!!INFORMATION!!

Die Sendungen "Dreadful" und "Orleans" werden morgen Abend um 20 Uhr verkauft.

Ansonsten ist noch eine weitere Serie neu auf dem Marktplatz:
"SOUL PAIN"
Bild

Julian Banks ist ein Mörder. Doch zusätzlich lastet auf ihm ein Fluch. Denn er wird von den Seelen seiner bisherigen Opfer heimgesucht und zum weiteren Töten angeregt. Sie flüstern ihm zu und bringen ihn an den Rand des Wahnsinns. Schon längst wollte er sich selbst umbringen, doch seine Geister wussten dies zu verhindern. Als Julian eines Tages auf seine leibliche Tochter trifft und die Seelen ihm auftragen sie zu töten, gerät das Spiel langsam außer Kontrolle.

Mini-Serie | 4 Folgen | Psycho-Thriller

[mit: Richard Burgi (als Julian Banks), Billie Piper (als Amanda Walker), Rhona Mitra (als Geist Selma), Nicholas Bishop (als Geist Brian), Bailee Madison (als Geist Sally), Callum Blue (als Harold)]
Übrigens fände ich es gut, die noch ausstehenden Staffelverlängerungen mal abzuschließen, damit ich mal weiß, was denn nun wirklich noch kommt.

Außerdem sieht dann meine Einkaufsliste nicht so traurig aus. :lol: Weiß ja nicht, wie das bei den anderen beiden ausschaut.
Stefan hat geschrieben:Bei mir dauerts diesmal etwas, weil ich nichts mehr verkaufen will, wenn ich den piloten noch nicht geschrieben hab :oops:
Auch eine Möglichkeit. :mrgreen: Ich stelle eine Serie erst auf den Marktplatz, wenn ich die volle Staffel fertig geschrieben habe. Dann bin ich immer beruhigter und habe keinen Druck, um noch etwas schreiben zu müssen.
Ich sollte hier mehr mitlesen :|
Also mehr als es hier schreiben, kann ich z.B. auch nicht. :?
Ich habe heute meine eigenen Deadlines verschlafen. Großes Sorry an die Sender :oops:
Nach der Deadline ging es zwar nochmal ordentlich nach oben mit den Geboten, aber das war eigentlich nicht beabsichtigt. Für Vacant Life bitte nicht mehr bieten. Ich versuche eine anderweitige Lösung zu finden.
Reality, Dreadful, A Vacant Life landen bei FIRE!

Bild Bild Bild

Zwei weitere Serien haben ihr Zuhause für die kommende Season bei FIRE! gefunden. Der entflammbare Sender hat sich die Ausstrahlungsrechte an der Dreamcorp-Serie "Dreadful" und der Serie "A Vacant Life" von DancingBear Production gesichert.

In "A Vacant Life" geht es um einen jungen Mann, der sich in seiner Traumwelt verliert und schon bald Realität und Wirklichkeit nur schwer voneinander unterscheiden kann. FIRE! sendete spät in der vergangenen Season bereits eine Preview der Serie, die mit 16,7% Marktanteil zwar hinter den Erwartungen zurückblieb, aber in der Presse so hochgelobt wurde, dass die Sender sich einen Wettstreit um die Rechte der Serienversion lieferten.

In "Dreadful" geht es um ein mysteriöses Haus, das in unvorstellbare Welten führt und in welchem über Jahrzehnte Menschen verschwunden sind. Dreamcorp-Chef Mew Mew Van Boysen bezeichnete die Serie als "bahnbrechend" und "eine erheblich spannende Achterbahnfahrt", welche das Fernseherlebnis für den Zuschauer revolutionieren wird.

Zusätzlich hat sich FIRE! auch die Rechte an dem zweistündigen TV-Movie "Reality" von Nerd Productions gesichert, in welchem es um einen jungen Mann namens Chris geht, der während seiner Therapiesitzungen die Grenzen zwischen Realität und Wirklichkeit überschreitet. Gerüchten zufolge soll der Film zusammen mit dem thematisch ähnlichen "A Vacant Life" gepaart werden.

