelig wie der Teddy-Bär aus dem Film mit Mark Wahlberg.

Btw. ich finde es schade, dass niemanden meinen dirty gifs auf der letzten Seite Beachtung schenkte. :(
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Vica, jetzt laber nicht so viel rum, sondern stell mal ein pic von dir ein!!! :oops:
Nein. Gibt auch keine Bilder von mir.
Donnie hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, du bist doch genauso knuddelig wie der Teddy-Bär aus dem Film mit Mark Wahlberg.
Zum Glück kenne ich die Szene nicht. :lol:
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben: Ich seh auf meinem Passphoto aus wie der Türsteher eines russischen Billig-Puffs.
Nicht schlecht :D
Mir hat mal ein ganz besonders charmanter Freund gesagt ich würde auf meinem Passbild aussehen wie eine ukrainische Gefängniswärterin :P

MewMew, ich stimme zu: Erzieher paßt irgendwie. Du wirkst sympathisch uns außerdem wie jemand, der die Ruhe weg hat...
von Duffman
Sieht überhaupt jemand gut aus auf seinen Passfotos? Jeden Tag aufs neue überlege ich meinen Pass zu "verlieren", damit ich ein neues Foto machen kann.
von rosebowl
Naja, jetzt muss man ja diese dämlichen biometrischen Verbrecherfotos machen, die sehen ja noch schlimmer aus als normale Passphotos :?
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 150