von phreeak
Ach bei den meisten Männern musste nur bissle Brust/Bein zeigen, Schmollmund machen und sie liegen dir zu Füßen :D
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Ach bei den meisten Männern musste nur bissle Brust/Bein zeigen, Schmollmund machen und sie liegen dir zu Füßen :D
Ich zweifle nicht daran, dass Jugendschutz!
versteckter Inhalt:
ich Typen zum Vögeln finde
, aber ich möchte ja langfristig gesehen gerne wieder eine Beziehung :wink:
von vicaddict
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück dabei. Wenn es dir zuviel wird, du weißt, dass du nur fragen musst, dann helf ich dir beim Entrosten 8)

Das Flirten mein ich natürlich
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Na dann wünsch ich dir mal viel Glück dabei. Wenn es dir zuviel wird, du weißt, dass du nur fragen musst, dann helf ich dir beim Entrosten 8)

Das Flirten mein ich natürlich
Natürlich!
von phreeak
Wär ja mal was für die Spieleecke, das erste Quotenmeter Herzblatt. Und wie beim Original, sieht Kiddow erst am Ende, wen sie wählte :D

und Kiddow, wählst du Kandidat 1 der dich abends liebevoll zu Bett trägt auf einem Meer von Rosen oder den spritzigen Kandidaten 2, der gern mit seiner liebstes eine feche Sohle auf das Paket legt. :lol:
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Wär ja mal was für die Spieleecke, das erste Quotenmeter Herzblatt. Und wie beim Original, sieht Kiddow erst am Ende, wen sie wählte :D

und Kiddow, wählst du Kandidat 1 der dich abends liebevoll zu Bett trägt auf einem Meer von Rosen oder den spritzigen Kandidaten 2, der gern mit seiner liebstes eine feche Sohle auf das Paket legt. :lol:
versteckter Inhalt:
Kandidat 3, der mich zu Bett trägt und mir dann den Hintern versohlt
von phreeak
hmmmm.... hört sich verlockend an :D
von Kiddow
Ok, genug jetzt! Hier gibts schließlich keine Alterskontrolle.
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:aber ich möchte ja langfristig gesehen gerne wieder eine Beziehung :wink:
Ist das echt erstrebenswert? :lol:
von Fernsehfohlen
Herrgott, schaut einer grad "Domian"? Da ist so ein Prediger, der seit Minuten runterlabert, wie er die Stimme von Gott vernommen und diese ihn zu drei verschiedenen Taufen angetrieben hat. Irgendwie finde ich solche Menschen unheimlich anstrengend und... ja doch irgendwie schon ziemlich wirr. :?

Edit: Rofl, Domian grad nach der Verabschiedung: "Puh, das war anstrengend grad, das war richtig anstrengend grad." :lol:
von moonshine and molly
Fernsehfohlen hat geschrieben:Herrgott, schaut einer grad "Domian"? Da ist so ein Prediger, der seit Minuten runterlabert, wie er die Stimme von Gott vernommen und diese ihn zu drei verschiedenen Taufen angetrieben hat. Irgendwie finde ich solche Menschen unheimlich anstrengend und... ja doch irgendwie schon ziemlich wirr. :?

Edit: Rofl, Domian grad nach der Verabschiedung: "Puh, das war anstrengend grad, das war richtig anstrengend grad." :lol:
Ja, hab ich mitbekommen. Mein Gott, mit solchen Anrufern könnte ich echt nicht telefonieren. Der war aber noch ganz okay, guck dir das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=b7G50ioc8UI

PS: Jessica ist auch ... krass drauf. :?
von Fernsehfohlen
Jaaaaa, stimmt, die Sendung sah ich damals auch. Zu geil, wie er dann irgendwann einfach aus dem Studio läuft. :lol:
Aber ich fand den Typen heute auch schon echt schlimm.

Wer war Jessica? Das Mädel, das sich so an seinen Freund geklammert hat?

Fohlen
von moonshine and molly
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jaaaaa, stimmt, die Sendung sah ich damals auch. Zu geil, wie er dann irgendwann einfach aus dem Studio läuft. :lol:

Fohlen
Ja. Wie selbstverständlich sie sagte, dass sie die Trennung auf keinen Fall akzeptieren könnte. :shock:
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:aber ich möchte ja langfristig gesehen gerne wieder eine Beziehung :wink:
Ist das echt erstrebenswert? :lol:
Siehst du das anders? Selbst ich hätt ja gern was langfristiges. Zumindest solang bis der Keller aufgeräumt werden muss ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jaaaaa, stimmt, die Sendung sah ich damals auch. Zu geil, wie er dann irgendwann einfach aus dem Studio läuft. :lol:

"ihren" Freund. Das heißt "ihren Freund" :!:
von Duffman
moonshine and molly hat geschrieben: Ja, hab ich mitbekommen. Mein Gott, mit solchen Anrufern könnte ich echt nicht telefonieren. Der war aber noch ganz okay, guck dir das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=b7G50ioc8UI
Hahaha :lol: Das ist herrlich...
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer war Jessica? Das Mädel, das sich so an seinen Freund geklammert hat?
Nach "das Mädel" muss es doch "seinen" heißen, oder? :?
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer war Jessica? Das Mädel, das sich so an seinen Freund geklammert hat?
Nach "das Mädel" muss es doch "seinen" heißen, oder? :?
Nein?! "Das Mädel" ist schließlich nicht "der Typ, der sich so an seinen Freund geklammert hat", sondern immer noch weiblich. :wink:
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Nein?! "Das Mädel" ist schließlich nicht "der Typ, der sich so an seinen Freund geklammert hat", sondern immer noch weiblich. :wink:
Aber es geht doch immer nur rein um den Artikel.
"Das Haus hat seinen Zauber verloren."
"Das Parlament hat seinen Beschluss gefasst."
"Das Mädel hat seinen Freund verlassen."

So blöd es auch klingt, aber ich glaube, das stimmt so. :?

Fohlen
von TomR.
"Das Mädchen verließ die Heimat". Oder anders: "Das Mädchen verließ ihre Heimat."
Vielleicht gilt in diesem Fall auch beides?
Jemand, egal ob Mann oder Frau, verlässt etwas? Ich wäre nach wie vor für "ihre".
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 23. Mär 2013, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
von moonshine and molly
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Nein?! "Das Mädel" ist schließlich nicht "der Typ, der sich so an seinen Freund geklammert hat", sondern immer noch weiblich. :wink:
Aber es geht doch immer nur rein um den Artikel.
"Das Haus hat seinen Zauber verloren."
"Das Parlament hat seinen Beschluss gefasst."
"Das Mädel hat seinen Freund verlassen."

So blöd es auch klingt, aber ich glaube, das stimmt so. :?

Fohlen
Ja, klar stimt das. Klingt für manche vielleicht etwas komisch, aber grammatisch ist es sicher richtig. Und für mich hört sich das auch logischer an. Das Mädchen - sein Freund.

@TomR.: Oder: "Das Mädchen verließ seine Heimat."
  • 1
  • 964
  • 965
  • 966
  • 967
  • 968
  • 1185