Info:

"Camera Obscura" wird am 26. versteigert - bis dahin bin ich erst einmal im Kurzurlaub.

The Channel (8 neue Folgen)
The Club (8)
Chief Wiggum (8)
Trashland (4)
Complexity (6)
Deep Space Medical (4)
Antarctica (4)
werd ich auch noch verkaufen, aber ich glaub, ich schaff das heute nicht mehr, die auf den Marktplatz zu stellen. Die letztjährigen Sender dürfen die zum damaligen Preis (ggf. auf die neue Episodenzahl angepasst) aber schon fest einplanen.
FIRE! könnte noch neue Serien gebrauchen, wenn ich nicht gezwungen sein möchte mir selbst was zu produzieren.
Heute Abend wird auf dem Marktplatz die Serie "Soul Pain" verkauft. Ab 20 Uhr fällt der Hammer.

Ob noch weitere Serien von Dreamcorp. in dieser Season folgen, ist fraglich. Also greifen Sie zu, solange es noch geht!
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
FIRE! könnte noch neue Serien gebrauchen, wenn ich nicht gezwungen sein möchte mir selbst was zu produzieren.
Heute Abend wird auf dem Marktplatz die Serie "Soul Pain" verkauft. Ab 20 Uhr fällt der Hammer.

Ob noch weitere Serien von Dreamcorp. in dieser Season folgen, ist fraglich. Also greifen Sie zu, solange es noch geht!
Ohne dich würde das Quotenspiel untergehen.

Bild

Bild

Bild
Donnie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:

Ohne dich würde das Quotenspiel untergehen.

Bild

Bild

Bild
Bild

Na so viele "neue" Serien habe ich bisher ja nicht produziert. Die Zeit ist aktuell einfach zu knapp. Einfälle hätte ich noch welche. Warten wir es ab. :oops:
Falls die Sender noch weiteres Material benötigen, biete ich auch noch folgende Wiederholungsrechte an:

SERIEN:
Dance-Aholic [Dramedy, 3 Folgen]
DELTA [Thriller, 4 Folgen]
NYC Girls [Season 1, Dramedy, 5 Folgen]
NYC Girls [Season 2, Dramedy, 8 Folgen]
NYC Girls [Season 3, Dramedy, 4 Folgen]
End of the Line [Thriller-Drama, 4 Folgen]
HIV [Drama, Season 1, 4 Folgen]
HIV [Drama, Season 2, 4 Folgen]
Doll-Domination [Thriller-Drama, Season 1, 4 Folgen]
Darkness [Endzeit-Mystery, Season 1, 8 Folgen]
Homecoming [Mystery, Season 1, 4 Folgen]
Black Forest [Horror, 6 Folgen]
Confidental Confession [Drama-Anthologie, 5 Folgen]
Northanger Abbey [Mystery, 6 Folgen]
NO - Not Oral [Dramedy, Season 1, 4 Folgen]
Island Event [Thriller, 8 Folgen]
Womanizer [Drama, 8 Folgen]

FILME:
Der Turm des Grauens [Horror, 2 Slots]
Das Dämonenhaus [Horror, 2 Slots]
Manor Crawl [Thriller, 2 Slots]

Bei Interesse PN an mich!
Ich habe definitiv noch ein paar Sendeplätze frei und sollte ich The Outpost und Camera Obscura nicht bekommen, sogar ein paar mehr. :D Da auch diese Season verstärkt Serien mit nur 6 Folgen oder weniger dabei sind, hätte ich evtl. auch Bedarf an den ein oder anderen Film zum Ende der Season.
Grewel hat geschrieben: ach, frage: woher weiß ich denn was ich als wdh anbieten kann? prinzipiell alles?
Bei den Produktionen, von denen die TV-Sender noch existieren, bleiben die Rechte auch da. Dort wo keine TV-Station mehr dahinter steht, können die Wiederholungsrechte frei von dir vergeben werden. Den Preis bestimmst dann ja du. ;)

