von SchwuppDiWupp
Urlaubsschein abgegeben - für die Woche nach Ostern.
Hoffentlich liegt dann kein Schnee mehr :roll:
von TomR.
Ich freue mich, wie ich immer wieder die Leute - egal ob bei facebook, oder bei Twitter - zusammenbringen kann. :)
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Ich freue mich, wie ich immer wieder die Leute - egal ob bei facebook, oder bei Twitter - zusammenbringen kann. :)
Haste nun schlussendlich kleinbei gegeben, und die bei Fatzebook angemeldet?! 8)
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich freue mich, wie ich immer wieder die Leute - egal ob bei facebook, oder bei Twitter - zusammenbringen kann. :)
Haste nun schlussendlich kleinbei gegeben, und die bei Fatzebook angemeldet?! 8)
Jaaaaaaaaaaaaaa... :oops: Ende November konnte ich einfach nicht mehr anders. Find's aber iwie klasse. Meine Beiträge werden auch wöchentlich ausgewertet. :)
von Mew Mew Boy 16
Ich freue mich, denn ich habe heute die 3. Zusage auf einen möglichen Arbeitsplatz bekommen. :D Diese und nächste Woche erfolgt dann die Besichtigung der Arbeitsstelle und dann habe ich die Qual der Wahl. Hoffentlich akzeptieren die es, wenn ich sage, ich möchte noch 1-2 Tage drüber schlafen, weil ich auch andere Angebote habe und deshalb darüber nachdenken möchte. :?
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich, denn ich habe heute die 3. Zusage auf einen möglichen Arbeitsplatz bekommen. :D Diese und nächste Woche erfolgt dann die Besichtigung der Arbeitsstelle und dann habe ich die Qual der Wahl. Hoffentlich akzeptieren die es, wenn ich sage, ich möchte noch 1-2 Tage drüber schlafen, weil ich auch andere Angebote habe und deshalb darüber nachdenken möchte. :?
Vl erhöhen sie ja das Lohnangebot :mrgreen:
von rosebowl
Sie werden es akzeptieren müssen, wenn sie dich wollen :D
Glückwunsch! :)
von Duffman
Herzlichen Glückwunsch... Hört sich nach einem Luxus-Problem an :D
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:Wenn sie es nicht akzeptieren bleibt am Ende eh nur noch einer übrig. Glückwunsch :D
Auch wieder wahr. :lol: Vielen Dank euch allen. Ich bin gespannt, wie es am Ende ausgehen wird. Hat ja alles Pro & Contra Seiten. Wie heißt es so schön: "Wer die Wahl hat, hat die Qual..." :D
von acid
Glückwunsch, Mew. :)

Wonach gehst du jetzt... Geld, Fahrtweg, Einrichtung? /neugierig :roll:
von Mew Mew Boy 16
acid hat geschrieben:Glückwunsch, Mew. :)

Wonach gehst du jetzt... Geld, Fahrtweg, Einrichtung? /neugierig :roll:
Geld nimmt sich beides nicht viel. Entscheidender Punkt ist zwar die Einrichtung selber, ABER der Fahrtweg ist auch eine wichtige Sache. Zur einen Einrichtung bräuchte ich 15 Minuten, bei der anderen wäre ich am Tag 2 Stunden (hin und zurück) unterwegs. Aber wenn die Harmonie stimmt, ist der Fahrtweg natürlich auch eine Nebensache. Mal abwarten. Als Neuling ist sowas ja auch immer recht schlecht einzuschätzen. Das Bauchgefühl wird es dann wohl am Ende richten müssen. :mrgreen:
von vicaddict
Der Fahrtweg wäre für mich extrem ausschlaggebend. Ich mein anderthalb Stunden Unterschied pro Tag machen sich schon bemerkbar auf Dauer. Sowohl was das Geld angeht als auch die Freizeit. Für mich wäre die Sache klar, aber um mich gehts ja nicht :)
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:Der Fahrtweg wäre für mich extrem ausschlaggebend. Ich mein anderthalb Stunden Unterschied pro Tag machen sich schon bemerkbar auf Dauer. Sowohl was das Geld angeht als auch die Freizeit. Für mich wäre die Sache klar, aber um mich gehts ja nicht :)
Sehe ich ähnlich. In der Anfangseuphorie meint man, dass das halb so wild ist. Mit der Zeit wird dich das aber nur noch ankotzen.
von S!lent
HABEMUS PAPAM.....!!!!!

:| :roll:
von Mew Mew Boy 16
S!lent hat geschrieben:HABEMUS PAPAM.....!!!!!

Was soll das sein?
Sehe ich ähnlich. In der Anfangseuphorie meint man, dass das halb so wild ist. Mit der Zeit wird dich das aber nur noch ankotzen.
Wird sich zeigen. Erstmal abwarten, wie die Einrichtung so ist. ;D
von S!lent
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:

Was soll das sein?
OMG.
von Mew Mew Boy 16
S!lent hat geschrieben:

Was soll das sein?
OMG.
Bild

Jetzt scheine ich wohl ein grundlegendes Element der Menschheit nicht zu kennen. :?
von S!lent
Papst?! You know?
von Mew Mew Boy 16
S!lent hat geschrieben:Papst?! You know?
Bild

Und das hat jetzt was mit dem Papst zu tun? Ist ja scheinbar ein religiöses Verbrechen, bei dem Wort keinen Zusammenhang feststellen zu können.
von S!lent
Und das hat jetzt was mit dem Papst zu tun?
Bild
:|

Habemus Papam -> Wir haben einen Papst.... :idea: :?:
von Mew Mew Boy 16
S!lent hat geschrieben:
Und das hat jetzt was mit dem Papst zu tun?
Bild
:|

Habemus Papam -> Wir haben einen Papst.... :idea: :?:
Achso, wir haben einen neuen Papst. Sag das doch gleich, damit man auch weiß, was gemeint ist. Da ich mich für Religion nicht in dem Maße interessiere, muss ich es auch nicht wissen. Aber da wir nun schon einen neuen Papst haben, lasst uns doch einfach anstoßen und sagen:
versteckter Inhalt:
Bild
8)
  • 1
  • 615
  • 616
  • 617
  • 618
  • 619
  • 875