von Eva
phreeak hat geschrieben:Ein Milka Tender Scwarzwälder Kirsch.
Oh Gott, ich will gar nicht wissen, wie viel Geld ich schon für Milka Tender (zwar nicht Schwarzwälder Kirsch, aber egal) aus dem Fenster geschmissen habe. Von den Dingern muss ich immer gleich 10 auf einmal essen, ich hasse es.
von phreeak
Eva hat geschrieben:
Oh Gott, ich will gar nicht wissen, wie viel Geld ich schon für Milka Tender (zwar nicht Schwarzwälder Kirsch, aber egal) aus dem Fenster geschmissen habe. Von den Dingern muss ich immer gleich 10 auf einmal essen, ich hasse es.

Die schmecken aber auch lecker, muss mich auch immer bremsen :D

Hab auch noch Termisu :oops:
von Eva
phreeak hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

Die schmecken aber auch lecker, muss mich auch immer bremsen :D

Hab auch noch Termisu :oops:
Mir schmeckt das Original am besten. Toll, wenn ich nachher noch einkaufen gehe, hole ich mir jetzt bestimmt wieder eine Packung mit. Dumm gelaufen. :lol:
rosebowl hat geschrieben:Urgs, die Dinger mag ich übrhaupt nicht. Die sind mir viel zu süß :?
Zu süß existiert bei mir gar nicht, ich stopfe alles rein. :oops:
von Cristóbal
Ein Mann und eine Frau…das gibt Anlass zu Spekulationen. Sind deren Wachsspielchen aus dem Ruder gelaufen?

So, nachdem der Rotary Club heute mein Mittagessen verhinderte, muss es nun ein Feldsalat mit diversem Gemüse, Ziegenkäse und Pinienkernen mit Bruschetta richten.
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Zum Glück muss ich sowas nicht sehen und riechen :oops:
Ja, Feldsalat mit Ziegenkäse stinkt auch immer ganz fürchterlich :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
me like.
kiddow funny :lol:

also nur durchgebraten? dachte das müffelt irgendwie. hm.
von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:
Ach, du Grateng, du :evil:
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ach, du Grateng, du :evil:
Das ist nicht meine wirkliche Meinung. Aber das MUSSTE ich an dieser Stelle leider einfach sagen :oops:
von Kiddow
Eva hat geschrieben:
Toll, danke und herzlichen Glückwunsch! Ich habe keine Ahnung wie, aber auf mysteriöse Weise sind beim heutigen Wochenendeeinkauf eine Packung Milka Tender (Standard) und eine Packung Yes-Törtchen Caramell in meinem Einkaufswagen gelandet.
von Nerdus
Da hilft bekanntlich nur eins: Gleich wieder abtrainieren. Nackt. Vor der Webcam.

(… die Zuschauer dienen natürlich nur der Motivation, versteht sich …)

Ich esse … nichts, tatsächlich. Und werde heute wahrscheinlich auch nichts mehr essen, wenn ich mich nicht bald zum Einkaufen bequeme :shock:
von Mew Mew Boy 16
JohnDorian hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich knabbere noch schnell einen frisch aus dem Ofen kommenden Schoko-Cookie. :)
Hast noch einen übrig? :?
Sogar eine ganze Schale voll. :oops: *rüber reich* :wink:
von vicaddict
Neulich der Apfelkuchen, jetzt die Kekse. Mew Mew backt gern, hab ich den Eindruck. Löblich. Bei mir gibts morgen selbstgemachte Muffins.
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:Neulich der Apfelkuchen, jetzt die Kekse. Mew Mew backt gern, hab ich den Eindruck. Löblich. Bei mir gibts morgen selbstgemachte Muffins.
Wenn ich mir mal die Zutaten leisten kann, dann ja. :lol: Aber ja, ich koche und backe recht gerne. Sieht man ja auch leider. :oops:
von Stefan
So super Mew Mew, jetzt hast dus geschafft, ich mach mir jetzt Brownies (ja ja du hattest cookies, aber mir egal, ich will jetzt Brownies :evil: :lol: )
von Kiddow
Wir sollten den Thread schließen. Es endet jedes Mal damit, dass jemand was leckeres isst und die anderen es dann nachmachen. Wir werden alle adipös!!!
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:So super Mew Mew, jetzt hast dus geschafft, ich mach mir jetzt Brownies (ja ja du hattest cookies, aber mir egal, ich will jetzt Brownies :evil: :lol: )
Bitte sehr. Immer gern. Und Brownies sind ja auch nicht verkehrt. :mrgreen: Zur Not kannst du auch auf die leckeren Mikrowellen-Brownies ausweichen, die du dann danach sofort warm verzehren kannst. :oops:
Wir sollten den Thread schließen. Es endet jedes Mal damit, dass jemand was leckeres isst und die anderen es dann nachmachen. Wir werden alle adipös!!!
Und wenn wir es werden, nehmen wir einfach eine kleine Kapsel zu uns und helfen so eine neue Rasse zu züchten. :mrgreen:
Bild
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Sa 16. Mär 2013, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 156