Welche Sendungen zur Verfügung stehen, erkennst du, wenn du auf der Spielseite den Button "MP (mit dem Stift)" drückst. Dann werden ja deine Produktionen der einzelnen Seasons angezeigt und da ist dann auch zu erkennen, ob die Rechte wieder frei sind oder nicht.
Fire geht auf die Jagd

Bild

FIRE! hat offiziell die Produktion einer neuen Pilotfolge mit dem Titel "The Hunt" bekanntgegeben, die möglichst noch in der kommenden Season in Serie gehen soll. Die Arbeit an der Serie soll in Kürze beginnen, wenn man ein Produktionsstudio als Partner gewinnen konnte. Die Verhandlungen laufen.

Als Noelle (Krysten Ritter) neben der Leiche ihres toten Boyfriends aufwacht, ahnt sie, dass sie für ein Verbrechen untergehen soll, das sie nicht begangen hat. Sie schnappt sich ihre Waffen und begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit und Vergeltung. Auf der Jagd nach den Mördern ihres Boyfriends wird sie schließlich von einem Detektiv (Ryan Gosling) mit einer geheimen Agenda verfolgt und in eine gigantische Verschwörung verwickelt. Vom Autor Joss Whedon, dem ausführenden Produzenten Quentin Tarantino und dem Sender FIRE! kommt ein neuer aufregender Thriller mit Starbesetzung. Neben Krysten Ritter und Ryan Gosling wurden auch Christina Hendricks, Ben Whishaw, Laura Dern, Dylan McDermott und Bryan Cranston in der Serie gecastet.
April kommt exklusiv zu FIRE!
April's Fools startet in der ersten Aprilwoche.
Bild
Ösi Productions hat auch mal nen Gang zugelegt (wird auch Zeit :lol: ) und ich hab noch ein paar Sachen auf den Marktplatz geworfen:
Bild

The Virus

Serie (1 Slot) | Horror/Mystey | Folgen: 4

Season 2 der spannenden Horror/Mystey-Serie
Bild

Troy and Abed in the Evening

Serie (1 Slot) | Late Night Talkshow | Folgen: 8

Troy und Abed, die unzertrennlichen Freunde aus "Community" führen durch ihre erste eigene Late-Night Show. In gewohnt skurriler Art werden hier witzige Sketchs und aussergewöhnliche Talks präsentiert. Ein Wochenrückblick der aussergewöhnlicher als die gesamte Woche ist.
Bild

The Walking Dead: Lisa's Story

Serie (1 Slot) | Horror/Drama | Folgen: 8

Season 2 - weitere Infos sind bisher nicht bekannt ;)
Bild

Hawkeye

Serie (1 Slot) | Comicverfilmung | Folgen: 4

Die Abenteuer von Clint Barton abseits von seinem Leben als Avengers - in einer wöchentlichen Serie. Unglaublich, aber wahr.

Cast: Jeremy Renner (Clint Barton / Hawkeye), Odette Annable (Kate Bishop / Hawkeye .. yeah, another one), Rachael Taylor (Bobbie Morse / Mockingbird AKA the Ex-Wife)
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wie sieht das denn generell aus - ist Montag als Sendestart bei allen zu halten?
Ostermontag? Finde ich ziemlich unpraktisch. Ich bin ab Karfreitag weg und komm dann wohl erst späten Montagabend zurück.
Ja und nachdem der Starttag schon seit Monaten bekannt ist, fällt dir das erst jetzt ein :lol:

Aber mir ist das auch egal, wir können den Start auch gern eine Woche verschieben - das ist dann aber das absolute Maximum :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 45