vicaddict hat geschrieben:Ich will das Songpaket. Wenn von Basil bis jetzt noch nichts gekommen ist, kommt doch auch nichts mehr.Er hat was eingereicht ...und nicht als Letzter.
comtion hat geschrieben:Song abgeschickt.So geht es mir auch... Jedes mal denk ich an die armen anderen großartigen Stücke die ich hätte losschicken können, und dann zweifel ich an meiner Wahl. :|![]()
Dennoch unzufrieden.
Duffman hat geschrieben:Bei mir ist es so ...comtion hat geschrieben:Song abgeschickt.So geht es mir auch... Jedes mal denk ich an die armen anderen großartigen Stücke die ich hätte losschicken können, und dann zweifel ich an meiner Wahl. :|![]()
Dennoch unzufrieden.
Duffman hat geschrieben:Das Gefühl hab ich bisher bei jedem Contest. :?comtion hat geschrieben:Song abgeschickt.So geht es mir auch... Jedes mal denk ich an die armen anderen großartigen Stücke die ich hätte losschicken können, und dann zweifel ich an meiner Wahl. :|![]()
Dennoch unzufrieden.
acid hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ich will das Songpaket. Wenn von Basil bis jetzt noch nichts gekommen ist, kommt doch auch nichts mehr.Er hat was eingereicht ...und nicht als Letzter.
Ich warte noch auf Neo, Klotzi, comtion und Schwuppdi müsste es bitte noch einmal senden.
Die Deadline ist 23:59 Uhr... :!: :?: :idea:
vicaddict hat geschrieben:Zumindest Neo, Klotzi und Schwuppdi sollte man teeren und federn und schubsen sowieso.acid hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ich will das Songpaket. Wenn von Basil bis jetzt noch nichts gekommen ist, kommt doch auch nichts mehr.Er hat was eingereicht ...und nicht als Letzter.
Ich warte noch auf Neo, Klotzi, comtion und Schwuppdi müsste es bitte noch einmal senden.
Die Deadline ist 23:59 Uhr... :!: :?: :idea:
Boah Drecksäcke. :evil:
comtion hat geschrieben:Gibs Morgen eigentlich schon Songpaket?Wenn nix dazwischen kommt... z.B. plötzlicher Schneefall oder so. :shock:
Neo hat geschrieben:Ich bin eben erst heimgekommen und habe noch eine halbe Stunde.Was du auch immer im RL rumrennen musst... :lol:![]()
Kommt sofort, sorry.
TomR. hat geschrieben:Ich gelobe Besserung :shock:Neo hat geschrieben:Ich bin eben erst heimgekommen und habe noch eine halbe Stunde.Was du auch immer im RL rumrennen musst... :lol:![]()
Kommt sofort, sorry.
Neo hat geschrieben:Feiner Neo!TomR. hat geschrieben:Ich gelobe Besserung :shock:Neo hat geschrieben:Ich bin eben erst heimgekommen und habe noch eine halbe Stunde.Was du auch immer im RL rumrennen musst... :lol:![]()
Kommt sofort, sorry.
Ich war noch nie so sehr in freudiger Erwartung auf ein Paket.
Neo hat geschrieben:Ich rechne ja stark mit American Beauty und evtl. auch Fabelhafte Welt der Amelie. Wäre zumindest bei den Scores eine Top Wahl und natürlich noch jegliches Zeug von Zimmer. Kill Bill passt da auch noch gut rein.Mit 2 Sachen hast du Recht. :shock:
Ansonsten Aerosmith, Bond-Intros, My Heard Will Go On (Gott bewahre) ...
Neo hat geschrieben:Ich rechne ja stark mit American Beauty und evtl. auch Fabelhafte Welt der Amelie. Wäre zumindest bei den Scores eine Top Wahl und natürlich noch jegliches Zeug von Zimmer. Kill Bill passt da auch noch gut rein.Ohja. Zwischen American Beauty, Amelie und Zimmer schwankte ich u.a. auch.
TomR. hat geschrieben:Mal eine kurze Frage zwischendurch: Was zur Hölle sind "Scores"? Ich kenne den Score vom Sport oder von Videospielen, aber nicht beim Film...Das wurde hier schonmal definiert.
vicaddict hat geschrieben:Das ist wahrlich eine sehr hilfreiche Antwort...TomR. hat geschrieben:Mal eine kurze Frage zwischendurch: Was zur Hölle sind "Scores"? Ich kenne den Score vom Sport oder von Videospielen, aber nicht beim Film...Das wurde hier schonmal definiert.