Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von rosebowl
Also bitte! Depeche Mode sind sogar noch mehr awesome als wie du. Und das mit Dortmund - da kann ich nix für, das ist ein Geburtsfehler. Wat kann ich dafür, dat mein Vatter von Dortmund wech is?
von Atum4
http://www.youtube.com/watch?v=jykARAeZFRI

wer kann das nicht mögen??? Und Dortmund ist ja eh der einzige Verein!!!!! :shock:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, was Vica zu mir schreibt... :shock: :|
Glaub mir, das will selbst ich nicht wissen :D
rosebowl hat geschrieben:Also bitte! Depeche Mode sind sogar noch mehr awesome als wie du. Und das mit Dortmund - da kann ich nix für, das ist ein Geburtsfehler. Wat kann ich dafür, dat mein Vatter von Dortmund wech is?
Immer zwei mal mehr als wie du! Und in Sachen Fußball musst du dich nicht rausreden. Anwältin, BVB Fan und Depeche Mode Fan. Kind, aus dir hätte was werden können, aber nicht so.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
Kind, aus dir hätte was werden können, aber nicht so.
Na danke. Monatelange Arbeit vom Psychodoc mit einem einzigen Satz zerstört... :cry:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Kind, aus dir hätte was werden können, aber nicht so.
Na danke. Monatelange Arbeit vom Psychodoc mit einem einzigen Satz zerstört... :cry:
Und es hat dich nichts gekostet. Nur Überwindung und Selbstachtung. :lol:
von vicaddict
Sehr gut. Und nun arbeiten wir an deinem Musikgeschmack. Beginnen wollen wir mit den gesammelten Werken von Billy Talent. :lol:
von rosebowl
Öhm... Also ich mach ja viel, aber man kann alles übertreiben... :lol:
von TomR.
Zwei zusätzliche Gäste: Auch Peter Weck und Oliver Pocher statten der Sendung in Wien einen Besuch ab! :wink:
Zuletzt geändert von TomR. am So 17. Mär 2013, 04:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Sweety-26
TomR. hat geschrieben:Zwei zusätzliche Gäste: Auch Peter Weck und Oliver Pocher statten der Sendung in Wien ein Besuch ab! :wink:
Peter Weck Ok, schön ihn mal wieder zu sehen, aber Oliver Pocher....... Frag mich mit was für einer Berechtigung er da ist.
von Jimmy Kimmel
Ich bin mir nicht sicher aber ich befürchte dass man 50 Cent als Wettpate für eine Filmpromo eingeladen hat? Das dürfte ...ähm sagen wir mal interessant werden. :roll:
von Myriel
TomR. hat geschrieben:Zwei zusätzliche Gäste: Auch Peter Weck und Oliver Pocher statten der Sendung in Wien einen Besuch ab! :wink:
Peter Weck? Krass, ich wusste nicht mal, dass der noch... naja... Hab den seit Jahren nicht gesehen, dabei hat der in meiner Kindheit in so ziemlich jeder Serie irgendwann mal mitgespielt.
von TomR.
Myriel hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Zwei zusätzliche Gäste: Auch Peter Weck und Oliver Pocher statten der Sendung in Wien einen Besuch ab! :wink:
Peter Weck? Krass, ich wusste nicht mal, dass der noch... naja... Hab den seit Jahren nicht gesehen, dabei hat der in meiner Kindheit in so ziemlich jeder Serie irgendwann mal mitgespielt.
Ja, zuletzt wurde es ruhiger um ihn. Letztmalig hörte ich im vergangenen Jahr etwas von ihm, als seine Frau starb. Aber wenn man schon mal in seiner Heimatstadt ist und er ja ein bekanntes Gesicht in 50 Jahren ZDF ist, kann man ihn schon mal einladen und ein wenig mit ihm plaudern.
von Extaler
Christoph Waltz und Michael Haneke sind gerade in Wien. Vielleicht gibt es einen Überraschungsauftritt, wobei ich eher glaube, dass sie sowas angekündigt hätten, ansonst strotzt die Gästeliste nicht gerade vor Stars.

Ich würde mich ja auch über Pocher aufregen, aber Wetten, dass... scheint in letzter Zeit sowieso vor allem für RTL Reality und Trashprominenz da zu sein. Da passt er dann gut rein.
von Kunstbanause
Pfff... nach zwei Lanz-Sendungen, die zwar durchaus erträglicher waren als die letzten vielen Gottschalk-Jahre, brauche ich WD allerdings auch nicht mal mehr mit Lanz.
von TV-Fan
Ich bin gespannt auf die Show und freue mich Morgen früh die Diskussion im Forum nachlesen zu können.
von Nerdus
Aufgrund vollkommener Alternativlosigkeit werd ich’s mir heute vielleicht auch mal anschauen :cry:
von Lion_60
Haben die gerade 50 Cent als 15 Cent angekündigt ?

Die Couch sieht schlecht aus. Und das jetzt auch noch: Harlem Shake bei Wetten Dass.
von vicaddict
Dafür ist die Mirjam da. Wenn jetzt noch ihre Zwillingsschwester auftaucht wird mir ganz warm ums äh Herz. :oops:
  • 1
  • 296
  • 297
  • 298
  • 299
  • 300
  • 419