acid hat geschrieben:Wenn nix dazwischen kommt oder jemand was dagegen hat, machen wir 2 Auswertungen zwischen Mittwoch und Sonntag.... wenn möglich dann aber an zwei aufeinander folgenden Tagen.
Laufen irgendwelche Sachen im Fernsehen an Tagen, die dann ungünstig wären ?
Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du jetzt die Auswertung so machen wie ich beim letzten Mal, oder? Weil wenn nicht ist ja das Fernsehen scheißegal, einfach das Scorebord hier reinpacken geht ja immer.
Ansonsten... am Mittwoch läuft nichts, das wäre schon mal ein heißer Kandidat für Teil 1. Am Donnerstag läuft die Jubiläumsshow des ZDF, ich zumindest will das sehen, zudem noch Topmodel, Kriminell Meints und noch ein paar alte Filme. Am Freitag ist halt Karfreitag, sonst läuft nur "Twilight". :lol: Aber freitags ist hier meist eher wenig los. Am Samstag wieder "50 Jahre ZDF", sonst halt noch "DSDS". Und öh, Sonntag läuft einiges und es ist Ostern. Weiß nicht, ob da so viele ock hier drauf hätten.
Also raten würde ich dir zu Mittwoch und Samstag. :?
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Naja, dass man die Endwertung nicht in einem Posting veröffentlicht,
sondern in mehreren. Also z. B. am Mittwoch die Plätze 25 - 15 -
am Donnerstag die Plätze 14 - 9 am Freitag die Plätze 8 -4
und am Samstag die Plätze 3-1 um die Spannung zu erhöhen.
Also ich fänd das doch ziemlich öde. Dann wäre die Runde für elf Mitspieler quasi schon am Mittwoch gelaufen, weil sie wüssten, dass sie abgekackt sind. Und am vermeintlich spannenden Samstag geht es dann nur noch darum, wie sehr sich die drei Besten über ihr Abschneiden freuen könnten. Gut, okay, wenn ich dann unter den Top 3 wäre, wär ich schon gespannt, obs zum Sieg gereicht hat. Aber erstens fänd ichs dann auch okay, wenns nur Platz 3 wird und zweitens gibt es halt für die anderen 22 Mitspieler kaum einen Grund, der Auflösung dann beizuwohnen.
Also da finde ich die bisher praktizierte Variante doch deutlich spannender.
Fohlen