Ich begrüße die Vertragsverlängerung natürlich auch und hoffe auf Ausbesserung der verschiedenen Baustellen. Harald kam mir diese Woche (wohl in Folge der Verlängerung) für seine Verhältnisse recht motiviert vor.
Diverse Eindrücke zu den letzten 3 Sendungen:
Der Andrea Berg Bus
Die Idee war gut, die Umsetzung geriet dann doch zu lang.
Bastian Bielendorfer
Wurde von Harald wieder links liegen gelassen. Schon bei der Bus-Aktion kaum beachtet und dann beim Liebling des Monats komplett ignoriert. Könnte wetten dass er in der kommenden Saison nicht mehr als Sidekick dabei sein wird.
Beerdigung der Kaffeemaschine
Über den Sinn und Zweck lässt sich natürlich streiten. Wenigstens konnte man so mal wieder Pocher und Andrack kurz in der Show sehen.
Anrufe bei Sky Kunden
Die Nummer hatte Potenzial, leider hat man dann Pech gehabt weil nur einer erreicht wurde und der jetzt nicht gerade zu den 'hellsten' Kunden gehörte.
Fahri Yardim
Oder wie Harald am Ende sagte: Fahrid Yardim :oops:
Der Auftritt war natürlich mal was Anderes...auf der einen Seite ist er wenigstens ehrlich - aber natürlich auch für jeden Moderator schwierig zu interviewen. Harald hat aber das Beste aus dem Gespräch gemacht, war definitiv einer der Talks der mir für längere Zeit in Erinnerung bleiben wird.