von Fernsehfohlen - Do 7. Mär 2013, 22:28
- Do 7. Mär 2013, 22:28

Ich will das hier echt bestmöglich von Filmen trennen, da das Ding hier für mich einfach ein Musikwettbewerb ist. Demnach hatte ich vor, die Songs rein nach ihrer Qualität völlig filmunabhängig zu bewerten. :?
Fohlen
Neo hat geschrieben:Irgendwie habe ich immer stärker das Gefühl, bei dieser Runde falsch zu sein.Molino hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass die Qualität des jeweiligen Filmes die Bewertung des Songs nicht allzu sehr beeinflusst. Aber das ist vielleicht leichter gesagt als getan.Nein, entweder es ist musikalisch gut oder eben nicht, allerdings befürchte ich, dass man bei den Scores den Film oder eben die jeweilige Szene gesehen haben sollte, um dies richtig beurteilen zu können. Das fällt dann eher bei den Songs mit Gesang weg. Gehe jetzt aber auch mal davon aus, dass man die meisten Filme kennen wird.
Ich will das hier echt bestmöglich von Filmen trennen, da das Ding hier für mich einfach ein Musikwettbewerb ist. Demnach hatte ich vor, die Songs rein nach ihrer Qualität völlig filmunabhängig zu bewerten. :?
Fohlen