von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477581.html

Nun haben wir auch ein Release für den neuen Russell-Film, und den Namen werden wir vermutlich wieder oft hören während der Award-Saison.
Ich bin mir irgendwie sicher, dass der untergehen wird. Der Informationen zum Film schreien ja förmlich Oscar, dass es schlussendlich schiefgehen muss.
von ZehnGrammZucker
JohnDorian hat geschrieben:Kann gut möglich sein, dass der Film untergeht. Die nächste Awardseason besitzt viele Kracher. Aber die Academy liebt Russell, von daher wird er höchstwahrscheinlich seine Beachtung bekommen.
Man beachte nur mal die Quote aus seinen letzten beiden Filmen: 7 Nominierungen in den Schauspielkategorien, davon haben 3 gewonnen.
Ich glaube weniger dass die Academy Russell in liebt, er hat nur hohe Anerkennung bei den Schauspielern, und die machen ja den größten Teil aus.

Also ich glaube auch nicht, dass der untergehen wird. Aber es stimmt schon, die kommende Award Season könnte richtig vollgepackt sein.
von Stefan
Yeah, Kick-Ass und Hit-Girl \o/
von Rafa
Josh Lawson, Greg Kinnear Join ‘Anchorman 2: The Legend Continues’
Die Besetzung liest sich hervorragend. Ich muss den ersten Teil unbedingt nachholen!

Christian Bale Eyeing Moses?
Ridley Scott + Christian Bale als Moses? Ich hoffe das dieses Projekt zustande kommt.

Wrestler Dave Bautista ist Drax The Destroyer in Marvels "Guardians Of The Galaxy"
Physisch gesehen ist er eine gute Wahl, und cool fand ich ihn schon immer.
von acid
Bale kann auch einen Strich in der Landschaft spielen... und das wird gut.
Gern kann er auch nochmal Batman zusammen mit Superman geben, wenn er dann auch wieder andere Sachen (wie oben genanntes) dreht.
von Duffman
acid hat geschrieben:Bale kann auch einen Strich in der Landschaft spielen... und das wird gut.
Hat er doch schon in "The Machinist"
von Theologe
Duffman hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Bale kann auch einen Strich in der Landschaft spielen... und das wird gut.
Hat er doch schon in "The Machinist"
in "Rescue Dawn" auch und dick war er in "The Fighter" ebenfalls nicht.
von logan99
Duffman hat geschrieben:Regisseur für Jurassic Park 4 steht fest!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477611.html
Könnte eine gute Entscheidung sein, das ganze einem Nachwuchsmann "anzuvertrauen", der vielleicht das Ganze doch mal gänzlich anders angeht und wieder etwas frischen Wind reinbringt - ich sagte es ja schon, noch ein Inseladventure nach Schema F brauch ich nicht.
von phreeak
Der teaser diente ja auch nur dazu um zu zeigen, wie ungefähr Ant Man im Film umgesetzt wird, die Effekte usw....
von Stefan
Der Teaser wurde ja damals sowieso nur gedreht, damit die Marvel-Chefs mal sehen, wie der Charakter in nem Film überhaupt funktionieren kann - und dafür sieht der schon ganz cool aus
von Duffman
Neuer deutscher Trailer zu Ich - Einfach unverbesserlich 2

http://www.youtube.com/watch?v=17no9yZC87s

"Popo... Höhöhöhö", das trifft meinen pupertären Humor :mrgreen:
Wird sicher kein oscarreifer Film für die Animationskategorie, aber solange er mich so klasse unterhält und zum Lachen bringt wie Teil 1 kann ich damit leben.
von acid
Duffman hat geschrieben:Wird sicher kein oscarreifer Film für die Animationskategorie, aber solange er mich so klasse unterhält und zum Lachen bringt wie Teil 1 kann ich damit leben.
...sehe ich genauso. Freue mich auch schon.
Bild
von phreeak
Teaser ist klasse. Hoffentlich ist der Rest auch so düster. Riddick: Chronicken eines Krieges war zwar nicht schlecht, aber zu sehr auf PG-13 getrimmt. Aber da dieser Teil wohl wieder R Rated werden soll, sehe ich da kein Problem.
von Mew Mew Boy 16
Duffman hat geschrieben:Neuer deutscher Trailer zu Ich - Einfach unverbesserlich 2

http://www.youtube.com/watch?v=17no9yZC87s

"Popo... Höhöhöhö", das trifft meinen pupertären Humor :mrgreen:
Wird sicher kein oscarreifer Film für die Animationskategorie, aber solange er mich so klasse unterhält und zum Lachen bringt wie Teil 1 kann ich damit leben.
Ich habe letztens im Kino einen sehr, sehr lustigen 3D Teaser mit diesen gelben TicTacs gesehen und mich sehr amüsiert. Die waren sowohl als Dienstmädchen unterwegs und auch als 2 normalos, die dann von Aliens entführt werden. Und dabei wurde mir wieder bewusst, dass ich Teil 1 schon so lange mal sehen wollte.
  • 1
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 308