Fernsehfohlen hat geschrieben:
Wer ist eigentlich der Boss? Kollegah ist nicht dabei und wie ich erfahren habe, heißt das ja neuerdings eh Babo.n
Springsteen natuerlich. Bedaure grade, das Einreichen verpasst zu haben.
Vega hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wer ist eigentlich der Boss? Kollegah ist nicht dabei und wie ich erfahren habe, heißt das ja neuerdings eh Babo.n
Springsteen natuerlich.
Jo, ist mir ein paar Sekunden später auch wieder eingefallen. Aber danke. ;)

Und ja, Bon Jovi ist ein Beispiel für Hausfrauenrock. :P
Ah, auch wieder da.
Viel zu tun, Neo?

So, scho mal einer weniger, den ich mit einer PN belästigen muss.
Ich bekam heute weitere 3 Bewertungen. Über die Hälfte haben wir jetzt.

Ein Song bleibt weiter ohne Punkte.
Auch wenn noch weit mehr als die Hälfte an Bewertungen fehlen,
scheinen sich einige Stücke immer mehr oder weniger herauszukristallisieren.
Btw. ein kleiner Geheimfavorit, am Anfang völlig unbeachtet, schmuggelt sich durch die Reihen.

Zu mehr Informationen kann ich mich gerade nicht durchringen.

Bild

Keine Gewähr auf Korrektheit, weil ich seit der 2. Bewertung einfach mal so blindlings rate. :idea:
So, ich hab mir jetzt alles angehört und auch gleich meine Punkte verschickt, aber wirklich begeistert bin ich von diesem Contest hier jetzt nicht. Vor allem bin ich froh, dass wir die Nummer hier nicht nur auf Scores beschränkt haben, denn diese instrumentalen Stücke haben mich ohne Film fast ausnahmslos kalt gelassen. :(

Fohlen
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wie werden die Auswertungen denn veröffentlicht?

Wenn man von hinten an immer jeden Tag 4/5/8 Titel veröffentlicht wird es noch spannender
Kannst du den letzten Satz nochmal erläutern? Stehe gerade auf der Leitung.

Am Mittwoch veröffentliche ich erstmal die Einreicher und ihre Songs.
Dann müssen wir schauen. Wollt ihr wieder ein abendliches Happening machen?

Von den Damen und Herren, rosi, Basil, S!lent, Columbo, Tanga, JD, Smudy, Holzklotz, Tom, Torian fehlen mir noch ihre Bewertungen. Morgen Abend gibts ´nen PN.

Irgendwie übersehe ich gerade was oder wen. :?
Schade, das man bei dem Score-Tool nicht die Voter hin und her schieben kann, sondern das so abgestimmt wird, wie die Reihenfolge der Teilnehmer eingetragen wird.
Auch wenn mir noch 6 Bewertungen fehlen, ist es aktuell schon zu früh ersichtlich wer wahrscheinlich gewinnen wird :lol: .... oder doch nicht?! :shock:

Wenn nix dazwischen kommt oder jemand was dagegen hat, machen wir 2 Auswertungen zwischen Mittwoch und Sonntag.... wenn möglich dann aber an zwei aufeinander folgenden Tagen.

Laufen irgendwelche Sachen im Fernsehen an Tagen, die dann ungünstig wären ?
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wie werden die Auswertungen denn veröffentlicht?

Wenn man von hinten an immer jeden Tag 4/5/8 Titel veröffentlicht wird es noch spannender

Naja, dass man die Endwertung nicht in einem Posting veröffentlicht,
sondern in mehreren. Also z. B. am Mittwoch die Plätze 25 - 15 -
am Donnerstag die Plätze 14 - 9 am Freitag die Plätze 8 -4
und am Samstag die Plätze 3-1 um die Spannung zu erhöhen.

Nur mal als Beispiel

Oder als Gegenpart so wie beim richtigen Contest -
jeweils 5 Wertungen (pro Tag) in der eingegangenen Reihenfolge veröffentlichen
und die Gesamtliste zum jeweiligen Zeitpunkt

Mach zum ersten Mal mit - keine Ahnung wie die Auswertung jetzt läuft

Oder es könnte auch jeder seine eigene Abstimmung vorstellen - mit Begründung
warum er sich für den einen oder anderen Song entschieden hat.

Und nach Eingang des Postings wird jeweils die Gesamtliste aktualisiert
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 24. Mär 2013, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
acid hat geschrieben:Wenn nix dazwischen kommt oder jemand was dagegen hat, machen wir 2 Auswertungen zwischen Mittwoch und Sonntag.... wenn möglich dann aber an zwei aufeinander folgenden Tagen.

Laufen irgendwelche Sachen im Fernsehen an Tagen, die dann ungünstig wären ?
Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du jetzt die Auswertung so machen wie ich beim letzten Mal, oder? Weil wenn nicht ist ja das Fernsehen scheißegal, einfach das Scorebord hier reinpacken geht ja immer. ;)

Ansonsten... am Mittwoch läuft nichts, das wäre schon mal ein heißer Kandidat für Teil 1. Am Donnerstag läuft die Jubiläumsshow des ZDF, ich zumindest will das sehen, zudem noch Topmodel, Kriminell Meints und noch ein paar alte Filme. Am Freitag ist halt Karfreitag, sonst läuft nur "Twilight". :lol: Aber freitags ist hier meist eher wenig los. Am Samstag wieder "50 Jahre ZDF", sonst halt noch "DSDS". Und öh, Sonntag läuft einiges und es ist Ostern. Weiß nicht, ob da so viele ock hier drauf hätten.

Also raten würde ich dir zu Mittwoch und Samstag. :?

SchwuppdiWupp hat geschrieben:Naja, dass man die Endwertung nicht in einem Posting veröffentlicht,
sondern in mehreren. Also z. B. am Mittwoch die Plätze 25 - 15 -
am Donnerstag die Plätze 14 - 9 am Freitag die Plätze 8 -4
und am Samstag die Plätze 3-1 um die Spannung zu erhöhen.
Also ich fänd das doch ziemlich öde. Dann wäre die Runde für elf Mitspieler quasi schon am Mittwoch gelaufen, weil sie wüssten, dass sie abgekackt sind. Und am vermeintlich spannenden Samstag geht es dann nur noch darum, wie sehr sich die drei Besten über ihr Abschneiden freuen könnten. Gut, okay, wenn ich dann unter den Top 3 wäre, wär ich schon gespannt, obs zum Sieg gereicht hat. Aber erstens fänd ichs dann auch okay, wenns nur Platz 3 wird und zweitens gibt es halt für die anderen 22 Mitspieler kaum einen Grund, der Auflösung dann beizuwohnen.

Also da finde ich die bisher praktizierte Variante doch deutlich spannender.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Wenn nix dazwischen kommt oder jemand was dagegen hat, machen wir 2 Auswertungen zwischen Mittwoch und Sonntag.... wenn möglich dann aber an zwei aufeinander folgenden Tagen.
Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du jetzt die Auswertung so machen wie ich beim letzten Mal, oder? Weil wenn nicht ist ja das Fernsehen scheißegal, einfach das Scorebord hier reinpacken geht ja immer. ;)
Da ich das Ergebnis kenne, ist es mir egal, wie wir es machen. Ich richte mich da nach der Mehrheit.
Wobei schon das Fernsehprogramm doch etwas "störend" für eine abendliche Auswertung ist. Hmm...
Es von Mittwoch auf Samstag auszudehnen, wäre dann auch nicht so gut.

Mal schauen, was die anderen so meinen...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 33