von comtion
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich bekam gerade eine E-Mail von "feccebukk.com", dass ich eine neue Nachricht habe. Die Spam-Mails werden wirklich immer schlechter. :(
Ich bekam letztens ne Email von Eva, die an uns alle (??) ging und darin war so n strange ejo link und ich dachte mir "hm was ist das denn" und klickte sogar druff.. natürlich wars Spam :cry: :lol:
Ich bekam keine von ihr. :|
von phreeak
JohnDorian hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:weisser Rauch, WEISSER RAUCH! /wayne
In deinem Zimmer? :lol:

Ja, man hat mich zum Papst gewählt... 8)
von phreeak
Frag mich immer, wieso so alte Säcke Papst werden, die schon Staub husten.... Gibts nichts unter 70 Jahre?
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Frag mich immer, wieso so alte Säcke Papst werden, die schon Staub husten.... Gibts nichts unter 70 Jahre?
Die würden zu lange leben...
von Cristóbal
Hallo? Und was dann? Gefahr laufen, dass da mal jemand wirklich etwas anpackt…

also die Probleme, nicht die Kinder.
von blra
phreeak hat geschrieben:Frag mich immer, wieso so alte Säcke Papst werden, die schon Staub husten.... Gibts nichts unter 70 Jahre?
Naja, wenn die einen Jungen wählen, müssen die den im schlimmsten Fall Jahrzehnte ertragen. In diesem Fall stirbt der denen halt in ein paar Jahren weg und das Theater beginnt wieder.
von Waterboy

weil sie mind alle 10 Jahre wieder so eine Show machen wollen ;)
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
Die würden zu lange leben...

Ja aber Jüngere würden doch eher was verändern wollen... Diese alten Staubfänger sind doch eh nur zur Zirde da um mit den Flossen zu Wedeln und irgendwas abzulesen. Bei nem jüngeren hat man doch die Gefahr, dass er die Kirche vlt. moderner ausrichten will, was den Mumien hinter den Mauern wohl nicht so recht ist. Die leben von geheimhaltung, vertuschung usw und sind ~ 100 Jahre rückständig teilweise...
von Stefan
Und du denkst, daran sind die anderen Mumien da unten interessiert? Glaube ich eher nicht...
von phreeak
sag doch, daran sind die sicher nicht interessiert :D
von Donnie
Ein sexy Papst wär mal was neues. Wo ist Plem, wenn man ihn mal braucht?
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich bekam gerade eine E-Mail von "feccebukk.com", dass ich eine neue Nachricht habe. Die Spam-Mails werden wirklich immer schlechter. :(
Ich bekam letztens ne Email von Eva, die an uns alle (??) ging und darin war so n strange ejo link und ich dachte mir "hm was ist das denn" und klickte sogar druff.. natürlich wars Spam :cry: :lol:
Diese "Mails" hab ich in meinem Postausgang gesehen und da stand dann immer, dass die Übertragung nicht geklappt hat. Ich habe keine Ahnung, was für eine Scheiße das schon wieder war. :(
von Eva
Donnie hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
von Stefan
Nehmt euch doch n Zimmer :evil: :evil:
von Eva
Stefan hat geschrieben:Nehmt euch doch n Zimmer :evil: :evil:
Okay, aber nur wenn du dir... eine Unnahos nimmst. :(
von Stefan
Eva hat geschrieben:
Okay, aber nur wenn du dir... eine Unnahos nimmst. :(
Nein danke 8) :lol:
von Donnie
Eva hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
BildBild
von TomR.
Ich bekam vorhin eine SMS mit folgendem Text:
Walla enti khalitini tgyar kter khalitini shof donia ger w klshi kan 7elwwallahi kan jai 3la bali ro7 l3andk bs 7ta shtgl shi 3 shehor mnshan ykon m3i msari
Die Nummer kenne ich nicht und ich weiß nicht, was ich mit dem Geschreibsel anfangen soll. Ich glaube, darauf zu antworten, wäre keine gute Idee,ne? :?
Der Google-Übersetzer gab als Sprache Türkisch an, konnte es mir aber auch nicht ins Deutsche übersetzen.
  • 1
  • 960
  • 961
  • 962
  • 963
  • 964
  • 1185