phreeak hat geschrieben:Jaja das Ossiland. Wo die Strassen noch mit Panzerplatten befestigt sind und Schlaglöcher so groß sind, wie Bomben...äh..Meteoriteneinschläge. Eine IdylleIch dachte, das sei die Beschreibung von großen Teilen NRWs. :twisted:
Kaffeesachse hat geschrieben:Seit wann braucht es für Kaffee einen bestimmten Zeitpunkt? Zeit für Kaffee ist immer!
So, wie der Name schon sagt – Zeit für einen Kaffee.
phreeak hat geschrieben:Jaja das Ossiland. Wo die Strassen noch mit Panzerplatten befestigt sind und Schlaglöcher so groß sind, wie Bomben...äh..Meteoriteneinschläge. Eine IdylleIch kenne nur MeckPom und Brandenburg - und da trifft Idylle schon zu. Der Rest eher nicht...
rosebowl hat geschrieben:Ja schon, aber zu viel davon ist auch nicht gut. Wie bei allem.Kaffeesachse hat geschrieben:Seit wann braucht es für Kaffee einen bestimmten Zeitpunkt? Zeit für Kaffee ist immer!
So, wie der Name schon sagt – Zeit für einen Kaffee.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe gerade ein kleines Stück von meinem vorhin gebackenen Apfelkuchen mit saftigen Cranberries gekostet. Der ist mir sehr gut gelungen.Irgendwie sieht das aus, als wenn die Apfelstücke rausgeklaut wurden und nur noch die Abdrücke zu sehen sind. :lol:![]()
versteckter Inhalt:
JohnDorian hat geschrieben:Hab eben einen Stück vom Erdbeerkuchen gegessenhttp://www.youtube.com/watch?v=hqOf6kQsh9U
Theologe hat geschrieben::lol: :lol:JohnDorian hat geschrieben:Hab eben einen Stück vom Erdbeerkuchen gegessenhttp://www.youtube.com/watch?v=hqOf6kQsh9U
Kiddow hat geschrieben:Espresso Müsli von mymuesli. Yammy, lecker!Du hast Zeug von mymuesli? Omg du musst ja reich sein :shock:
Stefan hat geschrieben:Ja, ich schwimme in Geld!Kiddow hat geschrieben:Espresso Müsli von mymuesli. Yammy, lecker!Du hast Zeug von mymuesli? Omg du musst ja reich sein :shock:
Kell hat geschrieben:Ich war grad bei ner Obduktion von zwei Brandopfern und jetzt gibts erstmal ne fiese Pizza. <3Nicht zu lang im Ofen lassen, sonst Flashbackgefahr.
Kell hat geschrieben:Ich war grad bei ner Obduktion von zwei Brandopfern und jetzt gibts erstmal ne fiese Pizza. <3Aus reiner Neugier. Wie riecht das?
vicaddict hat geschrieben:Die Brandopfer oder die Pizza?Kell hat geschrieben:Ich war grad bei ner Obduktion von zwei Brandopfern und jetzt gibts erstmal ne fiese Pizza. <3Aus reiner Neugier. Wie riecht das?
Vega hat geschrieben:Ne Pizza hatte ich gestern abend selbst, wie die riecht weiß ich also.vicaddict hat geschrieben:Die Brandopfer oder die Pizza?Kell hat geschrieben:Ich war grad bei ner Obduktion von zwei Brandopfern und jetzt gibts erstmal ne fiese Pizza. <3Aus reiner Neugier. Wie riecht das?
Vega hat geschrieben:Zum Glück fragte er nicht "Wie schmeckt das"vicaddict hat geschrieben:Die Brandopfer oder die Pizza?Kell hat geschrieben:Ich war grad bei ner Obduktion von zwei Brandopfern und jetzt gibts erstmal ne fiese Pizza. <3Aus reiner Neugier. Wie riecht das?
JackieZ hat geschrieben:Zum Glück fragte er nicht "Wie schmeckt das"Ich weiß doch, dass sich das nicht mit Kells Vodka-Müsli vertragen würde.