von TomR.
Ihr seid ja richtige Entdecker. Was kommt als nächstes? Das Bernsteinzimmer? Der heilige Gral? :-D
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Freunde werden überbewertet... :D
Sagte die dicke Lok und fuhr davon. :D
Schnauze, Harry :evil: :D

Ich entdecke gerade das neue Depeche Mode-Album <3
Soll so ganz anders sein, habe ich gelesen...
von rosebowl
Ich hab es bis jetzt nur einmal durchgehört, das reicht für mich bei DM nicht, um eine Meinung zu haben... Es ist auf jeden Fall zu einem großen Teil relativ düster, spontan würde ich es am ehesten mit "Songs of faith..." vergleichen. Ich muss da noch ein paar mal reinhören, aber ich werde in den nächsten Tagen mal meine Meinung dazu kundtun :D
von Duffman
Ich kann mir rosi gerade richtig vorstellen :mrgreen:

Bild
von rosebowl
Ja, so sehe ich aus wenn ich wieder dran denke, dass hier kein DM-Konzert in der Nähe ist und ich auch niemanden gefunden habe, der mitgehen würde :cry: :cry: :cry:
von Nerdus
Sollen das auf dem Bild nicht Freudentränen sein? (Oder sind die Leute im Hintergrund einfach nur unvorstellbar schadenfroh? :lol: )
von rosebowl
Joa, wahrscheinlich schon. Aber irgendwie finde ich nicht, dass die Dame aussieht, als würde sie sich freuen... :?
Freudentränen kämen mir höchstens, wenn jemand eine Konzertkarte übrig hätte und dringend eine Begleitung sucht... :D
von Nerdus
… bei den Ticketpreisen wäre da aber eine unsittliche Gegenleistung angebracht :lol:

Bin ja immer froh, kein Konzertfan zu sein, wenn ich solche Preise sehe. Was man da für Geld spart :mrgreen:
von Duffman
In Stuttgart treten sie auch auf. Tja, rosi... musst über deinen Schatten springen und ins verfeindete Schwabenländle fahren :wink:
von revo
Nerdus hat geschrieben:… bei den Ticketpreisen wäre da aber eine unsittliche Gegenleistung angebracht :lol:
rosie würde sich sicher sehr erkenntlich zeigen.
Bin ja immer froh, kein Konzertfan zu sein, wenn ich solche Preise sehe. Was man da für Geld spart :mrgreen:
Naja, kommt immer drauf an. Beim Highfield Festival zahlte ich gute 100 Euro und sah dafür dutzende Bands. Darauf hätte ich schon mal wieder Lust.

Am 1. Juni sind DM in München. Wie schaut's aus, rosie? :D
von Nerdus
Ja, Festivals sind natürlich wieder ne andere Nummer – bei Depeche Mode gehen die Preise ja bei 70 Euro los … (Und weil ich selbst nicht hin will, müsste ich extra zwei kaufen, um dann eines abgeben zu können. Obwohl, wenn die Gegenleistung stimmen würde, würde ich sogar beide Karten abgeben und zuhause bleiben :lol: )
von rosebowl
Ein Ausflug ins Schwabenland? Würde ich sofort machen - aber da muss man ja erstmal hinkommen, dann braucht man jemanden der mitkommt, bei der Entfernung braucht man auch eine Übernachtungsmöglichkeit...

Die Kohle würde ich ausgeben. Ich hatte das Vergnügen schonmal und weiß, dass die Jungs jeden Euro wert sind.
Nerdus hat geschrieben:… bei den Ticketpreisen wäre da aber eine unsittliche Gegenleistung angebracht :lol:
Öhm... Darüber möchte ich öffentlich nicht reden... :D

München ist, soviel ich weiß, schon ausverkauft. Sonst wäre ich ja fast in Versuchung, auch wenn das noch übler wäre als das Schwabenland :D
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Öhm... Darüber möchte ich öffentlich nicht reden... :D
Kein Problem, PN kommt gleich 8)
von rosebowl
Ähm... ja :D
Ich geh jetzt eine Freundin besuchen. Aber ihr könnt bis morgen gerne Angebote sammeln, die ich nicht ablehnen kann... :lol:
von Kiddow
Ich hab ein Deja Vu...vielleicht sollten die Betreiber von QM mal darüber nachdenken, 60 Euro monatlich für die Partnervermittlung hier im Forum zu nehmen :D
von Nerdus
Ne, eine Partnerin suche ich ja gar nicht :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Ich geh jetzt eine Freundin besuchen.
:evil: Das kostet wegen emotionaler Grausamkeit jetzt extra.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ne, eine Partnerin suche ich ja gar nicht :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Ich geh jetzt eine Freundin besuchen.
:evil: Das kostet wegen emotionaler Grausamkeit jetzt extra.
Partner bedeutet nicht gleich Lebenspartner :wink:
von JackieZ
Ich verlange 60 Euro Schadensersatz für die Bilder die ich gerade im Kopf habe :|
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Partner bedeutet nicht gleich Lebenspartner :wink:
Touché.
Ich denke da eben noch ein bisschen altmodisch. Aber was will man von einem unschuldigen Gemüt wie meinem schon erwarten :mrgreen:
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:Ich hab ein Deja Vu...vielleicht sollten die Betreiber von QM mal darüber nachdenken, 60 Euro monatlich für die Partnervermittlung hier im Forum zu nehmen :D
Gibt es das nicht schon unter dem Namen "Quotenmeter Plus" ??? :? :shock:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben: Aber was will man von einem unschuldigen Gemüt wie meinem schon erwarten :mrgreen:
Und das soll dir jetzt irgendjemand glauben?!? :D
von phreeak
Rosy und der Nerd? Klingt wie ne Sendung auf Pro7 :D
  • 1
  • 966
  • 967
  • 968
  • 969
  • 970
  • 1185